Morgenland in Ulm – Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gerdi29, 13. April 2008.

  1. gerdi29

    gerdi29 Römer

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Nach der Arbeit zum relaxen und einläuten des Wochenendes in der Grubenerstraße eingefahren.

    Ankunft halb sieben (18:30 Uhr), ca. 10 Autos auf dem Parkplatz. Also rein in die gute Stube der Dame am Eingang 60 € auf den Schreibtisch gelegt, Schlappen und Handtuch genommen und rein in die Umkleide.
    In Spind waren doch tatsächlich ein rotes und ein blaues Handtuch, da hätte ich keins von draußen mitnehmen müssen.

    Nach dem tuschen wollt ich natürlich mal schauen was so alles geboten wird, logischerweise dann zur Tür. Da hing dann der Anschlag:
    ---------------------------------------
    ROTES TUCH
    Es wird nicht Animiert, du musst die Damen ansprechen

    BLAUS TUCH
    Du wirst von den Damen angesprochen
    ---------------------------------------
    (Natürlich etwas ausführlicher)

    OK, blöd dass ich das rote Tuch zum Abtrocknen verwendet hab, hab aber eins vom Eingang mitgenommen.

    Mit dem Roten Tuch die Türe zu den heiligen Hallen geöffnet. Erstmal keinen Dreibeiner gesehen, nur lauter weibliche Wesen die auf mich geschaut haben.

    Beim Rundgang dann doch drei Dreibeiner entdeckt und 12 Damen gezählt. Da ich Mittag um 12 Uhr das letzte mal was gegessen hab, dann den weg zum Buffet angetreten.

    Erste Platte leer, zweite Platte ein bar Pommes und Schnitzel und in der dritten hat es nach kalten Gemüse ausgesehen. Beim Anblick den Hunger vertränkt und an der Bar was zu trinken beordert. Bei der Angelegenheit dann auch mal die Damen genauer begutachtet.

    Gott sei Dank hat nicht jeder den gleichen Geschmack was die Optik der Frauen angeht. Es waren so vier Damen anwesend die mir optisch gut zugesagt haben. Bin dann erst mal in die Sauna und hab etwas relaxt.

    Nach der Sauna dann noch mal Ausschau gehalten und mich zu Sofia gesetzt. (Den Namen nicht auf der Homepage gefunden.) Nach kurzem Smalltalk dann mit Ihr das Kino besucht.
    Da sich dann aber gleich zwei Dreibeiner dazugesellt haben doch in ein Zimmer gewechselt.

    Sofia war sehr professionell, gut geblasen. Zeitdruck war keiner vorhanden, wen Sie merkte das ich komme die Stellung gewechselt um es rauszuzögern. Die Gleitcreme störte mich ein bisschen, und das es keine Zungenküsse gab.
    War aber alles in allem sehr gut, so das es eventuell mal ein wiedersehen gibt.

    Da sich mein Magen Beschwerde, noch mal an das Büfett geschaut wo sich aber nix geändert hat. Also an die Bar was zu trinken geholt und mir einen Platz in einer Sitzecke gesucht. Hab mich dann mit einem anderen Besucher unterhalten, der mir dann erzählte das das Colosseum
    In Augsburg angeblich geschlossen sei? Nach etwas Unterhaltung über die Clubs und die anwesenden Damen dann noch mal in die Sauna.

    Um halb zehn kam dann frisches Essen, welches eines der pesten Essen war. (Hunger ist der beste Koch). Übrigens als Gast wird einen das Essen auf den Teller gelegt, Selbstbedienung ist verboten (Vorschriften sagt die Bardame).

    Hab mir dann ein ruhiges Eck gesucht und das Treiben mal beobachtet. Da kam einer mit einem blauen Handtuch um die Hüfte und einem Roten über der Schulter in den Club. Er wurde an der bar begrüßt und war, vermute ich, bekannt. Hätte mich schon mal interessiert was mit einem mit blauem Handtuch so passiert. (Wollte es aber nicht selber auspropieren)

    Diana ist mir dabei an der Bar aufgefallen wie Sie sich mit einem Mitstreiter Unterhalten hat. Hab mir das von der Ferne so eine Stunde angeschaut, dann haben die beiden Ihr Gespräch nach oben in ein Zimmer verlegt :zwinker: .

    Nachdem Diana zurückgekommen ist hat Sie erst mal was gegessen, dabei wollte ich nicht stören wollte. (War bestimmt schon halb 12 Uhr).

    Als ich mich dann zu Ihr setzte gestand Sie mir dass Ihr Deutsch nicht so gut ist. Also hat Sie Englisch geredet und ich deutsch. Praktisch Englischunterricht im Club. Die Wellenlänge stimmt, also aufs Zimmer mit ihr.

    Wau da stimmte alles, sollte ich die Dame wieder treffen wird ich Wiederholungstäter bei Ihr.

    Um halb zwei die Heimreise angetreten, Diana geht mir nicht mehr aus den Kopf.
    Bilder von Ihr gibt’s auf der Homepage vom Morgenland.

    http://www.fkk-morgenland.com/model.php?ID=3771

    Fazit:
    Ich find das Morgenland voll ok. Die Damen waren den ganzen Abend deutlich in der Überzahl auch wenn sich noch der ein oder andere Dreibeiner im Club eingefunden hat.
    Bei den Damen dürfte für jeder Geschmack was vertreten sein. Ich hab noch zwei Damen gesehen die mich interessiert hätten, aber ich will mich amüsieren und keinen Weltrekord versuch starten.


    Da ich normal immer passiver Besucher bin wollte ich doch mal wieder einen Beitrag schreiben.
    Für Rechtschreibfehler und den Grammatischen Inhalt wird keine Haftung übernommen.

    Gruß

    Gerdi29
     
  2. jasper

    jasper Optio

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    21
    Grubenerstrasse

    ist die Gubenerstrasse. Und die ist beim ColA in Augsburg.
    Da Du aber etwas gegessen hast, warst Du ohne Zweifel im MoLa, da es im ColA nix zu essen gibt.
     
  3. Role1

    Role1 Legionär

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    30
    Tolle Chefin

    Freundliche Chefin

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vor gut 2 Wochen htte ich endlich wieder mal Zeit .
    Im Voraus habe ich natürlich Eure Berichte gesichtet und mir eine Liste erstellt mit Namen die hier genannt wurden.
    Als ich ankam feierte gerade eine hübsche große schwarzhaarige Ihren Geburtstag und alle Girls waren damit beschäftigt.

    Als alles wieder normal zuging fragte ich die freundliche Bardame nach Anna und Anja , aber leider erfur ich das beide nicht da sind.
    Nun hilt ich Ausschau nach der kleinen blonden Nicole.
    Ich setzte mich zu einigen verschiedenen Damen , bei denen die Beschreibung ungefähr passte aber leider war ich hier nicht erfolgreich.

    Die Barfrau war die Chefin selber und ich erkundigte mich nach Dunja.
    Dunja saß mit einem Gast im Kino und ich wartete darauf das Sie frei wurde, aber leider gingen die 2 aufs Zimmerr für ca. 2 Stunden.
    Leider war ich zu sehr fixiert auf ein Date mit Dunja das ich weder mit Lorena noch mit Gitti mich vergnügte.
    Beide Girls wurden mir von anderen Gästen empfohlen.
    MIt Lorena hatte ich schon vor einigen Monaten ein sehr positives Date ,ich kann Sie Euch nur empfehlen.

    Als ich dann an der Bar saß kam Fati ( Chefin) zu mir und wir hatten ein sehr unterhaltsames Gespräch.
    Dabei bekam ich die Info das Nicole kurzfristig weg mußte aber in ein paar Tagen wieder in den Club kommt. Wir unterhielten uns über alles möglich , wie auch z.B. über die Party im Oktober und was sie hier alles planen.
    Ich erzählte Ihr auch auf welche Damen ich ein Auge geworfen habe und Sie erzählte auch von einigen Damen etwas. Das meiste stimmte mit den hier im Forum gelesenen Infos überein. Ich erzähle Ihr auch das ich heute ein besonderes Auge auf Dunja habe und fragte ob Sie schon gegangen ist.
    Fati sagte mir das sie noch da ist aber sie natürlich nicht weiß wo sie jetzt gerade ist. Fati mußte wieder etwas erledigen und ich saß nochmal ins Kino eine rauchen. Als ich wenig später Fati über den Weg lief sagte sie mir das sie Dunja geshen hat und sie mir vorstellt.
    Nun saß ich in eine Sitzecke im großen schönen Barraum und wartete gespannt. Fati und Dunja kamen zu mir und Dunja nam bei mir Platz.
    Wir unterhielten uns angeregt und sie freute sich das ich extra auf sie gewartet habe. Nach einigen Streicheleinheiten und Küßen begaben wir uns ins Zimmer.
    Dunja ist aus der Türkei und hat lange blonde Haare und ist recht schlank mit einem schönen Busen.
    Zärtlich streichelte sie mich am ganzen Körper bis sie dann mit gekonnten blasen meinen schon harten Schwanz schon nach kurzer Zeit fast zum platzen brachte.
    Ich mußte sie bremsen und so streichelte und saugte ich erwas an Ihrem Busen was sie mit schnurren und stöhnen bedachte.
    Langsam glitt Sie wieder runter und verwöhnten meinen Schwanz und meine Eier sehr gekonnt.
    Jetzt war Stellungswechsel angesagt und ich verwöhnte Ihre Muschi mit meiner Zunge, gleichzeitig streichelte ich auch noch Ihre Schamlippen.
    Dann saugte ich an den Schamlippen und steckte langsam einen Finger in die Muschi und später auch noch in den Popo.
    Ihr stöhnen klng nicht gekünstelt und die Muschi wurde auch immer feuchte und Dunja streichelt sich Ihre Brustwarzen was ich aus den Augenwinkeln beobachtete.
    Meine Zunge erlahme langsam und ich streichelt Ihren Popo und die Muschi zärtlich mit den Fingern während Dunja sich geil Ihren Kitzler streichelte.
    Langsam aber sicher näherte sie sich einem Orgasmau und ich sagte ihr das ich die Muschi anschauen möchte wenn sie einen Orgasmus hat.
    Es wr richtig geil wie sie den Kitzler zwirbelte und ich ihr gleichzeitig einen Finger vorne und einen hinten reinsteckte.
    Nun stöhnte immer lauter und die Muschi zuckte richtig geil beim Orgasmus.
    Nun mußte sie sich erst etwas runterfahren bis sie sich dann auf mich setzte und sie mich richtig geil zu meinem Höhepunkt ritt.
    Dazu brauchte sie nicht lange da mich das vorherige richtig geil gemacht hatte.
    Super Service kann ich nur sagen und wird sicherlich wiederholt.
    Ein 1 a Tip an alle ist die Dunja.
    Die Chefin Fati hat auch ein großes Lob verdinet da ich es noch nie erlebt habe das man so vorbildlich informiert wird.

    Ihr sind auf dem richten Weg macht so weiter.
    Hoffe das auch mal eine Party an einem Freitag ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden