Letzten Mi. hatte ich morgens einen Termin in Heidelberg und was lag da näher als den Abend vorher zu relaxen... Also mal etwas Neues probiert und auf nach Sinsheim. Und ich kann die aktuellen Berichte durchaus bestätigen: der Club ist schön, modern und sauber, das Personal freundlich und der Eintritt erträglich. Und sie Mädels: mehr als ein Dutzend, und durchaus ansehnlich! Aber das wichtigste für mich... ... grinste mich gleich beim Reingehen an: Vero! Die hatte ich wirklich vermisst seit den Tagen im Palace und FIK. Gab ja schon mal im Board nen Hinweis, dass sie dort sein sollte, aber als sie dann vor mir stand! Leider war ich nicht der einzige, der ihre Qualitäten schätzt, so dass ich erstmal allein zurückblieb... Und da hat sich dann Monique (deutsch, blond, hübsch, Anfang 20) um mich und mein leibliches Wohl verdient gemacht! Nicht das, was ihr jetzt denken mögt! Da es um 19:00 noch nix Warmes gab (und das je eh nicht das beste im Club sein soll) und ich Hunger hatte, ließ sie mich an ihrer Nudeltaxi-Bestellung teilhaben! Dann kam erst das, was ihr denkt... Einziger Anstrich für das Bett - es quitsche so erbärmlich, dass wir es zwischendurch vorzogen, es mal ohne Bett zu versuchen! Ansonsten war's ne richtig nette und lustige Nummer. Gerne wieder! Dann nach einer Runde durch die Sauna endlich Vero! Was dann kam will ich gar nicht beschreiben. Ob das Bett auch gequitscht hat? Weiss ich nicht, kann ich nicht sagen! :betrunken Wer sie kennt, weiss, was ich meine! dummy, der 'zufällig' diese Woche nochmal hinfährt...