FKK Rom Montag = Kartenabholtag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von genervt, 9. Mai 2016.

  1. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Soeben vom ROM zurück, wo ich mir die VIP-Karte abgeholt habe und so zwei Stündchen gechillt habe mit Sonnen, Sauna und Anschauen der gelegentlich auftauchenden optischen Blickfänge.

    Aber es ist irgendwie ätzend, da gefühlt weitere Hundert Kollegen dasgleiche im Sinn hatten. Inventurrundgang um 16:00: 38 Männer und 10 Frauen. Was Letztere angeht verständlich, wie mir vor kurzem sichtlich frustriert erläutert wurde "Gehe ich Fenster, sehe Parkplatz voll, aber keine Männer wollen." Dann wohl lieber im Zimmer auf dem Bett Glotze gucken, als sich mit diesen zäh widerstrebenden Nicht-Fickern abzumühen - natürlich auch für mich diesbezüglich mea maxima culpa.

    Noch vor einem Jahr war das nicht so extrem. Zumindest meiner Erinnerung nach. Ich würde an Stelle der Geschäftsleitung diesen VIP-Tag ja rotieren lassen. 1. Woche im Monat der Montag, 2. Woche der Dienstag, 3. Woche der Mittwoch, 4. Woche der Donnerstag, dann wider von vorne. Das könnte die Sache vielleicht entzerren.
     
    verweser, schneehase, Nickme und 2 anderen gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Tja 17,50 Euro für einen ganzen Tag Vollverpflegung mit Essen und Getränken, Sauna, Pool, Badeschlappen, Handtücher und dabei den ganzen Tag umgeben von nackten jungen Mädchen - sorry das Konzept kann sich doch nur in diese Richtung entwickeln und kann doch eigentlich sich nur verändern wenn die Girls da endlich schlau genug werden an solch einem Tag nicht mehr zu arbeiten, die subventionieren nämlich mit ihrem hohen Eintritt den Männereintritt.

    Hab da für die Kerle aber sorry Null Mitleid dieser Umstand ist doch hinlänglich bekannt, ich war seit ewigen Zeiten nicht mehr Montags dort. Und wenn man das Problem halt nicht haben will dann ist man bei Nutzung der Rabattsysteme in den Großclubs Sharks, Mainhattan, World oder Oase mit rund 45 Euro Eintritt am Montag dabei und kann in jedem dieser Großclubs einen entspannten und angenehmen Clubtag verbringen.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  3. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    618
    Ich hoffe doch, das jeder der in einen Club geht, auch mindestens 1 Zimmer macht. Oder es zumindest vorhatte aber keine für ihn passende Dame findet.
    Ansonsten wäre, zumindest für mich, der Besuch unnütz.


    Das es genug Männer gibt, die zwischen 2 Zimmern eine Pause machen möchten, bzw. machen müssen, sollte hoffentlich bei den Damen angekommen sein.
     
    schneehase, fancier, P6Junkie und 3 anderen gefällt das.
  4. unclechris

    unclechris Guest

    Also ich für meinen Teil hab schon den ein oder anderen Clubbesuch nur gemacht um Wellness zu genießen...

    ...bevor ich 20-30€ für das Monte Mare oder die Taunus Therme bezahle, gehe ich lieber in einem FKK Club, allein schon wegen der besseren Aussicht ;) :p

    Allerdings bin ich dann immer ehrlich zu den Girls, was bisher auch gut ankam ;)
     
    Xipolis, verweser und Alexx gefällt das.
  5. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    38 Männer und 10 Frauen...
    Das Problem ist meiner Meinung nach nicht zu viele Männer, sonden zu wenige Frauen und vor allem ihre fehlende Qualität. Silikon, dicklich... Die eins zwei hübschen haben es nachmittags wohl nicht nötig aufzutauchen. Ich glaube nicht dass knapp 40 Männer nur wegen dem guten Essen (Ironie aus) da sind... Mir ging es auch schon so, siehe Thread zum Lineup. Nur wenige Frauen um 14 Uhr da und einfach keine mit der ich ins Bett oder sonst wohin will.
     
  6. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Das Verhältnis 38:10 ist schon übel und die wahren "Stunner" ( Geschmacksache) kommen meist auch erst später. Aber seien wir doch ehrlich, wenn von den 38, 30 sich nur ne Freikarte abholen, Frühstücken, die Sauna belagern und die Mädels begrabchen, werden auch nicht mehr kommen. Eine CDL sagte mir letztens, ich bin hier um Geld zu verdienen und nicht um nur zu reden. Eine gewisse Couchaktion gehört dazu, aber wenn ich kein Interesse an einem Mädel habe, dann stehle ich ihr auch nicht die Zeit sondern versuche dies nett zu kommunizieren. Montags jedoch, ich bin häufig schon um 13.00 Uhr da, sehe ich oft die gleichen Gesichter, die ich jedoch noch nie nach oben gehen gesehen habe. Also warum sollten dann auch mehr Mädels kommen? Es liegt an uns und Aschenbecher, mit Verlaub, wenn dir das LineUp in dem "kleine" ROM nicht gefällt, komm entweder abends oder versuche es in einem "Grossclub"
     
    Xipolis, Marc Aurel, genervt und 2 anderen gefällt das.
  7. Rivelino

    Rivelino Römer

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    Laut Info von Regina am Empfang waren an diesem Tag um 16 Uhr schon genau 24 CDLs eingecheckt, deren Anzahl sich am Abend bis auf immerhin 32 erhöht hatte.
     
  8. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Apropos Kartenabholtag. Weiß jemand ob es Pfingstmontag auch "Freikarten" gibt??

    Habe schon versucht anzurufen, aber irgendwie will das nicht klappen.
     
  9. unclechris

    unclechris Guest

    Ich weiss es zwar nicht, aber warum sollte es nicht der Fall sein?
     
  10. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich kann nur sagen, was ich gesehen und gezählt habe. Ich glaube nicht, dass die 14 von mir nicht gesehenen CDLS alle auf den 12 Zimmern waren.
     
  11. unclechris

    unclechris Guest

    Samstag Abend war es fast das gleiche. Da war nur die Anzahl der Männer deutlich höher....das ist Mist wenn dann nur ein paar Girls rumspringen und ansonsten ne Gayparty stattfindet ;)
     
  12. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Gayparty = neues Geschäftsmodell . Gibt ja soviel Clubs, dann wird das der Gayclub.

    Aber mal im ernst. Habe auch schon festgestellt das Mädels die eigentlich eingescheckt hatten, für 2 oder mehr Stunden verschollen waren. ( nicht mit Dreibeinern aufm Zimmer). Gehe davon aus, dass die sich im 2. Stock noch ne Runde auf Ohr gelegt haben und Bubu gemacht haben. Sind dann meist gg. 6 Uhr wieder "zur Arbeit" erschienen.
     
  13. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ja, wenn man sich die Homepage anguckt, dann wäre ich schon froh mal eines der Werbegesichter zu sehen. Silikon, wenn's gut gemacht ist, warum nicht. Einen Optikmangel könnte ja wett gemacht werden, wenn dann aber Kommunikationsprobleme auftauchen und die allgemeine Unterhaltung leidet und auch die Performance zu wünschen übrig lässt ist das naturgemäß nicht mehr befriedigend.

    Wenn ich da an die ein oder andere Polin zurückdenke, da war der Service noch sehr wichtig und die Optik erst...

    Wegen denen wurde auch im Kaminzimmer das Fernsehen eingeschränkt. Laut Regina nämlich kämen einige nur zum Fressen und Fernseh gucken her ohne mehr als den Eintritt zu investieren. Solche Typen werden wohl nicht so gerne gesehen.

    Da frage ich mich auch: Haben die kein Zuhause bzw. ist deren Alte so schlimm dass sie es daheim nicht aushalten?
     
    Lässig gefällt das.
  14. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Da ich am Rosenmontag und auch am Ostermontag einen VIP-Karte bekommen habe, sehe ich keinen Grund warum es anders sein sollte.
     
    Lässig gefällt das.
  15. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Da in letzten Tagen viel über Rom hier im Forum stand habe ich mir den Club vor wenigen Tagen auch angesehen.
    Gar nicht so einfach zu finden etwas abseits von der WohnbauSiedlung Münster.
    Ich muss sagen dass für einen kleinen Club das Konzept und auch der Raum mit schöner farbiger Bar gut gelungen ist.
    Ich bin um 10 Uhr am abend angekommen und es waren vielleicht 30 Frauen zu sehen. Nicht schlecht für diesen Club. Eine Frau mit
    schwarzen Haar und Latin-look fiel mir in die Augen. Yoana aus Venezuela. Ich habe mich sehr gut unterhalten mit ihr.
    In Zimmer war es fantastisch mit ihr. Küssen wie mit einer echte Freundin und sie liess viel Nähe zu. Ich bin noch immer begeistert.
    1 Stunde guter Sex. Sie sagte wäre schon seit letztes Jahr dort. Hoffentlich bleibt sie lange, für eine Wiederholung von mir.
    Der Club hat auch Jacuzzi und Sauna und essen gibt es non-stop. Aber das ist ja sicher bekannt. Aufgefallen sind mir viele Frauen
    mit schönen grossen Busen.



    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
    Marc Aurel, Lässig, Xipolis und 4 anderen gefällt das.
  16. Rivelino

    Rivelino Römer

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    Vielen Dank für deinen Bericht Montoya. Der Club ist einfach spitze! Dann hast du sicher auch die Lätizia mit ihren Hammerglocken gesehen :titten::wichser:
    Hammerfrau, mag für manchen etwas derb wirken, ist aber auf Zimmer ein liebes Weibchen :1luvu:
     
  17. unclechris

    unclechris Guest

    Grrrr genau mein Ding. Gut zu Wissen ;)
     
  18. Rivelino

    Rivelino Römer

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    Rivelino gefällt das.
    Sorry unclechris, ein konventionelles "gefällt das" kann ich dir nicht geben, in meinem Userprofil fehlt diese Option :aeh:

    Na dann mal ran an die Glocken, erst die kleine Muschi schön durch....:fucking: und dann Feuer frei auf die Hupen :titten::wichser:
     
    unclechris gefällt das.
  19. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Der Montag wird ja anscheinend durch ein sehr günstiges Eintrittspreismodell hart umkämpft.

    Jetzt hat das Atlanta auch wieder den VIP Montag mit 25 Euro Eintritt incl Frei Eintritt innerhalb eines Monates eingeführt.
    Also 17,50 Euro Rom inkl Essen oder 12,50 Euro Atlanta ohne Essen.
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    11.512
    Dann lieber Sonntags im AtA beim Grill-Master speisen mit Getränke frei. Alle Jungs die ich im ROM getroffen hatte waren ganz begeistert davon.

    gruß vw, liebe geht durch den Magen

    Mensch, jetzt wirst Du aber sehr persönlich bei mir.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden