Montags - Hof - wie gewohnt / FTL - Flop

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 15. Juli 2002.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Eigentlich sollte ja am Dienstag ein Besuch im FTL anstehen, dem ich nach einem ersten Flop nochmals 'ne Chance geben wollte. Jedoch brachte es der Job so mit sich, dass ich adhoc Richtung NRW aufbrechen musste. Und was liegt auf dem Rückweg?

Zuerst mal - nicht, dass die Hof-Diskussion hier im Forum darauf Einfluss hatte (ich streite zumindest alles ab) - fuhr mein Streitwagen automatisch (man sollte Schaltgetriebe fahren) zum Hof. Gewohnte Besatzung (Ricki, Geana, Heike, Babis, Susi, Jill), gewohnt eingeschränkte Optik, gewohnt klasse Action von Jill.

Nach wirklich sehr netter Nummer aufgebrochen und plötzlich brach meine Automatik bei Diez Richtung Görgeshausen aus. Irgendwie reizte das dortige Buffet. Und ein 2. Clubtest sollte ja folgen.

Was kann man Positives sagen? Die Barfrau Nancy ist eine Wucht, echt lieb und nett. Das Buffet war gut. Leider war es das aber schon. Kaum Mädels (ca. 5), Optik lala (nicht viel besser als Hof), russisches Feldlager (auch männliche Russkis wohl zugegen).

Dann sassen auch noch einige Mädels an diesen Sch...spielautomaten ... Wann werden die Dinger endlich abgebaut. Echt zum K... Eine Dunkelhaarige mit breitem Fahrgestell rief noch (vor dem Spielautomat sitzend), dass sie jetzt gepoppt werden wolle. Wer mit den falschen Dingen spielt, braucht sich nicht wundern, wenn nicht gepoppt wird ...

Einzig optische Lichtblicke Rachel (mir aber etwas zu sehr geschminkt mit zu langen künstlichen Wimpern, dafür rothaarig - und darauf stehe ich). Rachel tauchte aber gerade da auf, als ich schon angezogen war. Nett sieht auch die kleine Russin Irma aus (dunkelhaarig, ca. 1.70, schlanke Figur, kleine Brüste, nicht rasiert, sondern dunkle Schamhaare, spricht nur Englisch). Habe aber nicht zugeschlagen, da sie nach 10 Minuten wieder auftauchte, nachdem sie mit einem Dreibeiner verschwunden war. Hat einer mit ihr Erfahrung? Könnte das die hier beschriebene Irina sein?

Bin auf jeden Fall nach 2 Stunden ungepoppt abgezogen. Totaler Flop am Montag. Lag es am Montag? Lag es an mir? Habe ich im FTL kein Glück? Wenn, dann gehe ich nur noch mit Scout hin.

Bei aller Kritik an der F...fabrik ATL: Dort waren meine Erfahrungen - bis auf einen Besuch - immer besser.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2002
  2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

es gibt dort.....

..... eine Irina und eine Irma(Madonna)

die von dir beschreibene ist definitiv Irma(Madonna) und nicht Irina.

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo pipeman,

also ich hab schon dem ein- oder anderen mädel beim spielen über die schulter geschaut und mir auch das spiel erklären lassen :D
    ... das nächste spiel haben wir dann gemeinsam gespielt, auf dem zimmer :groehl :groehl :groehl

irma und irina sind definitiv zwei verschiedene mädels; du meintest irma.

gruss, andy69

4. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    @ Pipe

Um deine Frage zu Irma zu beantwaorte. Viele im Forum haben erfahrungen mit Ihr, und die sind ausnahmslos Positive, fast Legendär! Ich noch nicht, aber von den Berichten auszugehen kann es sein das der Typ nicht mehr als 10 Minuten mit Ihr aushalten konnte. Nicht jeder ist Römer!

Du hast aber recht, das schwachpunkt bei FTL ist mänchmal das Talent, aber ich glaube Montags ist immer ein schwacher Tag, egal in welchen Club.

Warum sich viele diesen Club so gut finden ist das die Kleine Dinge werden hier gemacht um den Gast wohlfühlen zu lassen. Du sagst auch das die Barfrau super ist, und das Buffet ist unübertroffen, auch an einen Montag. Hier kriegt man für sein 50€ was geboten, nicht nur ein Schlussel und bedeschlappen.

5. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Tja im FTL braucht man(n) manchmal etwas Geduld, ist nichts für hektische Durchreisende...Aber dies ist ja wohl auch nicht der Sinn der Sache....
    Die Mädels haben dort auch die Möglichkeit sich zurückzuziehen, sind dann oft für Stunden nicht auffindbar, aber irgendwann tauchen sie wieder auf:D
    Ach ja, Madonna und zehn Minuten, kann ich mir kaum vorstellen,
    bei ihr dauert ja das Vor---Spiel schon 55 Minuten....
    :D
    Gruß von Joe

6. Hallo Römer,lieber pipeman,

leider muß ich ja viele Dinge nicht verstehen, sondern mich manchmal nur wundern.

1.Die Dame hinter der bar war nicht Nancy, sondern Gaby!!!:eek

2.Wir hatten gestern bereits ab 11h mehr als 15 weibliche Gäste anwesend, von denen allerdings 4 dauerbestzt waren!!!

3.Irma hat leider ein von dir beschriebenes Detail bereits letzte Woche entfernt.

4.Bei Beschwerden steht das ganze Team inclusive mir gerne Rede und Antwort.

5.Das Büffet wurde gestern 2x erneuert.

6.Es gibt nur noch einen Spielautomaten, der andere ist seit gestern defekt

7.Am Montag war keine Ruskiabteilung zugegen, weder männlich , noch weiblich!!!

Viel Spaß (auch in allen anderen Clubs)

wünscht der Chef des Fantasyland und das ganze Team

P.S.Wir achten auch in Berichten auf Details:kopfab

7. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hehe! Das sind ja wirklich Details! Schön, wenn sich der Chef Zeit nimmt, um hier im Forum Dinge klarzustellen. Sowohl im Detail, als auch im Speziellen!

Wäre doch auch mal was für einen CdA und sonstige Chefs

8. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Russinnen

natürlich ist Irma nicht Irena. Hatte da was durcheinander bekommen. Kein Wunder Irma ist das tollste Erlebnis, das ich je in einem Club hatte. Man muß schon sehr aufpassen, das nach 10 min. nicht schon alles vorbei ist. Obwohl ja die Knutscherei auf dem Sofa schon mindestens so lange gedauert hat. Mein nächster Besuch ist schon geplant.

9. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Könnte es sein, dass Ihr von verschiedenen Montagen ausgeht?

Pipeman hat ja schließlich nicht geschrieben, dass es um den gestrigen Montag ging...

Jedenfalls kann ich aus eigener, in einem eindrucksvollen Nahkampf (sie hat gewonnen, ich hatte keine Chance:dead ) mit Irma (jetzt Madonna:groehl ) gemachter Erfahrung, bestätigen: Das Detail ist leider wech!
    Trotzdem ein Erlebnis der besonderen Art!

Tja pipeman, da haste was verpasst!!!

@CdF: Sehr aufmerksam! Insgesamt eine vorbildliche Clubführung incl. aktiver Forumspräsenz, da könnten sich die Kollegen ruhig ´ne Scheibe abschneiden. Weiter so!

Allerdings muß ich pipeman´s Schlußstatement zustimmen. Ich hatte erst kürzlich die Möglichkeit eines zeitnahen Vergleiches und muß sagen, dass bzgl. Optik, Auswahl und Service der Mädels das Atlantis zur Zeit eindeutig vorne liegt.

Gruß
    Roadrunner

10. Jones

Jones Volkstribun

Auswahl ... mag wohl stimmen.

Optik ... objektiv gesehen ja, aber die Geschmäcker sind halt verschieden und wer es nicht so auf Latinas sondern mehr auf den ost-europ. Typ Frau abgesehen hat, ist im FTL sehr gut aufgehoben. Die Top-Models sind allerdings im ATL, da hast du recht.

Service ... auf keinen Fall. Der Service im FTL ist ist absolut klasse, ich hab bei meinen Besuchen bisher nicht einen einzigen richtigen Flop erlebt und ich gehe fast immer zu anderen Mädels. Man kann sich auch mit den Mädels vorher und nachher noch viel lockerer unterhalten als im ATL, liegt wohl an der "Wohlfühlathmosphäre" dort.

... und außerdem kann man (glücklicherweise) davon ausgehen, dass am WE nach 23.00 Uhr vor dem FTL nicht unbedingt ein Bus mit einer "20-köpfigen südländischen Reisegruppe" anhält :D

Grüße
    Jones :)

11. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi jones,

da muss ich dir voll und ganz recht geben. ich hatte bis jetzt auch noch keinen flop im fantasyland, lediglich eine etwas mässigere nummer, das war aber schon letztes jahr, und das mädel ist nicht mehr da...

gruss, andy69

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Unentschuldbar. Offensichtlich habe ich es auf den Ohren. Aber diese nette Lady darf man nun wirklich nicht verwechseln:rolleyes .

Offensichtlich habe ich es auch auf den Augen. Warum kann ich nicht durch Wände blicken und 4 dauerbesetzte Ladies sehen:greensmil ? Im Barbereich waren max. 4 Ladies gleichzeitig zu sehen.

Wie bereits oben geschrieben, habe ich es offensichtlich auf den Augen. Hier hilft ja wohl nur eine persönliche Inspektion, um Deine Aussage zu bestätigen:D .

Stimmt. Und möchte ich ausdrücklich loben. Nur: Mein Bericht war ein (subjektiver) Stimmungsbericht und keine konkrete Beschwerde über ein Mädel.

Das Buffet ist mit Abstand das beste, was ich bisher in Clubs bekommen habe! Habe ich mich darüber "beschwert"?

Jetzt hätte ich beinahe Gottseidank geschrieben ...

Lassen wir mal so stehen (denn ich habe es ja auf den Ohren ...). Eigentlich war ich immer in der Lage, "osteuropäische" Töne zu identifizieren. Sollte ich mich hier getäuscht haben: Asche über meinen ...

Details sind wichtig, jedoch dürfen und müssen "Verbesserungsvorschläge" sein. Und zu den Kernaussagen stehe ich voll und ganz.

PS Darf ich jetzt eigentlich noch in Euren Club kommen, ob werde ich unter die Guillotine gelegt?

Pipeman, der noch immer die Mischung aus Hof (persönlich Atmosphäre und nette Leute) und ATL (optisch herausstechende Mädels) sucht und die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass das Fantasyland dieser Club sein oder werden könnte.

13. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja.....

@ pipeman,

wie ich den CdF kenne wird er Dich zu einem der Mädels unter die Guillotine legen. Ich empfehle Dir da Irma(Queen oder auch Madonna) evtl. auch Rachel oder Irinia. Du wirst Dir wünschen es nochmal durchmachen zu dürfen.
    Aber Spass beiseite, da das Ftl mein Home-base Club ist könnte ich Dir gerne beim nächsten Besuch evtl. als Scout zur Verfügung stehn. Schick mir nur ein paar Tage vorher ne Pn und ich richte es ein.

14. Unregistered

Unregistered Guest

@ pipe

......mit Easy Rider, Joe, Gray und meiner Kleinigkeit waren Gestern ab frühem Nachmittag immerhin 4 Römer im WfC FTL und ich denke Keiner von uns konnte sich über zu wenig Mädels beklagen. Aber Montags ist ja bekanntlich nirgendwo ein superguter Tag.

Viele Grüße von Double-X

15. xxplorer

xxplorer Volkstribun

UUUUuuupps

Soooooory, hatte mich vergessen anzumelden

XX

16. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    DITO x2!!!!
    Mein Trainingspartner (kein Römer) war gestern auch mit,
    der war völlig aus dem Häuschen:love3 Der hatte sich heute morgen beim Training noch nicht beruhigt....
    Früher hab ich ihn gelegentlich mit in den Hof geschleppt....,aber FTL war für ihn der Knaller (obwohl der CdF es gestern nicht schaffte, dass die Sonne scheinte -oder heißt es schien?-)
    Aber wie ich in meinem obigen Posting schon sagte, im FTL braucht man Zeit und Muße. Ist echt nichts für Hektiker...

17. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    es heißt: es schien, als scheinte die Sonne nicht... :D

18. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Joe, frag doch mal einen Lehrer! :greenfing :groehl

19. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    @ joe und alle,

kleine grammatikstunde:

wie ihr schon festgestellt habt, handelt es sich hier um eines der unregelmässigen verben :D

scheinen (Infinitiv)
    die sonne scheint (3. Peron präsens)
    die sonne schien (Imperfekt)
    die sonne hat geschienen (Partizip Perfekt)

oder nochwas, was euch interessiert:

saugen
    sie saugt
    sie sog
    sie hat gesogen

blasen
    sie bläst
    sie blies
    sie hat geblasen

ich hoffe gehlolfen zu haben...

gruss, andy69

20. dude

dude Senator

:groehl :groehl :groehl Der war gut!!!! :groehl
    Ich leibe ... ääh liebe diese Forum!
    Es grüßt
    der dude (der eben beschlossen hat sich heute Abend feierlich einen runterzuholen :cool:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden