Moonlight Münster

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Voulge, 1. April 2011.

1. Voulge

Voulge Bürger

Salve!

Ein Totgeweihter grüßt Euch! :D

Ich habe nun die letzten Tage hier im Forum gestöbert und so manche Zigarette dabei verpafft, die ich sonst nie geraucht hätte ... Vielen Dank für die tollen Beiträge.

Hier nun mein erster, bescheidener und nicht gerade erfreulicher Bericht ... war zudem auch meine Ent-Frischling-ung :rolleyes:

Das Moonlight in Münster:

Mein Kumpel und ich waren im Februar im Münsterland unterwegs ... und abends zu notgeil, um einfach nur herumzusitzen ... Also ab ins Taxi.
    Der Fahrer kannte sich aus ... und hatte wohl mit seinen beinahe 70 Jahren auf dem Buckel selbst genug Erfahrung gemacht.
    Er fuhr uns von einem Club, der gar nicht auf hatte, zum nächsten (Pauschalclub Münster), der gerade am Schließen war. Es war bereits 23 Uhr :(
    Der Kutscher brachte uns also zum nächstgelegenen Club, dem Moonlight.
    Wir wurden nett empfangen, haben unsere 10 Takken Mindestverzehr bezahlt (entspricht 2 Pils oder einem Longdrink) und waren begeistert von der Qualität der CDL, auch wenn es nur knapp 10 waren.
    Allesamt hübsch, schlank und unter 30., 5 oder 6 waren eindeutig deutsch.
    Mit den Damen war dann die Bar auch schon fast überfüllt, es gab nur noch zwei freie Barhocker. Und wir waren trotz vollen Parkplatz die einzigen Gäste.

Uns sollte der Club gezeigt werden. Wobei ich der CDL, die mich darauf ansprach, klar machte, dass Sie nicht mein Typ sei, wobei Sie mir gleich die kalte Schulter zeigte und mit einer anderen Dame hörbar lästerte.
    Ich ging also zu einer hübschen Brünetten, die mir schon gleich beim Eintreten aufgefallen ist. Maya. etwa 175 groß und schlanke Figur, lange, braune Haare, lange Beine :)
    Sie nahm mich also bei der Hand und führte mich die Treppe hoch, wo es vier Zimmer gab, zwei mit Whirlpool. Und die ganze Zeigt wackelte Ihr Po vor mir her ... ich hatte kein Blut mehr im Kopf.
    Daher war es mir dann auch Scheißegal ... als die Preise kamen, ich musste noch mein Übergewicht reduzieren:
    100 für 30 Min., 150 für 60 Min. ... ich wollte die volle Stunde ...
    Ja, aber mit ZK und FO durfte man noch eine Flasche Prosecco dazu ordern ... nochmals 150 obendrauf!?! Neee ...
    So blutleer war ich dann doch nicht mehr. Also ...

Eine freudlose CDL. Eine eiskalte Dusche, die erst nach gefühlten 5 Minuten auf etwa 30 Grad kam ... FM mit Hand und lustlos ... Ein Ritt, eine Entleerung, Paff, Ende. Duschzeit wurde übrigens von der Zeit abgezogen.

Tolle erste Erfahrung ... :rolleyes:

Mein Kumpel hatte mit seiner Süßen wohl einen besseren Treffer. Hatte auch nur 30 Minuten gebucht, kam aber erst lachend nach etwa 1h nach unten.

Kommende Woche werden wir das südliche Hessen besuchen ... und ich hoffe auf eine bessere Erfahrung dort ... höchstwahrscheinlich FKKW oder Oase an dem einen Abend, Aldi am zweiten ... ??? :conf:

Ist jemand von Euch am Montag und DIenstag unterwegs???

Vielen Dank,
    Voulge

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden