Mondial oder Hof? Da ich letzte Woche etwas Zeit hatte und nach Köln musste, habe ich das Mondial und zwei Tage später den Hof besucht. Auf das Mondial war ich gespannt, da die Meldungen sehr unterschiedlich waren. Beim Anruf wurde mir gesagt, dass sich 15 Frauen eingetragen haben und man auch ein Buffet habe. Leider habe ich an dem Abend maximal 8 Mädchen gesehen und das Buffet bestand aus belegten Broten. Trotzdem war ich positiv überrascht von der ordentlichen Einrichtung. Netter Kontaktraum, ordentliche Zimmer und viele Duschen. Die Sauna war etwas kalt und klein, aber o.k.. Den ersten positiven Eindruck haben aber die anwesenden Damen gründlich getrübt. Mangels Masse habe ich mich mit einer Tschechin und einer aus Lettland „beschäftigt“. Kein Küssen oder Anblasen im Kontaktraum, auf dem Zimmer sehr schnell das Gummi gezückt und sehr geschäftsmäßig und leidenschaftslos drauflos gepoppt. Mit dem Gefühl den Club verlassen, nicht preiswert, sondern billig bedient geworden zu sein. Mit dem Wissen, dass es auch besser geht, dann letzten Donnerstag in den Hof gefahren. Da ich auch schon seit dem Umbau nicht mehr dort war und die Berichte in der letzten Zeit wieder positiv wurden, war ich auch sehr gespannt. Die Räumlichkeiten sind bekanntermaßen etwas eng, aber sonst stimmte einfach alles. Das Essen ist sehr ordentlich, die Sauna ist schöner geworden und die Atmosphäre war einfach nett. Zuerst mit Sandy (glaube ich, oder gibt es auch eine Sina (kurze, braune Haare und Kreuz auf dem Rücken)?) mich vergnügt. Wilde ZK und gefährliches anblasen auf der Couch, dann auf dem Zimmer ein echt befriedigender GF6 und danach noch Zeit zum Schmusen. Nach 2 Empfehlungen und entsprechenden Warnungen (keine Römer - Scouts) mich zu Babsi gesetzt. Gleiche tolle Erfahrung. Auf dem Sofa heftig begonnen und im Zimmer ausgiebig F bds. mit einem abschließenden wilden Ritt. Danach wieder viel Zeit zum Plaudern gehabt. Den Hof mit dem leichten Suchtgefühl verlassen, am nächsten Tag wieder kommen zu müssen (was aber der Finazminister nicht erlaubte).. Fazit: Wie so häufig im Leben, lieber etwas mehr sparen und sich dann etwas Richtiges gönnen, was auch Spaß macht, anstatt Mittelmass zu haben. Für mich ist jedenfalls das etwas teuere Vergnügen Hof die Differenz von € 90 zum Mondial allemal wert anstatt unbefriedigt einen Club zu verlassen. Jagdhund
Sandy das ist Sandy (die sich früher im Hof Sandra nannte, sich aber wegen der Verwechselungsgefahr der Namen mit der Masseuse Samdra umbenannt hat) ... Babsi ist immer eine sichere Adresse, kann ich nur bestätigen ... sehe ich auch so ... und es kommt auch immer drauf an, wie man vergleicht (zum Beispiel bei FT sieht die Rechnung schon anders aus ...)