auf dem Weg nach Aachen wurde mein mehrstündiger Termin abgesagt. Obwohl ich mein Palace-Disaster noch nicht ganz verdaut hatte fand ich im Navi noch die Adresse vom Hof. Ok, hätt ihn auch so gefunden Auf dem Weg dorthin schwelgte ich schon in Erinnerungen an meinen letzten Besuch bei Hofe, das sollte beim autofahren genauso verboten werden wie telefonieren Gegen 14:00 Uhr eingelaufen wurde mir von Laura die Türe geöffnet, beim ersten blick in Ihre Augen war mir schon klar was später passieren sollte. Nach den üblichen Vorbereitungen hab ich mich dann auch gleich zu Ihr gesetzt und kurz darauf waren wir auch schon im Zimmer verschwunden. Sie ist eine ganz liebe zierliche Person. ( Noch ? ) etwas zurückhaltend aber es hat richtig Spass gemacht. Zurück im Wohnzimmer reeeeiiiinnn Zufällig mit Alex ins Gespräch gekommen, irgendwie hat Sie mich an eine Jugendliebe erinnert, hab ich Ihr aber nicht verraten. Wenn ich es richtig verstanden habe hatte Sie Ihren ersten Tag im Hof. Für Sie musste ich Tanja, die schon links neben mir Platz genommen hatte, leider vernachlässigen. Es war eine nette Begegnung und wir hatte auch richtig Spass, im Hinterkopf hatte ich Sie eigentlich auch schon für die nächste Nummer vorgesehen, aber erstens kommt es immer anders als man zweitens denkt. Nachdem ich etwas feste Nahrung zu mir genommen hatte stand SIE plötzlich und unerwartet neben mir, ein bisschen gequascht auf dem Sofa, dann aufs Zimmer und eine Stunde feinster Sex. Eigentlich war meine geplannte Erholungs- pause noch gar nicht abgeschlossen, aber Jessi kann Tote erwecken Als mich dann alle drei an der Tür verabschiedeten wäre ich am liebsten wieder umgedreht, aber was gut ist kommt ja bekanntlich wieder. Der Schock kamm dann im Auto, 10 Anrufe auf der Mailbox. 7 von einem VIP-Kunden mit einem grossen Problem und 3 von meiner Frau, uaahh. Naja, meiner Frau hab ich erzählt das ich in nem Funkloch war ( oder wie heisst das bei den Mädels zwischen den Beinen? ), und für den Kunden hab ich einige Liter SuperPlus mehr als sonst auf der A3 verbrannt. Alles in allem ein aüsserst schöner Nachmittag, danke Mädels, bleibt wie Ihr seid. Ich werde euch alle in mein gute Nacht Gebet einschliessen. Grüssle FreKo
Klasse die Definition von Funkloch gefällt mir .... klasse Alex muß wirklich neu sein ... kannst du eine Beschreibung von ihr abgeben?
Alex, aus einem anderen Club in den Hof gewechselt, dürfte also für den einen oder anderen keine unbekannte sein. Nur der Name hat sich geändert. Genaues selbst erfragen. Lange blonde leicht gewellte Haare, ca. 1,70 groß ohne Schuhe, schlank, B-Cups rechts gepierct, unglaublich nettes Lächeln. Hoffe geholfen zu haben... Grüssle
Alex ... hab ich dann wohl noch nicht gesehen im Hof .... wieso sagst du nicht, woher sie kommt und den alten Namen? ... sowas wird hier doch oft geschreiben ....