es ergab sich, dass toro erstmals an einem montag im hof zu lichtenberg einlass von michelle erhielt. sie führte mich dann weiter zu conny die mir mit einem netten lächeln, ja conny kann auch lachen, den sogenannten eintritt abnahm. hier muss man ja €uronen abgeben um sich im haus aufhalten zu dürfen. gut das ich den hof schon seit geraumer zeit kenne und weis dass diese gut angelegt sind und man ja wirklich auch eine entsprechende gegenleistung, in welcher form auch immer, bekommt. nach dem ausziehen und duschen verschlug es mich erst mal an die theke ( im EG) an der ich dann erst mal ein getränk orderte und die lage in augenschein nahm. hier räkelten sich etwa 6 – 7 größtenteils bekannte hofmädels auf den sofas. dazwischen saßen etwa 3-4 männer. aktion gab’s keine. in regelmäßigen abständen klingelte es ständig an der „türe“ und es wurde noch weiteren gästen einlass gewährt. gegen 20:00 uhr etwa sollen sogar alle spinde vergeben worden sein. aus’m keller ertönte lautes lachen und geschrei. gut dachte ich mir da musste hin, da ist ja jessy hinter der theke und im keller soll ja immer was los sein. ich gehe so die treppe runter und die stimmen werden immer bekannter. sowohl die der mädchen, als auch einige der anwesenden gäste. ja, und als ich so in die runde schaute konnte ich doch nette FK’s und auch das ein oder andere mädel begrüßen und wurde auch gleich mit weiteren FK's bekannt gemacht. die atmosphäre im hof ist einfach unschlagbar. obwohl man sich nur mal flüchtig oder vielleicht ein, zwei mal gesehen hat kommt es mir immer wieder vor als würde man sich schon immer und ewig kennen. zuerst musste ich was abschalten was mir dann nach einer saunarunde auch gelang. plan a war die ina zu buchen. dieser mund und das zungenpiercing, die machen mich einfach verrückt. kann nix dafür. hatte in vergangenheit bereits das vergnügen mit ihr und von daher auch noch ein paar schöne erinnerungen. doch ina war gut gebucht und die mädels sofort nach den sessions abfangen ist irgendwie nicht mein ding. plan b hatte ich noch keinen. ich hätte am liebsten alle mädchen gebucht aber erstens gabs mein geldbeutel und zweitens meine kondition nicht her. dann kam debby; ja sie war vor einigen jahren schon mal im hof; ich erfuhr das es 4 jahre her war. da merkt man(n) wie die zeit vergeht.... aber auch debby war sehr gut gebucht..... Shit... wat nu ? na gut noch mal sauna und vielleicht doch an plan b arbeiten ? denkste... dazu kam es nicht denn es gibt nix schöneres als in der sauna smal talk zu halten. mit sandy und einem FK wurden der saunagang zum angenehmen plausch. es waren nun bestimmt 3 stunden vergangen und ich hatte immer noch keine session, es war ja schon fast peinlich, und das im hof ..... und es wurde auch noch nix daraus denn meine 2 favoritinen (für diesen abend) waren weiterhin gut gebucht und die angenehmen gespräche, plaudereien und blödeleien nahmen immer noch kein ende. und buchen wollte mich an dem abend scheinbar auch keine ... aber dann, nach etwa 4,5 h war es soweit. es hatte sich im hof und auch im keller etwas beruhigt. einige mädels gingen kurz nach 22:00 uhr und auch bei den gästen hatte ich den eindruck, dass nur noch der harte kern anwesend war. tja, da ergab es sich dass ein FK plötzlich zuschauer auf der coutsch hinter der scheibe erhielt und ich ja nicht auch noch stören wollte und mich so bei anna niederließ. wir erzählten eine weile, bis sie sich dann um klein toro kümmerte und wir anschließend ein zimmer aufsuchten.toro mag die öffentliche action nicht so ganz. er ist eben schüchtern... auf dem weg zum zimmer wurde mir die wahl von anna als "gute entscheidung" zugesprochen. und so war es auch. danach noch einen netten AST mit anna gehabt und zurück unter die dusche und dann wieder an die theke und noch ein zwei drinks geordert und wieder nett unterhalten. dabei noch ein wenig mit kim herumgealbert. apropos kim: ich gab ihr zu verstehen, dass sie und ich vielleicht auch mehr als nur quatschen könnten. da sie sehr viele buchungen hatte war sie aber irgendwie müde sodass nichts daraus wurde. so was rechne ich einer frau sehr hoch an, dass sie so offen ist und dies auch klar und begründet sagt. ich möchte nun nicht sagen dass es so was nur im hof gibt. ich wage dennoch zu behaupten dass so manche frau in manchem großclub doch noch versucht hätte den schnellen euro zu verdienen. insgesamt war es ein sehr schöner abend, den ich im hof im kreise netter forumskollegen, netter mädels und einer geilen atmosphäre erleben durfte. sorry bei denjenigen, die hier details von der zimmersession erwartet haben. ich schreibe eben anders... __________________ ------------- gruß toro70 Ubi sunt gaudia ?
