Montags in der Hanauer Gegend (McRoy, Atlantik)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von newbie, 20. November 2007.

1. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    Hallo Römer,

hier ein Kurzbericht zu meinen heutigen Eindrücken:

FKK McRoyal:
    Angekommen gegen 18oo Uhr, Besetzung sehr übersichtlich - knapp 10 CDL u.ebensoviele Dreibeiner
    Leider auch ausser Oliwia keine Ex-Malibu vor Ort, entschied mich deshalb mal
    wieder gen Lamboy (Atlantik) zu fahren
    FKK Atlantik:
    Dort gegen 19.30 aufgeschlagen und erstmal von der neuen MontagsAktion profitiert (Freikarte):) . Besetzung nicht übermässig aber doch etwas zahlreicher als in Bischofsheim (sowohl CDL wie Dreibeiner)
    Ist sicher keine Neuigkeit aber der Wohlfühlfaktor ist hier halt doch um Welten besser (lecker Essen, Handtücher im Überfluss...)
    Mir bekannte CDLs (z.B. Veronika, Stella oder Sandra) waren nicht anwesend, aufgefallen sind mir dann aber zwei Berliner Girls (eine grössere Blonde (Mercedes??) und eine Schwarzhaarige mit hübschen Gesicht und noch hübscheren :titten: .Also Simone zum Nahkampf :fechten: gebeten, war nicht die Übernummer (küsst etwas zu zaghaft) ist aber dennoch eine Nette.

Fazit: Werde künftig doch wieder öfter das Atlantik aufsuchen - auch wenn die polnisch royalen Gegenargumente das nicht unbedingt einfach machen

Gruß
    newbie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2007
  2. geotom

geotom Bürger

Simone

Hallo zusammen,

ich kann von Simone nur Gutes berichten,
    verlebte mit Ihr eine herrliche Stunde.

Leider war Sie bei meinem letzten ATK Besuch nicht da.

Gruß an alle.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden