Moby Dick gesichtet im FKKW am 28.11. Nach dem obligatorischen Freitagsstau auf der A5 treffe ich kurz vor 20 Uhr im FKKW ein. Auf meinem ersten Rundgang zur Sondierung der Lage fällt mir auf, daß recht viele Geschlechtsgenossen aus der offenen Gewichtsklasse anwesend sind. Wie schade, daß heute nicht der "Mr. FKKW" gewählt wird, denn meine Chancen für einen Podiumsplatz stünden wohl trotz meiner nicht gerade als Modellathlet zu bezeichnenden Figur recht günstig. Die Saunagänge zur Vorbereitung meiner ersten Aktion werden getrübt von einem kleinen Zwischenfall mit einem Mitglied einer etwa siebenköpfigen Gruppe (später noch mehr davon), der sich nach seiner Whirlpool-Sitzung in meine Badelatschen verliebt zu haben scheint und sie annektiert, als ich gerade aus der Dusche komme. Die anschließende Begegnung mit der hübschen Julia aus Rumänien verläuft im Rahmen der ja bereits mehrfachen positiven Berichte. Sie verläßt das FKKW wohl aber im Dezember und fährt zurück in ihre Heimat. Bestätigen kann ich übrigens den Eindruck aus einem anderen Bericht, daß die von ihr verwendeten Kondome kleiner als üblich sein müssten, oder sollten die Pillen Marke "Enlarge Your Penis" doch bei mir gewirkt haben? Und jetzt zur Titelfigur. Zu späterer Stunde sitze ich im Kaminzimmer. Des weiteren sind auf den Couchen zur rechten und linken Seite die Mitglieder der bereits erwähnten Erlebnisreisegruppe zu finden, zu denen auch eine zuvor von mir noch nicht bemerkte aber nicht zu übersehende imposante Erscheinung gehört. Es handelt sich um einen ca. 1,90m großen Jüngling mit üppigem Körpervolumen von geschätzt 150 kg Lebendgewicht, der wohl zur Verstärkung seiner optischen Präsenz einen weißen Bademantel trägt. Ich bin von der Stabilität der Sitzgelegenheiten tief beeindruckt, denn sein Sitznachbar auf dem Zweisitzer ist ebenfalls nicht gerade schmächtig (ich tippe auf 90 kg). Der optische und staturmäßige Kontrast wird durch zwei Mädels gebildet. Eine dunkelhaarige Schöne mit knackiger Figur liegt auf einer seitlichen Couch. Ihre blonde Freundin Lisa belegt die im rechten Winkel anschließende Couch, nur getrennt durch den Gang von der mächtigen Gestalt im weißen Mantel. Zur Verdeutlichung: Lisa hat eine sportlich-schlanke Figur und bringt bei ca. 1,65m Größe nicht einmal ein Drittel des Weißkittels auf die Waage. Nebenbei bemerkt: sie sieht dafür aber deutlich besser aus! Die Jungs haben offenbar schon ihr Pulver verschossen (das weißlich-dickflüssige und/oder das buntbedruckte), den obwohl die für alle gut sichtbare Lisa sich mal lässig auf dem Sofa rekelt, mal mit hochgezogenen Knien sitzend eigentlich jedermanns Hormonspiegel in den roten Bereich treiben sollte, bleibt sie vorerst alleine auf der Couch. Während ich mich noch kurz sammle, um den Platz an ihrer Seite einzunehmen und ihr mit der russischen Zauberformel "sladkij Kattionnak" ein mit einem zauberhaften Lächeln begleitetes Schnurren zu entlocken, belegt ein wie aus dem Nichts auftauchender, schnellentschlossener Handtuchträger die Pole-Position zu meiner Traumfrau. Das finde ich recht unfreundlich, denn meine Vorstellung vom Paradies besteht aus einem 45-minütigen Film in Endlosschleife, dessen beide Hauptdarsteller die gepriesene grünäugige Schönheit und meine Wenigkeit sind und deren Handlung auf einer Ledercouch beginnt und in einem Schlafzimmer ihren Climax (sic!) erreicht. So fällt die Generalprobe aber erst einmal aus. Kott
...wenigstens einer, der mir beisteht! :greensmil Wahrscheinlich hat die süße Julia eine Großpackung Kondomlis von einem japanischen Kunden/Gönner geschenkt bekommen, und als "Anfängerin" erkennt sie halt noch nicht die Folgen, die zu kleine Gummis auf das Liebesleben eines Kunden haben kann!:hschein :hschein ajax69
Ich hatte auch den Eindruck habs aber irgendwie nicht geschriebenups Das Ding ist wie ein Krampen wieder runter- geschnalzt - war nicht mehr aufzufinden, ich dachte noch die ist bissle ungeschickt:glasses2 Eine andere Lady sage mir im Verlauf der neulichen Tour dann sie hätte immer zwei Grössen dabei (war mir auch neu) - den kleinen für die Asiaten und normale Deutsche, und die grösseren für die Römer dann wohl - ich durfte dann auch einen grösseren haben:kniep