Moni im Teenyland Köln

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bluemanbear, 29. Juli 2009.

1. bluemanbear

bluemanbear Bürger

An einem Freitag Mitte Juli bin ich spontan von der A3 abgefahren und habe das Teenyland in Köln aufgesucht. Es war schon ca. 19.30 Uhr und standen 2 Autos auf dem Parkplatz. Ich brav geschellt. Dann kam die gute Hausdame raus, und meinte ich müsste in einer halben Stunden nochmals wiederkommen, es wären alle 3 Mädesl besetzt. Na ja bin dann noch ein bischen durch die Gegend gefahren und nach ner ¾ Stunden wieder aufgeschlagen. Da kam mir gerade ein MPG (MitPuffGänger) entgegen und auf meine Frage nach einer Empfehlung meine er Jenny, die wäre wirklich nett.

Nach dem Schellen machte mir die Hausdame auf und bat mich direkt in ein Zimmer rein. Dann teilte sie mir mit, dass nur Moni frei wäre, sie würde sich jetzt bei mir unverbindlich vorstellen. Moni kam rein und sah klasse aus. Noch schlanker als auf dem Foto und sie hatte blonde Haare ganz kurz, das stand ihr hervorragend. Moni nannte ihren Namen und wollte sofort wieder das Zimmer verlassen. Stop, ich fragte sie ob sie deutsch sprechend konnte, ja sie wäre Deutsche und dann nannte ich ihr meine ServiceWünsche,: Küssen, Schmusen und andauerndes FO und versch. Stellungen beim Poppen. War gar alles kein Problem für sie. Moni wieder weg und der Organisations-Chefin Gaby mein OK für das Stundenprogramm gegeben und bezahlt.

Dann kam Moni fragte nach meinem Getränkewunsch und meinte ich sollte mich schonmal ausziehen. Duschen musste ich alleine, schade, ich glaube im Nachhinein, dass ich sie nur fragen müssen, nach einem gemeinsamen Duschen., hätte sie bestimmt gemacht. ..Das Zimmer schön eingerichtet und das Bett ganz mit Moskitonetz verkleidet mind. 2 x 2 Meter. Erstmal schön geschmust, die Zungenküsse etwas zaghaft, aber wenn ich aktiv war, war für sie alles o.k. Nach den ersten Minuten nur Schmusen und Küssen aber mehr von mir zu ihr, fing sie französisch an zu blasen ganz sanft und mit etwas Handeinsatz. Da merkte ich schon, dass ich es nicht lange aushalten würde. Deshalb fragte ich sie nach Französisch mit Aufnahme. Machte sie auch. Bereits nach wenigen Minuten war es um den kleinen Lümmel geschehen. Sie nahm tatsächlich alles !! in ihrem Mund auf und entsorgte es in einem Zewatuch. Danach ging sie kurz ins Bad. Als sie zurück war fragte sie mich nach einer Rückenmassage für sie. Warum nicht. Also habe ich sie so ca. 10 Minuten (wohl recht gut, sie stöhnte zufrieden) massiert. Danach hat sich sich wieder französisch um dem kleinen Lümmel gekümmert. Diesmal hatte ich viel Zeit. Ich bat sie darum, dass sie die Hände einfach weglasse und nur mit ihren Lippen und der Zunge den „Kleinen“ bearbeite. Sie wurde im verlaufe der Stunde immer besser und auch fester im Saugen.
    Danach wechselnde Stellungen, zurerst ritt Sie mich kräftig und gekonnt, dann versuchte ich es Doggystyl und zum Schluss in der Missio. Sie war recht eng gebaut, so dass ordentlicher Widerstand beim Poppen aufkam und es dann auch zum schööööönen Höhepunkt kam. Sie hat einen ganz tollen sehr schlanken Boddy ca. 173 bei 50 kg.

In der kurzen Pausen ein wenig geklönt. Sie war 20 Jahre alt und seit wenigen Monaten erst im Paysex tätig. Das hatte ich gemerkt. Da sie aber sehr serviceorientiert ist, lernte sie sehr schnell. Sie sprach sehr gutes Deutsch mit kölscher Färbung, und hatte jetzt (längeren ?)Urlaub von ihrer andern Ausbildung genommen.. Dann fing sie von sich aus an, den kleinen Lümmel wieder französisch in Form zu bringen. Als die Stunde rum war, habe ich die Session beendet, obwohl ich schon nochmal Bock gehabt hätte. Aber es war schon fast 22 Uhr und ich hatte kein Geld mehr für eine Verlängerung. Nach einem weiteren Duschen verabschiedeten wir uns mit Küsschen und die Gaby kam rein und fragte ob ich zufrieden war. Jau !! Dann bin ich sehr zufrieden gen Heimat gefahren.
    Fazit, wer nett und lieb ihr seine Wünsche mitteilt, bekommt sie- meiner Einschätzung nach - immer erfüllt.
    Ach so, nur Anal macht sie nicht. Darüber hatten wir gesprochen. Also ne ganz Liebe, die sich um einen tollen Service bemüht und bei der JEDER glücklich und zufrieden wieder gehen kann. Ich wars jedenfalls !

Danke Moni !!!

2 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Darauf hätt´ ich mich nicht eingelassen. Das versteht ja keine Sau :D ... nein, im Ernst, danke für den schönen Bericht :).

hier noch die Kontaktdaten

http://www.teenyland-koeln.de/

Grüße
    Jones

3. egon

egon Fremdenlegionär

Homepage:
    Linda Teeny-Land

jetzt Mona Happy Garden :angel:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden