Das Sommerloch scheint auch vor dem Atlantis nicht halt zu machen! Besonders viel war nicht los - die Duschen waren den ganzen Tag über heiß - und auch die Anzahl der Sklavinnen war schon mal mehr gewesen! Auffällig war, daß nahezu die komplette russisch - lettische Damenriege durch Abwesenheit glänzte! Aus meiner bisherigen Atlantis-Erfahrung kamen mir folgende Sklavinnen vom Sehen bekannt vor: Alicia, Britta, Celine, Ivonne, Lilian, Nadine, Vanessa, Vera. Akt 1: CELINE Über Celine wurde bislang ja zumeist sehr positiv berichtet, bei mir fällt das Urteil zwiespältig aus. Zum einen bietet sie den kompletten Atlantis-Standart mit ZK, FO und GV - ist allen Spielarten gegenüber aufgeschlossen, allerdings ist sie für meinen Geschmack etwas zu sehr abgezockt. Man muß ja nicht unbedingt beim Knutschen demonstrativ die Augen verdrehen oder bei der Action immer mal wieder gelangweilt zur Seite schauen! Das kann man auch weniger auffällig überspielen! Ohne Zweifel ist Celine eine Nette, die einen korrekten Service bietet und deshalb auch nicht als Flop abgewertet werden kann, aufgrund der fehlenden Chemie besteht aus meiner Sicht allerdings keine Wiederholungsgefahr! Akt 2: NADINE Über sie wurde ebenfalls schon sehr viel Gutes berichtet und nachdem sie doch desöfteren allein herumsaß und nichts zu tun hatte, war es nur logisch, daß ich mich persönlich von ihren Qualitäten überzeugen mußte! Nadine ist einfach super, herrliche ZK, superzärtliches blasen, da bleiben kaum Wünsche offen. Jederzeit wieder! Akt 3: ALICIA So, nachdem nun zwei Topacts gepoppt wurden, wurde es Zeit zum Abschluß noch eine hübsche Blondine flachzulegen! Doch die Auswahl war sehr bescheiden (zumindestens nach meinem Geschmack) - aber zum Glück war Alicia da, eine 21-jährige superschlanke Blondine, mit kleinen runden Brüsten (halb russisch, halb tschechischer Abstammung). Alicia war für mich das Highlight des Tages und hat sogar noch Nadine getoppt. Intensive ZK, ausgiebiges Anblasen und inniges Verschmelzen beim Sex - sie hat sich total verausgabt, so stellt man sich den idealen GF6 vor! Wiederholungsgefahr unbedingt!! So, danach konnte keine Steigerung mehr kommen, also wieder zurück in die heimatlichen Burgräume! Lord Baralis