Montags im Hof ?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von viper, 22. Juli 2009.

1. viper

viper Zenturio

Hab im August einige Termine in Köln. Jeweils Montags.

Wie ist Montags die Stimmung bzw. die Besetzung im Schieferhof?

Auch eher mau wie in vielen anderen Clubs?
    Oder kein Unterschied, da der Schieferhof Wochenends geschlossen hat und somit keine "Ruhepause" zum Wochenanfang ansteht?

War noch nie da. Wäre schade, wenn ich an einem eher ruhigen Tag mein Debüt gebe.

Gruß
    Viper

2. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    Frage ist kaum zu beantworten, besetzungstechnisch ist hier kaum ein Unterschied - nicht so wie in anderen Clubs - man kann nie voraussagen ob viel oder wenig los ist .
    Grundsätzlich ist Freitag am meisten Besuch, hab aber auch schon Montage erlebt die besser waren als ein mauer Freitag.

Was sich jetzt eher bemerkbar machen könnte ist Sommer = Urlaubszeit

Ruf vorher an und frag nach wieviel vor Ort sind.

Gruß
    newbie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2009
  3. pier

pier Legionär

Homepage:
    Montags im Hof

Geh hin! Im Hof wirst du nie einen R(h)einfall erleben. Es liegt an Dir, ob und wie Du Dich vergnügst. Du mußt nur die Hard- und Software aktivieren.

4. Malberti

Malberti Legionär

Homepage:
    Business as usual!

War letzten Montag da und hatte wie immer nen tollen Abend verbracht. Die Mädels strotzten nach einem erholsamen Wochenende noch vor Frische und Tatendrang und setzen mir müden Rüden bereits auf der Couch gehörig zu. :greenfing

Gebucht hatte ich Leonie, die sich schon verschärfte Gedanken über ihren Auftritt bei der Brasilparty machte, die aber dennoch zu einem tollen Tete a Tete mit rundum Sorglospaket bereit war - bin auf die Berichte über diesen 24.07. schon gespannt.

Dann hatte ich noch zweimal mit meinem Liebling Klein-Jenny das Vergüngen und erhielt die perfekte GF6-Illusion geboten. :angel: Erst der rauhe Mitternachtluft auf dem Weg zu Reuter holte mich wieder in die Realität zurück!

Gruß
    Malberti

5. Ralf666666

Ralf666666 Legionär

Jeder Tag ist gut im Schieferhof

Der Schieferhof ist ja eher ein kleiner Club, ich suche da sowieso nicht den Trubel. Und an potentiell ruhigeren Tagen hat man da auch eine Chance, mal an die dauergebuchten Schönheiten wie Mara zu kommen. Ich komme also gern an solchen Tagen ....:D

Also nix wie hin und posten!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden