Da ich in letzter Zeit nicht viel Zeit hatte mal eine Monatszusammenfassung aus meinem Heimatclub. War glaube ich in den letzten Wochen ca 4 mal vor Ort und schreibe mal ein paar Eindrücke für euch auf. Die Frauenanzahl was ja für einige sehr wichtig ist schwankte zwischen 33 an einem Donnerstagabend bis zu 11 an einem Sonntag. Das Essen war wie immer Spitze , kann gar nicht verstehen wie ein bekannter Römer was von Kantinenfrass berichten kann, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Die Essensausgabe wurde auch verändert. Frühstück bis 14 Uhr, Kuchen ab 15 Uhr und kaltwarmes Buffet ab 18 Uhr. Wobei es bei den letzten 2 Besuchen bis 12 Uhr ausreichte. Nun zum eigentlichen die Nummern. Lucy roter Engel oder Teufel wie man will, aber ich kenne keinen der nict mit ihr äußerst zufrieden war und ich hatte sie an jeden meiner Besuche und muss sagen das sich der BEsuch für mich nur wegen ihr lohnt. Wiola trägt das pol. Gütesiegel und ist auch absolut Top, wobei für einen reinen Optikfick sie wohl nicht ausreicht. Schlanke Figur, Blonde Haare , eine Handvoll Brust. Alle Features vorhanden. Nadja kommt aus Bulgarien, frische 18 Jahre, nict ganz schlank aber trotzdem noch eine nette Figur, nette Brust. Programm klasse und keinen Minuspunkt gefunden. Ornella, glaube aus Italien, auch wieder nix negatives zu entdecken, sehr nette Figur, lange schwarze Haare. Alina, ebenfalls aus Italien, traumhafte Zungenküsse, schaut wie ein Engel und bläst wie ein Teufel. Alicia (oder so ähnlich) dunkelhäutige Deutsche, erzählte mir erst ihre Lebensgeschichte , echt arm dran die kleine.... nachdem ich dann schon nicht mehr wollte stieg sie zu mir in den Whirlpool , dort gute Küsse und ich dachte naja sie scheint ja doch nicht schlecht zu sein, oben auf dem Zimmer dachte ich dann ich wäre in der Taunusstrasse oder sonstwo im BHV, durfte mir dann in der angeblich letzten Minute es mit der Hand zu Ende bringen. In meinen Augen ist sie nicht für den Job geeignet, denke auch das sie nur an diesem einen Tag vor Ort war. Glaube das waren jetzt alle, wenn nicht war es kein Flop und kein Top. So Aufabe erfüllt . Jetzt kann ich mich erstmal wieder ums wichtige kümmern.
FTL-Monatsbericht Hey Wetmaster, was gibts denn wichtigeres als für Römerkollegen Erfahrungen zu sammeln und in einem leserlichen Text zusammenzufassen. Ich appelliere an die Solidargemeinschaft cu Feinschlecker, der bald seine FTL-Premiere feiert:kniep
@wetty bei Nadya hast Du Dich vertan, die Süsse ist 28 Jahre. aber ansonsten kann ich Dir bei den anderen Girls nur zustimmen.
Hey wetti, schön das du nicht mehr mitzählst, das sind die ersten Anzeichen, das man mit der Sucht umgehen kann, lalalalalala :greenfing
FTL Twoface Hi Twoface, beim FTL gibt es leider ein Problem für dich, es gibt keine Bademäntel, Handtuch links tragen glaube ich macht keinen Unterschied. Oder Vorschlag bring Dir einen mit, das fällt garantiert auf. Ich finde die Idee sehr witzig, bin ja selber darauf hereingefallen Grüße Tumirnix :sex