Zur HH eingetrudelt und erstmal gestaunt über den recht vollen Parkplatz und den leeren Barbereich, vielleicht 4 Leutchen an der Theke, äh ja, seit dem 01.10.2007 wird ja noch sorgfältiger auf unsere hessische Gesundheit geachtet. Als ich an der Bar mein erstes Pils orderte und fragte wo ich denn meinem anderen Laster, neben dem meines eigentlichen Grund des Herkommens, frönen könne, sagte jemand neben mir „komm wir rauche obben auf Zimmer“. Ich: „Wie heisst Du?“ Sie: „VALERIA“, aus Varna in Bulgarien, 25, 160cm, kurze schwarze Haare, KF36+, geile B-cups, nachdenken… ach ja, wir hatten ja schon das (äußerst angenehme) Vergnügen im Sommer. Allerdings sie jetzt mit kecker Kurzhaarfrisur und inzwischen rudimentären Deutschkenntnissen. Oh man, war ne geile Nummer mit ihr… . Ich wartete gesunde 7 Minuten auf mein Pils, und klönte mit Valeria. Sie ist seit ein paar Tagen wieder im Club und hatte wohl 1-2 Monate zu Hause verbracht, mänämänämäne. Sie hatte den Heimaturlaub auch dazu genutzt ihre Körperrundungen weiter aus zu bilden, aber immer noch schon fest und sie hat eben ein wunderschönes Gesicht. Ok, Bier war fertig und die Treppen hoch in ein grosses Rauchzimmer. Erstmal aufs Sofa gefläzt und weiter geredet. Sie wusste noch ziemlich genau von unserer letzten Unterhaltung (allerdings nur auf Englisch und meinem nicht vorhandenen Italienisch) bescheid über Beruf und Reisen. Die Unterhaltung wurde immer intimer, na ja, dann aber doch Zeit für den Nahkampf. Ich wollte nicht die ersten 50 Euro verquatschen. Also Laken übers Bett und wie gehabt, es war GF6 vom allerfeinsten, erst schöne saftige ZK’s, dann arbeitete ich mich runter an die spiegelglatt rasierte Lustgrotte. Ich leckte und sie lies’ ihr Becken kreisen und stöhnte nach einer Weile schön dezent, schien ihr auch zu gefallen. Dann verwöhnte sie mein bestes Stück mit schön viel Spucke und ohne Handeinsatz. Aufgummiert und mich in der Piratenstellung geritten, dabei mir ihre Zunge in den Hals gesteckt. Bin dann in der Missio gekommen, herrlich. Kuscheliger AST und im Anschluss die eine Clubeinheit übergeben, wobei wir locker 45 min im Nahkampf, ohne die vorherige Kennenlernrunde, verbrachten. A dopo principessa. Bin dann zum relaxen ab in die Sauna. Auf der Liegewiese kontaktierte eine äußerst attraktive Blondine nebenan meinen Nachbarn. Sie zogen von dannen und als ich den Kollegen später unten in der Dusche traf’, empfahl er mir die Lady (Michelle) wärmstens, danke noch mal für den Tip. Also ma gucke, wo besagte Michelle sich gerade aufhält. Ich ging wieder hoch zur Sauna und legte mich erstmal auf die Lauer, dann gesellte sich jedoch Valeria kurz zu mir und lud mich wieder zu ner Kippe ins Zimmer, wo schon einige andere Bulgarinnen vor sich hin rauchten und quatschten. To cut a long story short, wieder mit Valeria ins grosse Rauchzimmer und wieder eine Hochzeitsnacht. Man, da begann ich mir schon Gedanken zu machen, wenn ich jetzt mit ihr so weiter mache kommen Gefühle ins Spiel. Also wieder, a dopo principessa. Und es kam wie es kommen musste, je später der Abend, desto weniger benutzt man den Kopf. Dritte Runde ging natürlich auch an meine principessa, ohne Worte tippi toppi wie die beiden vorherigen Nummern. Lange Abschiedsszene und um 2:00 raus aus’m Puff. Beim kratzen der Windschutzscheiben in der kalten Nacht, hab’ ich mal wieder richtig denken können. Werde die nächste Zeit einen Bogen ums ATK machen, so gut es eben geht, oder besagte Michelle testen. So ein geiler Abend mit so einer tollen Lady, lassen ganz schnell ganz dumme Gedanken aufkommen.
Monogamie im Atlantik da werden Erinnerungen wach Ach nee, Du auch Ja, aber oben waren auch noch 3 Tja das mit den sog. grossen Raucherzimmern ist schon ein Ärgernis. Bei Dir war es noch ok, Da Ihr das Zimmer nach der Zigarette wenigstens Funktionsgerecht genutzt habt. aber gerade am Samstag ( ups, jetzt habe ich mich geoutet ) hat es mich ziemlich genervt, wenn Die Großen Zimmer von Biertrinkenden ,quatschenden, rauchenden Männergrüppchen belagert wurden , während sich die Poppwilligen Pärchen im Flur die Beine in den Bauch stehen. Ich kann nur für den Club hoffen, das da bald mal eine [SIZE=-1]akzeptable Lösung[/SIZE] gefunden wird die man auch angewendet denn in verrauchten grossen Zimmern zu poppen ist für mich zumindest ziemlich abtörnend. Nun ja, man kennt sich Bitte, gerne aber das mit dem "wärmstens" bezog sich auf die Temperatur des Wassers Ich benutze meinen Kopf schon meistens Mittags nicht mehr und lasse ihn deshalb meistens auch im Auto. :groehl beste Grüße numerobis
Nix gegen Valeria, ist wahrlich 'ne Nette, aber deren 25. Geburtstag muß deutlich vor der letzten Jahrtausendwende gelegen haben! D'accord. Und es ist ein Unding, wenn, wie jüngst an besagtem Samstag geschehen und live beobachtet, irgendwelche Kanaken ein zur Arbeit benötigtes Zimmer nicht freigeben und sogar noch frech werden, nachdem eine CDL mit Kunde im Schlepptau sie höflich darauf aufmerksam gemacht hat, dort jetzt mangels anderer freier Räumlichkeiten arbeiten zu müssen. Stattdessen schmeisst der Kameltreiber die Tür von innen zu und die CDL guckt dumm aus nicht vorhandener Wäsche. Hier ist die GL gefordert mindestens regulierend einzugreifen und solche Renitenzler umgehend im Sinne des Wortes vor die Türe zu setzen, denn in erster Linie sind und bleiben die Raucherersatzräume immer noch die Arbeitszimmer für die Mädels. Gruß, E.R., der auch zunehmenden Gefallen am Geronto-Sex entwickelt, nachdem er erst jüngst das Feuer der knapp Ü-40 Brasileira Cynthia entdecken durfte... :groehl
Das haben jetzt die Nichtraucher davon, erst schreien sie lauthals Rauchverbot, und wenn wir Raucher uns dann in die Raucherzimmer zurückziehen sind sie auch wieder am schreien. Müssen sie eben auf der Liegewiese ihre Nummer schieben.
Die Nichtraucher haben gar nichts geschrieen. Am Lamentieren sind nur die Nikotinkrüppel, die sich von kleinen weissen Stängelchen abhängig machen und danach ihr ganzes Leben richten Gruss Wolfl, der Euch bedauert
Auch auf die Gefahr hin das es jetzt Off Topic wird, wieso wird nicht ein kleiner Raum zum Nichtraucherraum gemacht und fertig? Ich bin seit 8 Monaten Nichtraucher, habe aber die Erfahrung gemacht das auf Parties bei den Rauchern und in der Kueche mehr los ist als bei den Nichtrauchern.... O tempora o mores.......
Supervorschlag! Alle Nichtraucher in die Zelle und gut is.... :groehl Leider hat der Gesetzgeber was dagegen. Gruß, E.R., amused...
Auch wenn es jetzt off topic ist...... wäre ja alles kein Problem wenn die Raucher in den zum Rauchen freigegeben Zimmern rauchen würden aber nein, da ist es ja zu verraucht also gehen Sie in die großen Nichtraucherzimmer und qualmen diese voll und verhindern btw. ( was mich am meisten aufregt ) eine sinvollere Benutzung derer Wie gesagt Ich habe nichts gegen die Zigarette davor oder danach, meinetwegen, wenn´s schee macht. beste Grüße numerobis der sowiso langsam glaubt das die Mädels nur noch mit ihm auf´s Zimmer gehen, damit Sie endlich wieder eine wegquarzen können :greenfing
Ooops, change is the only constance, nun also auch in DE.... Ist wohl besser ich mache mich mit den in DE geltenden Regeln wieder vertraut, sonst gibt's ab 01.11 ein boeses Erwachen.
Die Reglementierungen gelten noch nicht in allen Bundesländern, bisher nur in BaWü, Hessen, Hamburg und Niedersachsen. Sonstwo darf noch bis 31.12. munter überall in Clubs geschmaucht werden. Ab 01.01.2008 ist dann aber bis auf Rheinland-Pfalz überall Schluss. Dort will man den "Narren" noch bis nach der Fastnacht das ungetrübte Rauchvergnügen lassen . Gruß in die Wüste Jones
Ersetze Hamburg durch MeckPomm, denn dort gilt das Gesetz auch schon seit August, wobei es noch Ausnahmen für Gaststätten bis zum 31.12.2007 geben soll. In Hamburg kommt das Rauchverbot in der Gastronomie aber auch zum 01.01.2008, wobei Verlautbarungen davon sprachen, daß Hamburg als einziges Bundesland plane, das gesamte Rotlichtgewerbe vom generellen Gastronomie-Rauchverbot auszunehmen. (IMHO sehr vernünftig ) Neben der erweiterten Schonfrist in RLP, (womit ja indirekt zugegeben wird, daß das Gesetz Mist ist), wird es auch in NRW eine erweiterte Schonfrist für die Gastronomie bis zum 31.07.2008 geben, bevor es dort dann auch ernst wird. Gruß, E.R.
Ich gebe dir vollkommen recht numerobis, aber versuche mal die ganzen Raucher in dem kleinen Zimmer mit der Nummer 9 unterzubringen. Wenn sich dort 5-6 Personen aufhalten musst du schon anfangen sie zu stapeln. Vielleicht sollte sich die Führung des ATK mal überlegen das eher selten genutzte VIP-Zimmer zu einem Raucherbereich umzubauen.
Nicht schon wieder! Oh man, das ist ja schon der 2te thread von mir, welcher in Raucherdiskussionen mündet. War echt nicht meine Absicht... . Wenn auch der Bericht aus dem ATK nicht Anlass zu Riesenkontroversen bietet, back to the topic please. Wir sollten uns dann doch lieber über "smoking" wie man z.B. in Thailand sagt austauschen.