Montag 31.10.: Blondinen Night Hallo verehrte Forumskollegen, Montag nach einem Party-Wochenende. Was ist da von einem World-Besuch zu erwarten ? Wahrscheinlich gähnende Leere, kaum tolle Frauen - dachte ich mir. Da ich in der Nähe war, trotzdem um 2100 vorbeigeschaut. Auf P2 so um die 10 Autos abgestellt, von der Party-Deko habe ich draußen nichts mehr gesehen. Im Umkleidebereich relaxte Ruhe Was will ich heute abend ? Auf jeden Fall was neues - klares Poppverbot für die TopActs Adelina, Adriana, Juliana/Giuliana, Britney und Katalina - optisch ansprechend soll sie sein und dann voll mainstream - zitiere frei einen verehrten Forumskollegen - ...GV in 4 Stellungen und Zunge in Mund und Muschi versenken... - danach ein Bier zischen und relaxen. Am Geldfach sehe ich dann überraschend - sie hatte mir doch gesagt sie wäre nicht am Montag vor Ort - Neuzugang Adriana , die mich mit einem "How are you ?" anstrahlt. In der Zeit, in der sie mit einem in Kontakt ist, glaubst Du, dass sie einzig auf dich wartet - super Illusion. Die Erdung gibt es dann schnell wieder wenn Du sie mit einem anderen Handtuchträger herumknutschend in der Abflughalle siehst. Eine tolle Frau und im positiven Sinne professionell. Mein Vorsatz nicht mit ihr ins Zimmer zu gehen fängt schon an heftig zu wackeln. In der Abflughalle: Sehr ruhig, relaxte Atmosphäre, vielleicht 20 CDL und 10 Handtuchträger. Auffallend für World-Verhältnisse: Sehr viele Blondinen - geschätzt 30-40% Anteil, später fast in der Überzahl. Die meisten waren nett anzusehen, aber keine Optikkracher - meist in Kf 36/38, also knapp an meinem Beuteschame vorbei - oft mit wohlgeformten B-cups und mit den typischen langen, glatten Haaren. Sehr positiv überrascht war ich von Sabrina (RO,22,175-177 cm netto, blonde lange, leicht gecurlte Haare, Kf. 34/36, fast model-body, hübsches Gesicht) Bisher hatte ich von einer Buchung abgesehen, da Berichte gemischt in Erinnerung und ich vom Bauchgefühl eher mit einer routinierten Schnell-Runter-Nudel-Nummer gerechnet hatte. Bei unserem Casting Gespräch auf der Couch: sie kommt echt sympathisch rüber, einige ZK schon auf dem Sofa, netter Small Talk - bin überrascht. Das Zimmer im TG - gleich links ab und dann das 2. Zimmer auf der rechten (!) Seite - bin ja lernfähig - dort ist die Matratze voll prima (muß ja auch mal gesagt werden). Zur Perfomance von Sabrina: Ausgiebige ZK, will schnell nach unten abtauchen, läßt sich aber zurückhalten und auch sonst gut steuern, Blasen wirklich gut: kein Handeinsatz von Anfang an - Arme links und rechts neben mir, die blonden lange Haare bewegen sich auf meinem Körper, dazu bewegt sie genau richtig ihren Kopf - 69er sehr lecker, dazu bläst sie jetzt deutlich härter und schneller, dann poppen in Reiterstellung o.k. aber mehr auch nicht, doggy besser und Finale in Missio für mich echt der Knaller :betrunken (schöne Modelfick-Illusion) mit ZK während der ganzen Nummer. Ich werde jetzt öfter mal große Frauen poppen. After Sex Talk wieder sehr nett. Sie hat vorher in Spanien in Marbella im My lady Palace gearbeitet, wo ich auch letztes Jahr vorbeigeschaut hatte ( http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=22193). Mein Fazit: Kann ich Euch empfehlen, nicht auf Britney/Katalina-Niveau aber über Club-Durchschnitt. Etwas abschlußorientiert beim poppen, aber noch im grünen Bereich. Wiederholungsgefahr: Gerne mal wieder Erst mal gestärkt. Es gab Seelachs-Filet, Calamaris, Kartoffeln, Tiramisu-Pudding und Salat Buffet. Und das Essen war voll s.......... ..super. Echt frisch und lecker ! Dann mit Bier und Wasser aufs Sofa zum Relaxen. Es wurde dann doch sehr ruhig und das Auschecken der Nicht-Handtuchträgerinnen nahm zu. Gesehen hatte ich am Abend: Adriana, Juliana/Giuliana, Sonja, Lia, Simona und .......... Gegenüber einem Freitag/Samstag deutlich eingeschänkte Auswahl, aber 1-2 Highlights reichen mir. Um Mitternacht habe ich mich wieder auf den Rückweg gemacht. Hat sich für mich voll gelohnt ! Solange der Line-Up so stark ist, haben die ruhigen Wochentage echt was für sich: - entspannte CDL - ausreichend Relax-Möglichkeiten - gutes Zimmer kein Problem - ruhige Atmosphäre im Poppbereich (Zimmer) - kein langes warten auf Getränke Nur statt 2100-2400 würde ich wenn machbar eher 1900-2200 vor Ort sein. gute Zeit wünscht der modelpopp der hofft, dass er auch in zukunft oft geschäftlich in Frankfurt zu tun hat.