Da der Hof fast an der Strecke zu meinem Urlaubsort liegt, lag es nahe, dort einzukehren. Erster Eindruck: Recht viele Dreibeiner, nicht so sehr viele Mädels. Dadurch recht wenig action auf der Couch im EG und im Untergeschoss, mehr als ein Pärchen war nie gleichzeitig beschäftigt und die Herren saßen in Erwartung auf bessere Zeiten herum. Na ja, Tanya lächelte mich an und ich lächelte zurück, schließlich hatten wir im Frühjahr schon mal das Vergnügen zusammen gehabt. Es folgte küssen, anblasen und dann verschwanden wir in das Badewannenzimmer im UG, um unser Spiel etwas intensiver fortzusetzen. Tanya ist in der Ukraine geboren, dunkelhaarig, sehr schlank und mit einer Mini-OW ausgestattet, also eigentlich nicht so ganz mein Beuteschema, aber sie geht gut mit ,genießt meine Fremdsprachenkenntnisse an ihrem Körper - "ich hatte zuerst einen Orgasmus"- und ist wirklich süß. Danach dann an den Speisen gestärkt, ein paarmal schon Michelle gesichtet und nach etwa einer Stunde auf den freien Platz neben mich gedeutet. Mit Michelle hatte ich bei meinen zwei Besuchen bereits dreimal das Vergnügen gehabt, sie ist eine erfahrene Frau, die weiß, was Männer möchten, küsst wie Weltmeister und macht einen richtig an. Wir also wieder ins UG- ihr Lieblingszimmer war leider besetzt- und in das offene Zimmer links zum....." Ja saug meinen Kitzler", mit dieser Tätigkeit war ich einige Zeit beschäftigt und auch sie nahm sich Zeit ,mich per FT zum Absch(l)uss zu bringen. Danach noch etwas getrunken und gegen 17.30 Uhr aufgebrochen. Wenn auch immer im RÖF behauptet wird, der Hof macht süchtig, ich habe den Eindruck, DAS können nur die Stammgäste behaupten. Denn viele Gäste dort sind bei den Mädels namentlich bekannt und werden -mein Eindruck- intensiver verwöhnt. Das fängt schon mit längerem Geknutsche auf der Couch an. Aber vielleicht ist es mit Scout günstiger, werde mal sehn, ob mir morgen jemand hilft, werde mich dann am Freitag im Haus Lug ins Land revanchieren.
Ist mir bei meine letzten Besuchen auch aufgefallen, dass doch einige Mädchen fehlen. Ich habe das der Urlaubszeit angerechnet, allerdings ist jetzt keine Urlaubszeit mehr und der Hof ist immer noch schwach besetzt. Die Suchtgefahr besteht ja hauptsächlich durch die Atmoshäre, die Lockerheit, das Familiäre und natürlich der excellente Service der Damen. Natürlich wird mit Stammgästen, die man länger kennt öfters rumgescherzt, allerdings glaube ich nicht, dass sich der Service der Damen zwischen "Neueinsteigern" und Stammgästen unterscheidet. Hängt vielleicht ein wenig mit der Chemie zusammen. Da ich regelmäßig den Hof besuche, möchte ich mich schon als Stammgast outen und auch ich schaffe es nicht, länger als ein paar Minuten mit meiner Dame auf der Couch zu verweilen. Dass hängt aber damit zusammen, dass ich es kaum erwarten kann, in den "Nahkampf" überzugehen und ich dies aus Prinzip nur hinter verschlossenen Türen veranstalte (Ausnahmen bestätigen die Regel ) So long Ghostwriter66
Doch, ich denke Teddybär hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Ist ja auch etwas total Normales und wird überall in der Wirtschaft so gemacht, Kundenkarten... Vielflieger ... im Puff gibts halt ein Bussi oder eine Aufmerksamkeit mehr. Ausnahme ist natürlich Liebe auf den ersten Blick. :greensmil Gruß vom Tribun