Monika witziges und winziges Kätzchen gestern im FKK-First

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von derblondehans, 8. November 2011.

1. derblondehans

derblondehans Präfect

Gestern mal wieder im First gewesen.

Gibt eine neue Preisgestaltung.

Montags gibt es bei 40 Euro eine zweite Eintrittskarte dazu die dann 1 Monat gültig ist. (Faktisch dann 20 Euro)
    Dazu habe ich noch für 6 Euro das Essen gebucht -- super Lob an die Küche: Besonders die Allgäuer Käsecremesuppe hat sehr gemundet.

Nett begrüßt worden von zahlreichen anwesenden Damen.

Meine Aufmerksamkeit richtete ich dann auf ein zierliches blondes Geschöpf.
    sie stellte sich mir als Monika aus Rumänien vor. Sie ist seit 2 Wochen im First. Als ich ihr Alter mit 19 schätzte sagte sie ja .

Es ging auf der Couch los mit sanften Küssen. Als ich sie im Gesicht streichelte schnappte sie mit dem Mund meine Finger - das Kätzchen war schon recht wild.

Ich streichelte sie zwischen den Schenkeln und fragte "Was ist das?" Sie antwortete keck "weiß nicht aber das ist mein Arsch" den sie mir dann gleich hinstreckte.
    Somit war die Buchung klar wir küssten uns noch sehr zärtlich wobei unsere Zungen verschmolzen.

Das Zimmerlosglück brachte uns in die 9 (Ägypten) wir knieten auf dem Bett und das Küssen und das Fummeln ging weiter wobei sie bald me:Dinen Zauberstab in der Hand hatte. Ich legte mich hin und ihre Hände wurden von ihrem süßen Mund abgelöst und die Vergrößerung fand zugleich statt. Ich drehte sie dann ein bisschen sodaß ich ihren super kleinen Prachtarsch (würde sagen Konfektionsgröße 31,9 oder maximal 32) in Händen hatte und ihre Lustspalte züngelte.
    sie kletterte dann in die 69 und ich musste sie beim blasen mehrmals Bremsen um nicht einen Geysir entstehen zu lassen.

Ich forderte sie dann mit "Ficken" auf aufzugummieren.
    sie nahm den Gummi gekonnt in den Mund und nuckelte ihn drauf so dass auch schon eine gewisse Feuchte da war.
    Sie setzte sich vorsichtig auf mich und begann mich variantenreich zu reiten.
    Dabei konnte ich ihre schönen 70 B Wölbungen sehen und es war fantastisch. Dann noch in die Missio geweselt und nach intensaiven Stößen war dann der eingepackte Geysir aktiv.
    Noch kurz inne gehalten, noch ein bisschen geschmust, gesäubert und dann war ein erfolgreicher Zimmergang beendet .
    Unten die CE übergeben, war sie noch den ganzen Abend aktiv und lachte und warf mir Küsse zu als sie mich draf.
    An der Bar saß sie dann neben mir und sagte zu mir "Mach mal AAAH) was ich tat uns schon hatte sie mich mit einem kleinen Stückchen Kuchen gefüttert.

Super Bereicherung dieses nach meiner Schätzung ohne Schuhe ca 162 cm große und 45 kg schwere Girl.

Ein schöner Tag auch mit netten Unterhaltungen mit anderen Gästen war dann ca. um 22 Uhr zu Ende.

Gruß dbh

P.S. :

Dienstag ist jetzt ein Sparfucks-Tag 19 Euro Eintritt mit Essen, Mittwochs Tombola , Fr. / Sa. Party zum neuen Eintrittspreis von 29 EURO mit der Option Essen + 6 EURO und Bademantel + 5 Euro.

Neu ausgegebene Bonuskarten ergeben zukünftig nicht mehr ein "Freistoß" sondern ein Frei(ein)tritt.

13 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden