FKK Oase Model Carolina

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von CookinT, 19. April 2013.

1. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Schönes Wetter, und noch 5 Freikarten in der Schublade von der letztjährigen "6für5"-Aktion - was lag also näher als gestern noch mal in die Oase zu düsen. Freikarte eingesteckt und losgedüst nach BHH. In Mauros Nudistentempel angekommen stand da noch das Würfelspiel - also Würfel gedreht - und Bingo - Doppelsechs! Also Freikarte stecken lassen, und trotzdem keinen Eintritt gelöhnt :D! Das war schon das 3. Mal, dass ich den Sechserpasch getroffen hab - und das bei wahrscheinlich nicht mehr als 15 Versuchen (meistens ist ja Mittwochs angeblich "Messe" - und das Würfeln entfällt).

Im Club (17 Uhr) war schon ganz gut Betrieb. Bin erstmal für ein Sonnenbad nach draussen gegangen - leider war die Aussenbar geschlossen, obwohl bis 20 Uhr richtig schönes Wetter war. Hab dann schon mal ein paar Nackedeis bei Tageslicht in Augenschein genommen :eek:. Als dann bis 19 Uhr auch die Spätschicht eingetrudelt war, war der Laden richtig voll. Von den 80+ CDLs waren locker 50-60 absolut buchbar - hab noch nie in nem Club soviele attraktive CDLs auf einen Haufen gesehen - die Oase ist der Puffnabel der Welt!

Man hatte also die Qual der Wahl - konnte mich garnicht entscheiden. Schliesslich entschied ich mich für eine relativ grossgewachsene Schönheit, die sich gerade im Kino niedergelassen hatte, und etwas genervt wirkte. Setzte mich aber trotzdem zu ihr.

Carolina, gut 1,70 m, sehr hübsches Face, Modelfigur (nicht zu dünn), samtweiche Haut, 20 Years of Age, mittellange dunkle Haare.

Im Kino hat sie schonmal schön geblasen:blow:, dann sind wir raus auf den "Adlerhorst" - dort ging es weiter mit Blowjob, und ich hab sie geleckt:69:. Insgesamt war es nichts spektakuläres, aber diesen Body mußte ich einfach buchen.

Wie gesagt war das Line-up gestern einfach unschlagbar. Aufgrund der Schwierigkeit sich für eine zu entscheiden, hab ich auch keine 2. Buchung mehr vorgenommen. Dabei waren Optikhighlights wie Lavinia, Ambra/Raffaela oder Steffi gestern garnicht anwesend. Anwesend war noch die Bildhübsche Cynthia aus dem "bolivianischen" Teil Rumäniens, die ihre "besten Argumente", die wunderschönen Titten :titten:, verhüllt hatte, aber untenrum komplett blank war (so auch noch nicht gesehen). Ne andere CDL lief auch in diesem "Outfit" rum - scheint ne neue Mode zu werden. Ausserdem gesichtet u.a. - die 2 hübschen rumänischen Annas, die hübsche Marina mit ihren Netzstrümpfen, die Freundinnen Deborah und Diana, Sunny.

Die Entfernung der Trennwand zwischen Kino und Hauptraum finde ich gut. Die Baustelle wurde noch ausgeweitet - an der Stelle der abgerissenen Sauna wird noch etwas gebaut, und auf der anderen Seite des Rohbaus entsteht auch noch etwas - scheint ziemlich viel neuer Platz zu entstehen. Hoffentlich ist das bald mal fertig - an den Arbeitern lag es nicht, die haben richtig geschuftet.

Der Besuch gestern im "besten Puff der Welt" hat sich echt gelohnt - Eintritt gespart, Sonnenbad genommen, 2 mal sauniert und im Whirlpool relaxt, Sex mit einem bildhübschen Model und der Anblick von zahllosen nackten Schönheiten, alles für 50 € :D - was will man mehr!:alki:

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden