FKK Rom Monika aus BU - verrücktes Weib

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 11. Juni 2016.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    Name: Monika
    Herkunft: Bulgarien
    Alter: ??
    Größe: ca. 165 cm
    Haare: blonde gefärbte Haare, kurz bis zu Schulter
    KF: 36
    BH: A-Cups
    Verständigung: deutsch
    Service: FO, GV ( Missio, Doggy)
    WHF: 100%

    Ein echt verrücktes Weib, diese Monika. Versprach mir beim PST das ich das Zimmer 2 Wochen nicht mehr vergessen würde. Sooooo schlimm ist es zwar nicht, aber verrückt war es schon. Schon ein wenig durchgeknallt die Dame :D

    Wollte gerne noch einen Piccolo haben, aber mein Budget war nur noch für eine halbe Stunde verfügbar und ich hatte keinen Bock mehr zu Sparkasse zu fahren. Im übrigen finde ich das gar nicht schlecht, dass es im ROM keinen Geldautomaten gibt. Kann man dort eigentlich mit Karte zahlen????

    Also ab aufs Zimmer und es war ne lustige und verrückte halbe Stunde mit Monika, die fast keinen Wunsch (was man so in einer halben Stunde machen kann) unberücksichtigt lies. BJ ist variantenreich, Ihr Hubschrauber ist schon nicht schlecht.... Wer den nicht kennt, muss wohl sie buchen, ich verrate nix :D
    Gefickt haben wir in der Missio, Doggy und der Abschluss war dann eine Kombi aus BJ und HJ auf dem Sofa.

    Ich werde das sicherlich nochmal wiederholen! Sie gehört nicht zu den Optikgranaten, aber diese machen das ja meistens (m.E.n.) mit gutem Service wett ;)
     
    verweser, merlingoe, Xipolis und 9 anderen gefällt das.
  2. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Schön zu lesen das die Performance noch stimmt.
    ;) ...
    Ja, Optik ist eben nicht alles und Danke für die Gedächnisstütze!

    Es wird mal wieder Zeit für eine Auffrischung :) !

    Gruß Fancier
     
    Marc Aurel und unclechris gefällt das.
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Nein. Das habe ich vor Ort selbst schon mal nachgefragt.

    Für den Fall, dass Du nicht genug Bargeld dabei hast wird man Dich an den örtlichen Geldautomaten der Sparkasse verweisen.
     
    unclechris gefällt das.
  4. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    391
    Gut so immer die Extras
     
    unclechris gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden