Morgens um 11 in Deutschland ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Duke, 23. Juli 2003.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Moin, moin,

Heute morgen hatte ich einen Zahnarzttermin (dummerweise weder den ersten noch den letzten in diesen Wochen) und es gab vorher die Ankündigung, ich solle mir heute "Zeit mitbringen", da es länger dauern könnte, bis ich drankomme. Tja, wie der Teufel es so will, saß ich nach nichtmal 10 min. Wartezimmer schon im Stuhl und nach nochmal 15 min. war ich schon wieder draussen. Und da es diesmal auch ohne Spritze abging war ich auch noch Topfit. Tja, die Zeit hatte ich mir aber trotzdem mitgebracht, und die wollte nun sinnvoll angelegt werden.

Was soll ich sagen, da ich nunmal schon in Recklinghausen war, hab ich mich meiner alten Tugenden als Clubtester erinnert und spontan die Villa Romantica heimgesucht, zumal der Gedanke an die Happy Hour den Geldbeutel sehr erfreute. In dem letzten Jahr, seitdem ich das letzte mal dort war, hat sich drum herum viel getan, die Baustelle an der Straße ist (wahrscheinlich schon lange) fertig und der Villa-Parkplatz ist dafür jetzt vergleichsweise riesig. Innendrin hat sich allerdings so rein gar nichts getan, nichtmal die quietschende Western-Tür zur Umkleide wurde geölt. Moment, ich war zu voreilig, innendrin hat sich DOCH viel getan, das einzige Mädel, daß mir vom äusseren her bekannt vorkam, stand jetzt hinter der Theke und da ist sie IMHO auch bedeutend besser (da angezogen) aufgehoben, if you know what I mean. Ansonsten halt viele unbekannte Gesichter, dummerweise so gut wie gar nix für einen bekennenden Optik-Popper dabei, darunter sogar die eine oder andere üble Entgleisung, zum Glück war's dunkel genug sodaß ich der spontanen Blindheit (die Danger-O-Matic Sonnenbrille lag im Auto) gerade noch von der Schüppe gehopst bin. Also hab ich mir erstmal ein Wasser geben lassen (wohl nur das 1. Getränk umsonst, wie ich beim Thekengespräch mitgekriegt habe ... ich dachte die Zeiten sind in den RTCs vorbei) und mich beinahe schon verzweifelt umgeschaut. Ein Mädel im hinteren Bereich erschien mir poppbar (eine der wenigen wirklich schlanken anwesenden weiblichen Exponate), haute mich aber nicht total um. Vorne saß noch eine nette, größere Ältere (Mitte/Ende 30) mit ultralangen dunklen gelockten Haaren (bis zum Hintern), ich hatte mich - da sonst nix frei war - wohl auf ihr Sofa gesetzt und als sie wiederkam und anstalten machte, sich kommentarlos neben mich zu setzen, hab ich mich entschuldigt und bin aufgestanden - in der Villa RE werden die Sofas wohl reviermässig verteidigt und die Mädels haben ganz offensichtlich da ihre Stammsessel und wehe da sitzt jemand drauf, dann gibt's erstmal böse Blicke (so wie neulich auch von Tripple-H beschrieben, hab ich gerade nochmal nachgelesen) es sei denn man offenbart sich sofort als potentieller Kunde. Ganz so weit war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, also setzte ich mich auf das Sofa daneben, das kurzfristig freigeworden war. Hatte den Vorteil, daß ich dann in der 1. Reihe sass, als sich ein älterer Gast zu ihr setzte. Sie machte eigentlich einen ganz netten Eindruck so beim Gespräch, aber als sie dann aufstand schaute ich sie mir mal genauer an und dankte Gott, daß ich nicht auf dem Sofa sitzengeblieben bin - war einfach nix für Papa. Und das war auch gut so, denn sie schaffte es in der Folge, innerhalb von den folgenden 20-30 Minuten 2 weisshaarige Gäste auf dem Zimmer zu verschleissen, wobei die Zimmerzeit daran den geringsten Anteil hatte. Ich hatte bevor ich zum Tresen kam noch im Vorbeigehen gesehen, wie ein Mädel (aus dem Augenwinkel schon mit die ansprechendste der Anwesenden gewesen) einen anderen Gast sehr ordentlich französisch verarztete - mittlerweile war sie mit ihm auf dem Zimmer und auf sie bzw. ihr Wiedererscheinen setze ich meine ganzen Hoffnungen, und das lohnte sich auch.

Sie kam irgendwann wieder zurück und ich konnte sie in ihrer ganzen Pracht sehen - nicht dünn, aber knackig und kurvig, mit anderen Worten wohlgeformt, C-OW (nicht echt), und gesichtlich auch durchaus hübsch - aus meiner Sicht das Highlight in dem Laden (hätte allerdings in einem sagen wir mal vernünftigen Club optisch keinen Stich gemacht, au Mann, was bin ich mittlerweile verwöhnt :D). Sie holte sich noch einen Kaffee und kam mit einer Pizzaservice-Karte wieder zurück. Da der Opi neben mir auch schon ganz wuschig guckte, wartete ich nur noch 1-2 Minuten, stand auf und fragte ob ich mich neben sie setzen könne. Sie musterte mich einmal von oben nach unten, meinte "Klar!" und ich setze mich. Offensichtlich störte ich sie nicht sonderlich beim Studieren der Pizzakarte, denn damit machte sie erstmal wortlos die nächsten Minuten weiter ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen. "Na das kann ja heiter werden" dachte ich mir nur und war schon kurz davor, wieder abzudackeln, als sie dann die Karte weglegte und sich an mich schmiegte. "Puuuuh, Glück gehabt", dachte ich mir, und als sie mir ihren Namen nannte, klingelten ganz weit hinten ein paar Glocken, da ich den schonmal im Zusammenhang mit der Villa gehört habe und das wohl auch nicht in negativer Weise. Ich war also an Doreen geraten, und das war auch gut so. Wir plauderten kurz nett und dann ging's schon recht schnell daran, den kleinen Duke "zu wecken" wie sie meinte - so angenehm wird der auch gerne geweckt, denn das Anblasen war gut und ausgiebig. Sie passte auch den richtigen Moment um auf's Zimmer zu gehen genau ab, denn viel länger hatte ich die "Tortur" auch nicht ausgehalten (scheiss SÜD :p), Auf dem Zimmer angelangt (war dummerweise nur das Doppelzimmer frei, auf dem anderen Bett war ein anderes Päarchen zugange (übrigens wohl ziemlich lange, denn das dkl.-haarige Mädel hatte ich weder vorher noch später gesehen und schien ein weiteres Optik-Highlight des Tages zu sein) - das stört zwar nicht, kann aber zuweilen ablenken. Ich fragte sie nach dem Service und den Preisen, sie fing mit 25 für ein "normales Zimmer" an (FO, F. beidseitig, Stellungswechsel), dann erst kam das "einfache Zimmer" für 20 (FO+GV), ich kann mich dann noch an 30 für FT und 50 für "alle Schweinereien zusammen" erinnern (ich glaube irgendwo dabei war auch der Preis für AV gefallen, hab ich mir aber nicht gemerkt). Ich buchte die 25er ("Sag das doch gleich" meinte sie grinsend) und es ging da weiter, wo wir unten aufgehört hatten. Ihr FO war echt gut - tief, nass, variantenreich und des kleinen Dukes beiden besten Freunde kamen auch nicht zu kurz. Dazu hatte sie auch ein ziemlich gutes Timing so daß sie meinen SÜD ziemlich ausreizte. Währenddessen durfte ich fingern, aber nicht reinstecken (letzteres sagte sie sehr putzig, kann mich leider nicht mehr dran erinnern, ach ja, und beim Blasen hat sie auch nett gegluckst wie HHHeribert es beschrieben hat). Irgendwann ging's dann einfach nicht mehr und ich bat ihr meine Dienste an, die sie bereitwillig annahm und dann irgendwie auch hinnahm. Der IR-Fraktor war erscheckend niedrig - Prof. Zunge gab sein Bestes, aber eine wirklich spürbare Reaktion konnte ich dabei nicht eroieren. Sie lag auf dem Rücken und "schien" es zu geniessen. Schlimmer hätte es nur noch sein können, wenn sie mir dabei zugeguckt hätte. Sie machte dem Schauspiel dann auch selbstständig ein Ende und es wurde wieder geblasen, Gummi kam drauf und die Nummer endete dann in einem alles wiedergutmachenden Ritt. Danach blieb sie noch 'ne Zeit auf mir sitzen, ich streichelte ihren Körper, sie küsste meinen Oberkörper und es war auf einmal ganz kuschelig (nun ja, normalerweise kenn ich das als Vorspiel :D) ... jedenfalls ein guter Abschluß der Nummer. Fazit: nettes Mädel, sehr gutes FO, guter Ritt, kann man nix falsch machen (nur das Lecken kann man sich schenken, auch wenn das ein schöner Anblick von da unten ist :D), wäre durchaus eine Wiederholung wert.

Da ich noch nicht ganz schlüssig war, ob ich nicht noch 'ne 2. Nummer hinten dran hängen sollte (bisher hatte ich 50 Euro inkl. Eintritt gelatzt, mit 'ner weiteren 20/25er Nummer hätte ich dann den Durchschnitts-Preis für die einzelne Nummer etwas senken können), setze ich mich in die Sauna - schön warm und mit vollem Eimer wohlduftendem Aufgußwassers. Draussen hatte sich die Lage allerdings nicht verbessert, also setzte ich mich hin und wartete auf Plan B. Nach 10-15 Minuten hatte ich aber keinen Bock mehr und hab mir das Warten dann geschenkt und mich wieder angezogen und war um kurz nach 12 wieder draussen.

Fazit: Optik-Popper sollten einen weiten Bogen um die Villa RE machen, aber das ist ja nix neues, war bei meinen beiden vorherigen Besuchen letztes Jahr auch schon nicht anders. Doreen war ein örtliches Highlight, aber da bin ich auch nicht der erste, der das erkannt hat, hier in der BC gibt's ja einiges über sie nachzulesen wie ich gerade herausgefunden habe ... :D Allerdings habe ich mir vor Ort gewünscht, daß ich doch den Umweg zur Grimbergsauna (oder gar in die Freude 39) gemacht hätte, und das werde ich wohl mit den für die 2. Nummer gesparten Kröten auch nächste oder übernächste Woche machen. :p

CU

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2003
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Doreen

Genau an Doreen bin ich auch bei meinem ersten und bisher einzigen Besuch dort geraten ... wirklich gut. Gut, zu wissen, daß sie noch da ist ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden