FKK Mainhattan Monster Party im FMH am 05.11.2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von imp_I_am, 7. November 2011.

  1. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Die Party war insgesamt sehr zufriedenstellend.
    FK`s waren aber z.T. der Meining, daß die Dreibeiner nicht ausreichend vertreten waren.
    Sicherlich war es nicht so voll wie zur 1-Jahres Party. Zum Glück wie ich finde.
    Aber leer war es auch nicht.
    Nur die Gang fürs Bang war aus mir unerklärlichen Gründen überwiegend nicht angetreten.

    Ich fasse da mal ein paar Eckpunkte zusammen.

    + Der Florian Silbereisen Fanclub war dafür wie erwartet nahezu vollzählig angetreten. :zwinker:

    ++ Buffet:
    Top, hatte ich beim FMH auch nicht anders erwartet

    ++ Deko:
    ebenfalls nicht anders zu erwarten. Möglicherweise hatten da auch die World Profis mit die Finger im Spiel.

    + Mädels:
    mehr als genug für mich buchbare. 4x gezimmert mit Emma, Jessica, Rebecca und Annett (das war wirklich nett). Alles hübsche Mädels mit mindestens Clubstandard Service (was durchaus positiv gemeint ist).

    - DJ:
    Carl Hip Hop Cox hat doch keiner im Vorfeld gesagt, daß er mal die Finger von der Tröte lassen soll.
    Wäre der Kerl Brummi Fahrer, dann hätte er das ganze Dach des Kutscherhauses voller Fanfaren und würde die auch ständig betätigen. Er übertreibt es damit maßlos und es hört sich wirklich richtig Scheiße an. Das ist eine ganz billiger Trötensound.
    Klickst Du und spulst bis 3:45 vor. Genauso lächerlich wie die Tröte von Jens Maul`s Zeitmaschinen-Mofa.
    Die Tröte würde imho eher zu schlechtem Acid Techno von vor über 20 Jahren passen, den ja heute auch keine Sau mehr hören kann ohne das einem schlecht wird.
    Ich meine er hat sich dahingehend etwas verbessert, daß er auch mal was anderes spielt. Aber leider für meinen Geschmack immer noch zu viel Hip Hop Lärm Scheißdreck. Bei meiner Musik würde der Florian Silbereisen Fanclub wahrscheinlich aber auch nicht begeistert sein. Es ist definitiv unmöglich es allen Recht zu machen. Aber definitiv fehlt ihm auch der richtige Mix.

    +/- Shows:
    Die Shows interessieren mich eher weniger. Es gab Gang Bang mit Xenia, SM Shows, Gogos...
    Zum Gang Bang ist zu sagen, daß die üblichen männlichen Verdächtigen nicht anwesend waren. Frage mich warum?
    Demzufolge hatte Xenia doch eher wenig zu tun und DJ Kugel hat befürchtet, daß er dann wieder auf dem BAB Parkplatz ran muß. Wenn ja, hoffentlich ist er dabei nicht eingeschlafen :zwinker:
    BTW: DJ Kugel als Moderator ist nicht die Idealbesetzung. Obwohl auch mal witzig, bringt er die Sache etwas Schlaftabletten mäßig rüber (daher wohl auch "Dream Events"). Dafür wäre er als DJ die imho bessere Wahl gewesen. Spielt zwar überwiegend fertig gemixte Silberlinge, die aber meist nach meinem Geschmack sind.
    Dafür blieben die Boxen diesmal heil, weil Standard Quasselstrippe Quietschi Ballhaus nicht ins Mikro gequiekt hat.
    Aber zurück zu den Shows. Ich hatte es mir gerade auf einem Sofa gemütlich gemacht, als die erste Gang Bang Show mit Xenia startete. Wollte aber erst niemand so Recht mitmachen. Und dann kommt diese Xenia doch ausgerechnet zu mir und will Bang mangels Gang. Irgendwie ein Déjà-vu-Erlebnis für mich. Das ist mir mit Bärbel Deuwel im N&D schon mal passiert. Nee nee, mußte leider ablehen. Bin kein Öffentlichkeitspopper. Dachte daran schnell ER zu holen, da Xenia 2 entsprechende Argumente hatte :zwinker:
    Eine SM Shows mit Carmen Rivera, bei der sie mit der Peitsche offenbar ihren Sklaven verwöhnte, fand dem hochfrequenten kreischen nach vor allem bei den CDL viel Anklang. Ob die da wohl an bessere Arbeitsgestaltung dachten?

    BTW: der ein oder andERe geile Gast (GG) ist sicher an so einem Mega-Dildo interessiert. Zum heimlichen DT üben :greenfing
    Habe aber die URL vergessen, die auf den herumliegenden Flyern stand.

    Fazit:
    ich fand`s gut bis auf die Musik größtenteils

    Amen
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für den Schenkelklopfer. Die, äh, der Kugel wird sich freuen... :groehl

    Schon wieder die falsche Denke, Euer Fehlbarkeit, da implantierte Gummibälle auch noch nie mein Ding waren, wenngleich die Dame eine durchaus attraktive Gesamterscheinung hatte. :)

    Die Party als solche, war mit einer Top-CDL Besetzung von rund 80 CDLs und ihrem aufwändigen Rahmenprogramm ganz bestimmt als gelungen zu bezeichnen, die aber nicht nur meiner bescheidenen Meinung nach einen höheren Gästezulauf verdient gehabt hätte.

    Das war für die Macher, die sich wieder einmal alle erdenkliche Mühe gegeben hatten und die eine bombastisch schaurige Monster-Deko mit allen möglichen Effekten aufgebaut hatten, auch ganz sicher enttäuschend.

    Mein persönliches Party-Highlight war die Wiederbegegnung mit der Brasileira Carolina, die ich vier Jahre lang nicht mehr gesehen hatte und das dann auch entsprechend in der oberen Etage gefeiert wurde.

    Einziger Abturner der Party war dann auch mal wieder der maximalpigmentierte Selbstdarsteller am Mischpult, der zunächst ganz moderat angefangen hatte, dann aber spätestens nach 23 Uhr alle Hemmungen fallen gelassen und wieder alle Hebel zum Angriff auf die Trommelfelle der Anwesenden umgelegt hatte.

    Wenn es nach mir ginge, wäre der mein erster Vorschlag als Kandidat mit Oneway-Ticket für die erste bemannte Marsexpedition, die bei der NASA schon in Planung ist... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2011
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Welcher Tag ist denn eigentlich empfehlenswert ohne dass man mit Hörschädigung den Heimweg antreten muss? :)
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jeder, an dem dieser Herr dienstfrei hat! :D

    Gruß, E.R.
     
  5. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Danke E. R für den Hinweis auf die Lautstärke.

    Die evtl. Weihnachtsparty im Mainhatten werden wir uns sparen.
    Nach der Erfahrung bei der Jahresparty ist das keine Anlaufstation mehr. Die Kollegen winken ab wenn das Thema auf Party im Mainhatten kommt.

    Die aktuelle Variante mit Eintritt 40.-- bis 14 Uhr werde ich aber mal nutzen.
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Genau so ist es Leute und nicht anders.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gerne, PMaH, aber ich wäre mit solchen kategorischen Absagen eher zurückhaltend.

    Das FMH hat einen neuen jung-dynamischen GF, der mir den Eindruck von Lernfähigkeit und gästeorientiertem Handeln vermitteln konnte, wobei ich ihm Glück wünsche und ihm durchaus zutraue, auch diese Altlast vor Ort endlich in den Griff zu bekommen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2011
  8. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    meins auch !Madame konnte einfach nicht genug bekommen, hätte eigentlich
    mich bezahlen müssen. Da hatte sich das harte Marathontraining doch gelohnt. Sonst hätte ich diese Nummer nicht so einfach durchgestanden. Sie
    nennt sich übrigens Giselle im FMH.
    Mein erstes Zimmer ging an die bildhübsche Aida, die mich positiv überascht
    hat. Guter Clubstandard, schöne Nummer.
    Danach war die blonde Melissa aus Bulgarien an der Reihe. Ausser den
    vergessenen Kondomen gab es auf dem Zimmer nicht auszusetzen. Bei der
    Geldübergabe am Safe wollte sie dann 25 Euro extra fürs Lecken, was ich
    freundlich aber bestimmt ablehnte. Sie zog dann ziemlich bald mit schmollender Miene ab, war aber trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen den Rest des abends sehr freundlich zu mir.:)
    Ansonsten hat mir die Party bis auf die Musik gut gefallen.

    Gruss Fogao
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, Rambo, Du hättest sie "kaputt gefickt", wie ich später von ihr hörte! :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Leute, Leute, Leute....
    denkt doch mal 'n bißchen ans Material :rolleyes::zwinker:!

    Gruß :cool: Goofie.
     
  11. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ist regenerativ... und: der frühe Vogel fickt das (noch) frische Mädel... :D
     
  12. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @Papst: So sind wir halt: zuverlässig wie immer! :zwinker: Nur für Dich gibt es als Zugabe noch das folgende Schmankerl.

    In der Hessischen Clublandschaft ist und bleibt die Küche des FMH die Nr.1. Ausdrücklich herzlichen Dank in diesem Zusammenhang an Maître Kai und die anderen Küchenkräfte, die bei dieser Party zum wiederholten Male ganz ausgezeichnete Arbeit geleistet haben. :koch:

    Zu erwähnen ist, daß ein Teil des anwesenden Hauspersonals getreu dem Partymotto verkleidet war; besonders Empfangsdame Marion als Oberschwester der Unfallchirugie hat mir hier besonders gefallen. Sie hatte anscheinend in der vorangegangenen Nachtschicht bei den etwaigen Opfern eines Großunfalls Ambutationen im größeren Ausmaß vornehmen müssen! :gute_be:
     
    Aufgrund der hohen Anzahl an CDL’s und Showact’s gab es auch ein Novum an diesem Abend: da die Anzahl an Spinden in der Damenumkleide nicht ausreichte, zog sich ein Teil der Damen ab den frühen Abendstunden in der hinteren Männerumkleide in der Nähe des Bistros und Kinos um.

    Der Besuchermangel bei dieser Party war jedoch meiner bescheidenen Meinung nach ein hausgemachtes Problem des Clubs selbst: so hatte man bekanntlich von Anfang Oktober 2011 bis einschließlich 03. November 2011 die Aktion des Double-Check-Inn gefahren. Bei Besuch des Clubs von Sonntag bis Donnerstag erhielt man gegen die Zahlung von EUR 65 für den darauffolgenden Zeitraum Sonntag bis Donnerstag für einen bestimmten Tag seiner Wahl eine VIP-Karte, die an diesem Tag zum freien Eintritt berechtigte. Somit bezahlte man im Endeffekt bei dieser Variante für einen Besuch nur EUR 32,50. Selbst Inhaber der 10er-FKK²-Kombikarte (Preis EUR 499) kamen in den Genuss dieser Variante und zahlten dann pro Besuch schließlich nur noch EUR 24,95. Es wird in den vergangenen Wochen nicht wenige Gäste gegeben haben, die von diesem Angebot ordentlich Gebrauch gemacht haben. Die haben sich dann womöglich aber bzgl. der Monsterparty am vergangenen Samstag gesagt: "Ich habe in den letzten Wochen pro Besuch immer EUR 32,50 bzw. EUR 24,95 gezahlt und jetzt soll ich wieder EUR 65 bezahlen? Nicht mit mir! Ich warte erst mal ab, bis das FMH mit einem neuen Angebot um die Ecke kommt."

    Bereits am späten Nachmittag des letzten Samstags wurden dann auf der Party im Club Flyer verteilt, die das neueste Angebot des FMH im November 2011 beworben: First Class Boarding Pass, Eintritt bis 14:00 Uhr: EUR 40, Eintritt ab 14:00 Uhr: EUR 60 + Leih-Bademantel gratis + Welcome Champagner (1 Glas pro Gast), ein wie ich meine sehr honoriges Angebot. Jedoch zieht sich das FMH womöglich mit dieser großzügigen Aktion den Zorn eines Teils der Stammkundschaft zu: Wer sich erst vor kurzem eine 5er-FKK²-Kombikarte zum Preis von EUR 269 oder gar eine 10er-FKK²-Kombikarte zum Preis von EUR 499 angeschafft hat, würde mit dem First Class Boarding Pass deutlich günstiger fahren, unter der Voraussetzung, daß man spätestens kurz vor 14:00 Uhr im Frankfurter Osthafen aufschlägt.

    Um über kurz oder lang die gewünschten Besucherzahlen zu erreichen, müßte die GL des FMH nach meiner Meinung das Auge eher auf etwas anderes als immer nur den Eintrittspreis richten..........

    Zwischenfrage: Warum gehen wir Männer letztlich alle in die Clubs? Antwort: Es sind die CDL’s, die CDL’s und nochmal die CDL’s.

    ..........Viel wichtiger wäre es, wenn die GL des FMH einen Verhaltenskatalog für die CDL’s verabschieden würde, der regelt, was diese sich im Club und untereinander, vor allem aber was diese sich gegenüber der Kundschaft erlauben dürfen und was nicht. Wird ein Regelverstoß einer CDL von Seiten der GL bemerkt, wird die betreffende CDL einmal ermahnt, beim zweiten Mal gibt es für eine bestimmte Zeit Hausverbot. Dies würde bei manchen Damen im FMH wahre Wunder bewirken.

    Ansonsten hätte ich noch eine weitere Bitte an die GL des FMH: Nehmt bitte den Rauchabzug im "Raucheraquarium" endlich in Betrieb! Die Abzugsvorrichtungen sind ja in der Decke in diesem Bereich des Clubs bereits implementiert und wenn der Umbau vor dem Einjährigen in so kurzer Zeit problemlos über die Bühne gegangen ist, dann dürfte die Bereinigung von diesem Mangel überhaupt kein Problem sein.

    Und ich dachte immer, der "Hessische Haile Gebrselassie" sei ein Gentleman par excellence! Ich bin entsetzt! :eek:

    Ich selbst konnte auf dieser Party nach über sechs Monaten mit der :angel2-1:Perverserkatze Shirin:angel2-1: eine dreistündige Wiedervereinigungsparty feiern – ausdrücklich möchte ich in diesem Zusammenhang dem orakelnden Tanzmariechen danken, der mir die Deutsch-Iranerin, gleich nachdem sie ihr "Arbeitsoutfit" angelegt hatte, überstellte – und dann anschließend noch nach fast einem Jahr mit der Tschechin :angel2-1:Helena:angel2-1: eine zweistündige Wiedervereinigungsparty feiern.


    Grüße

    babeliron :)
     
  13. Namenskopierer

    Namenskopierer Gesperrt

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Oh man, oh man, was für ein Blödsinn. Die SA sind das Kapital eines Clubs, zusätzlich zahlen sie auch noch Eintritt. Bei deinem "Verhaltenskatalog" wären die schneller weg, als dem Club lieb wäre.

    Ein "Verhaltenskatalog" für die SA kann auch nur ein typisch deutscher Spiessbürger fordern. Ich glaube du bist der absolute Liebling der SA.:clown::dead::groehl
     
  14. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    grundsätzliches

    leider haben babeliron ...
    ... und Namenskopierer ...
    ... beide recht - aber "Blödsinn" ist das deshalb noch lange nicht:
    soll ich denn in der situation ...
    ... noch danke dazu sagen, daß sie mich abzocken will?

    über die tatsächlichen grad an selbständigkeit diverser cdl's könnte man hier länger schreiben - aber es wäre fruchtlos (und würde zensiert, sobald ich konkret werde).
    daß sie eintritt-zahlende und überaus freiwilligste wie selbständigste gästinnen der fkk-clubs sind - ist nur theoretisch richtig.

    selbstverständlich hat aber jeder clubbetreiber auch seine weisungsmöglichkeiten - direkt über sein hausrecht (für die mitlesenden rechtstheoretiker mit der kneifzange an der hose) und vorallem indirekt.
    ebenso selbverständlich werden diese weisungsmöglichkeiten auch dann eingesetzt, wenn eine cdl gegen die hauslinie verstößt.
    latürnich hängt die hauslinie aber nirgendwo aus - warum wohl?

    jeder betreiber setzt mit seiner hauslinie eine kompromißformel ein, die den widerstreitenden interessen in seinem club und der (auch ortsgebundenen) realität gerecht werden sollen:
    - die cdl möchten am liebsten "money for nothing"
    - die freier möchten "all inclusive" zum schnäppchenpreis
    - die beschützernden "kümmerer" der damen "wünschen" deren wirtschaftlichen erfolg

    wenn der betreiber mit seiner hauslinie nicht auf dem boden der realität steht, dann wird er scheitern:
    - die cdl's sind heute reisende terminmädchen und gehen woanders anschaffen oder kommen gar nicht erst
    - die freier wechseln den club
    - die "kümmerer" laden ihre damen woanders ab

    in den letzten jahren hat in den clubszene ein schleichender wechsel stattgefunden:
    - prostitution wird in wellnes-tempel verlagert und das fkk-angebot ausgeweitet
    - die cdl's aus osteuropa laufen aus und werden von südbalkanesinnen ersetzt
    - die rolle der "kümmerer" hat sich vergrößert (*äh* ... die fremdsprache ... und die weite entfernung und so ...)

    entspannte "party" ist in fkk-clubs nicht mehr so wie früher mal:
    - die cdl's üben sich im sprinten, nachkobern und abzocken
    - die freier werden mißtrauisch und vorsichtig
    - die "kümmerer" bangen um den wirtschaftlichen erfolg

    im ergebnis hört man überall, daß die mädchen zu wenig verdienen und zu wenig los sei und die clubs sich leeren.
    wer als betreiber die cdl's an die kandare nimmt, muß damit rechnen, daß sie weg sind; nimmt er sie aber nicht an die kandare, sind die freier weg.
    das ergebnis ist ein eiertanz:

    da werden abzockereien an der tür noch unterstützt und nachkobereien nicht verboten.
    theoretisch kann man(n) sich beschweren gehen - die praxis ist der lauwarme kompromiß.
    disziplinierende generalansprachen der gl verhallen.
    da wird der scheidende gast an der tür nur noch pro forma gefragt, ob es ihm gefallen hätte - differenzierte kritik könnte man aber ebenso gut der parkuhr erzählen.

    ich habe meine fkk-aktivitäten zurückgefahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2011
  15. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    @Spazierstock
    Danke, ist vleles Wahres drin...guter Beitrag :)

    BM
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden