Ich war zum 2. Mail im Mola; lief gegen 14:00 Uhr dort ein. An der Kasse eine sehr schlanke blonde "Frau Lehrerin". Nicht mehr ganz jung. Umgezogen, dann in die große Halle. Im Whirlpool war eine hellblonde Mittdreißigerin beschäftigt mit einem älteren Herrn und im Saunabereich war eine andere dreißigerin mit etwas fülligerer Figur, dunkelblond, mit einem anderen älteren Herrn beschäftigt. Auf der langen Bank gegenüber des Eingangs saßen 3 Südamerikanerinnen zusammen. Optisch nicht ganz übel, alle Anfang/Mitte 20, auch schlank, aber bei der einen leichter Bauchansatz, die andere vom Gesicht her nicht mein Geschmack. Die 3. hatte ich als Notnagel auserkoren. Weiterhin war die besagte Rothaarige anwesend. Knackige Figur, nicht unbedingt mein Typ, aber schon interessant. Die Oberweite ist mir ein bisschen zu viel. Auch die Ausstrahlung war eher arrogrant. Also Notnagel Nr. 2. Die beiden vom Whirlpool und Sauna waren mit den älteren Gästen nach oben gegangen. Es kam eine weitere Gretel mit längeren krausen rotblond gefärbten Haaren von oben. Nicht mein Geschmack. Weiterhin war eine dickere blonde im roten Body anwesend; aber nicht für mich. Jetzt sah ich eine strahlende, zierliche, nackte Erscheinung, schlank mit krausen langen Haaren von oben herunterwandeln. Das war Rebecca. Sie war dann auch eine halbe Stunde weg mit Umziehen, Esen und so. Die hellblonde vom Pool war auch wieder da und ich habe sie dann im Moment auserkoren und ging auf sie zu. Bei näherem Hinkommen sah sie dann aber auch nicht mehr appetittlich aus un ich habe mich wieder zurückgezogen. Der Notnagel Nr. 1 aus Südamerika war auf Nimmerwiedersehn verschwunden, also auch weg. Die Rothaarige, Notnagel 2 war auch schon eine Weile weg. Nun kam Rebecca wieder. Sie trank Kaffee, als ich zu ihr stieß. Sie kommt aus Italien, spricht nur Englisch und ist Italienisch-Lehrerin. Nett unterhalen nd dann aufs Zimmer. Zuerst habe ich sie verwöhnt, schön geleckt und dann den Finger reingesteckt, während sie sich selbst wie eild einen rubbelte. Als sie dann fertig war, lag ich hin und sie zog mir sofort den Präser über, was ich reklamierte. Sie tat so, als ob sie es nicht versteht. Nach weiterem Reklamieren schaute sie, ob sie noch einen weiteren hatte und nahm in mir ab. Dann folgte kurzes tiefes Blasen und auch Eierlecken und viel glitschige Handarbeit, aer nicht schlecht. Dann Gummi rüber und sie kam auf mich, mit dem Rücken zu mir und gekniet. Sie fickte richtig wild los. Ich war schon kurz davor, als ich sie bat, sich umudrehen. Also sie anders rum auf mich und dann wie wild weitergefickt. Normalerweise schieße ich am liebsten in Missio ab, was aber nicht mehr möglih war, da ich kam. Fazit: Ein echt geiles Teil, mit schönem, leckeren Körperm süßen Titten und absolut geil. Aber: "Du" fickst nicht sie, sondern sie Dich. Ist ja auch nicht schlecht. Sie ist nur über die Ferienzeit hier und will aben auch ein bisschen Spaß haben. Lieber eine Gretel, die einen benutzt, m auch einen Orgasmus zu bekommen, als eine passive. Danach bin ich aus Zeitgründen abgezogen. Normalerweise buche ich in FKK-Clubs mindestens 2 Mädls, aber aus obigen Gründen war das nicht möglich. Die Mädelsauswahl ist nicht gerade der Hit.