Hi Toro, sehr lesenswerter Bericht über einen tollen Abend im Hof. War nett, dich auch mal persönlich kennen zu lernen. Schön, dass du nach der 4 ½ stündigen Durststrecke doch noch fündig geworden bist. Bei mir war es der 2. Besuch im Hof nach der Premiere im letzten Jahr. Es war wieder ein Abend mit toller Atmosphäre, an dem viel gelacht wurde mit den anderen Forenkollegen und neueste und ältere Erfahrungen ausgetauscht wurden. Aber nun zu den Mädels: Dieses Mal musste es Katja sein - das hatte ich mir schon vorab vorgenommen. Und es sollte schneller dazu kommen, als ich mir dachte. Ich war gerade eingetroffen (als erster der zahlreichen FK), hatte einen kleinen Rundgang gemacht, einen ersten Drink genommen und es mir gerade auf dem Sofa im Keller gemütlich gemacht, da kam sie auch schon rein, Katja in ihrer vollen Pracht. Sie setzte sich sofort neben mich und wir stellten uns erst mal gegenseitig vor. Ich konnte mich von nun an in keinster Weise mehr gegen sie wehren. Katja beherrscht es perfekt, einen Mann zu verführen. Hof-typisch begann es auf dem Sofa und wurde dann im Zimmer mit einer fantastischen Nummer fortgeführt. Katja ist die absolute Hof-Königin und beherrscht das Liebespiel mit einer absoluten Perfektion. Wer Katja nicht erlebt hat, der hat definitiv etwas verpasst. Allein schon wie sie den Gummi überstreift ohne dass Mann es bemerkt ist schon genial. Ein toller Beginn des Abends, wenn man derartig verführt wird. Die spontanen Nummern sind halt immer die besten, bevor man großartig drüber nachdenkt. Zwischenzeitlich waren die Forenkollegen Ghosti, Yardbird, toro und Berti eingetroffen und es gab viel Gesprächsstoff. Für die zweite Nummer hatte ich mir entweder Tanja oder Celine ausgeguckt. Tanja saß irgendwann neben mir auf dem Sofa, war aber mit einem anderen Gast beschäftigt. Da es etwas eng war auf dem Sofa, fragte sie mich, ob sie ihre Füße auf mich legen dürfe, während sie den anderen Gast bearbeitete und mir dabei ihren wundervoll geformten Hintern entgegen streckte. Sie machte mich fast wahnsinnig mit diesem Anblick und ich war eigentlich froh als sie endlich mit dem Gast auf dem Zimmer verschwand. Lange hätte ich diesen Anblick nämlich nicht mehr ausgehalten. :betrunken Leider war sie darauf hin für den Rest des Abends dauergebucht. Somit widmete ich mich Celine, mit der ich mich zu Beginn des Abends schon nett unterhalten hatte. Ein süßes Mädel und rheinische Frohnatur, mit der ich noch eine sehr schöne halbe Stunde verbrachte. Wir harmonierten sehr gut und hatten sehr viel Spaß miteinander. Zufrieden verliess ich nach 6 Stunden den Hof.