Montags im Acapulco

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von cooljo, 20. September 2009.

1. cooljo

cooljo Optio

Am letzten Montag hat es mich nach langer Zeit mal wieder ins Acapulco verschlagen. Eintreffen gegen 19 Uhr, relativ wenig Betrieb. Ca. 15 CDLs und ca. 15-20 Dreibeiner. Essen vom Grill mit Pommes.

Leider war die obere Etage wg Arbeiten nicht zugänglich. Aber glücklicherweise habe ich unte der Dusche stehend Vanessa vorbeiziehen sehen - damit konnte eigentlich nichts mehr schief gehen. Kurz sauniert, Kaffee getrunken und dann zu Vanessa, zunächst auf die Couch, dann ins Zimmer. Durch die Sperrung der oberen Etage bin ich zum ersten Mal in den Genuß der unteren Räumlichkeiten gekommen. Allerdings waren die Wände nach oben hin nicht abgeschlossen, so dass man die Action aus dem Nebenzimmer hören konnte. Wie Kino, ohne Bild. Temperamentsbündel Vanessa war mal wieder in allen Belangen perfekt. :angel::angel::angel:Meine absolute Favoritin im Acapulco. Offenbar nicht nur meine, sondern ihre Buchungsfrequenz lässt darauf schliessen, dass ihr Service sich herumgesprochen hat.

Dann relaxt und geschaut, ob sich für die 2. Runde evtl. ein Dreier anbietet. Nachdem ich 2 dunkelhaarige Zielobjekte, die sich gerade angeregt unterhielten, ausgemacht hatte, wartete ich auf das Ende der Unterhalung und setzte mich zu der einen. Mariella(?)aus Kuba mit einer wahnisinnig sexy Karibik Ausstrahlung. Die andere Dunkelhaarige war aber nicht ihre Freundin, sondern sie schlug mir vor, eine andere, blonde, Dame mitzunehmen. Da diese nicht mein Typ war, beschloss ich, auf den Wink des Schicksals zu hören und lediglich mit Mariella im Zimmer zu verschwinden. Top Service in allen Belangen, wenn auch der Funke nicht so richtig überspringen wollte. Aber das kann an einem anderen Tag anders laufen. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Alles in allem ist das Acapulco für mich in punkto Preis-/Leistung unter den Top 3.

cooljo

8 Person(en) gefällt das.
  2. Agent77

Agent77 Legionär

Donnerstag im Acapulco

Guten Morgen werte Gemeinde,
    am Donnerstag habe ich es getan. Ich gestehe! Rein ins Acapulco, Gold-Marie erblickt und mir ihr verschwunden. Schön war die Zeit. . . . Warum? Der geneigte Leser wird es wissen. Girlfriendsex at its best. Wo sind meine Herztropfen? Schönen Sonntag noch.

3. Dan1975

Dan1975 Bürger

Hallo Gemeinde,

gibts auch ne kleine Beschreibung zur Gold-Marie! Habe nämlich vor, morgen das Acapulco aufzusuchen. Wollte ursprünglich eigentlich in die Finca, aber ich denke, im Acapulco ist das Preis-Leistungsverhältnis noch besser, oder?
    Vielleicht hat noch jemand nen Tip, nach welchem Mädel ich Ausschau halten sollte...

Liebe Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden