ML-Tag im PHG Ludmilla Number Uno!!!!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Alexandro, 28. Februar 2002.

1. Alexandro

Alexandro Römer

Homepage:
    Hallo !

Bei ML fällt uns Autofans gleich die Marke mit dem Stern ein, Nobel, Edel und geil sind die Kisten und genau so war auch heute mein Programm im PHG. Mandy aus Leipzig, wohnt jetzt in Krefeld und ist immer ein Treffer. Bei Ihr ist GV6 kein Fremdwort, sie hat TOP-Act-Klasse und sicher die meisten Ihrer Gäste spritzen schneller ab als Ihnen lieb ist. Ich hab heute bei Ihr das volle Programm auch in voller Länge genießen dürfen, einfach Klasse. Genau diese Art von Girls halten das PGH ganz oben auf der Top-Ten-Liste der FKK-Clubs. Mandy hat Fantasie, sie steht nicht auf 08/15-Sex, von einem 2min-Fick hat sie nichts, sie mag es gerne länger und intensiv, aber auch zärtlich und einfühlsam, Sie ist eine super-süsse Schmusekatze und im PGH ist sie eine meiner persönlichen Favoritinnen. Das war M, darauf folgte L, L wie Ludmilla, der Knaller, eine Frau wie es im PGH keine zweite gibt. Sie hat das Programm voll drauf, Technik Note 1+, da gibt es nichts mehr was sie hätte noch besser oder perfekter machen können. Blastechnisch muss Mann sich voll konzentrieren sonst spritz der kleine ihr die volle Ladung ins Gesicht und der vollkommene ficktechnische Teil ist nicht mehr möglich. Sie setzt sich drauf und kann gleichzeitig mit Ihrer Vagina durch auf,- und abwärts Bewegungen so perfekt stimulieren und massieren und dann leckt sie auch noch die Brustwarzen so göttlich das eine Steigerung der Erregung nicht mehr möglich ist und der Abschuss kurz bevorsteht. Aber dann folgen noch zwei Stellungswechsel, von hinten und Opa Oma-Stellung und zum Schluss wird der kleine geblasen und gewichst bis er explodiert und der ganze Saft auf dem Körper verteilt wird. Für mich ist Ludmilla die ultimative Nummer eins. Sie ist seit Montag dieser Woche erst wieder im Einsatz und ich kann nur jedem Freund von gutem GV6 empfehlen doch mal im PHG nach Ihr zu fragen. Die Beschreibungen zu den Mädels spar ich mir, sind ja in der TOP-Liste PHG nach zu lesen. Also Freunde für mich ist Ludmilla, die Miss-PHG 2002 und keine andere.
    Ach ja zum Schluß noch was zu den Preisen, dieser o.g. Großeinsatz hat 50€ Eintritt und jeweils 50€ für die Girls gekostet. Im Vergleich zu manch anderen FKK-Club sind das doch Aldi-Preise.

P.S. An die Frankenfraktion, Ihr werdet staunen bei dem geplanten Besuch im PHG !!!!!

2. Filou

Filou Römer

Homepage:
    Meine Eindrücke.....

Hallo zusammen,
    sicherlich als einer der letzten der "harten" Babylonfraktion(Ausnahme Gasti) habe ich mir heute auch mal das PHG angeschaut.
    Natürlich hoffte ich, dort auch auf bekannte Gesichter aus dem Babylon zu treffen, doch Fehlanzeige: weder Mais/Phon noch Melissa waren anwesend.Sei´s drum, es war ja auch so genügend Auswahl für jedwegen Geschmack vorhanden.
    Mir war es an dem Abend dort aber zu voll, das ganze geht doch sehr in Richtung Massenabfertigungs-Fickfabrik.Da ist nichts groß mit Smalltalk vorab und anschließend noch ein wenig beisammensitzen-es geht auf´s Zimmer, dort wird(gut) durchgezogen und Ende.Aber vielleicht war an dem Abend halt nur zuviel Betrieb und es geht auch anders?
    Das Programm habe ich dann mit Michelle absolviert.Vom Typ her für mich ein Volltreffer.Dunkelhaarig, etwas größer, schlank mit dennoch fraulichen Formen,schöne(silikonverstärkte)Oberweite und ein bildhübsches Gesicht.
    Angesprochen hatte ich sie in dem überfüllten Thekenbereich, und mein Anliegen, uns für ein bißchen Smalltalk in den ruhigeren Teil zurückzuziehen, erstaunte sie doch sichtlich etwas.
    Ging sie aber doch drauf ein, und ich gab ihr dann zu erkennen, daß es auf dem Zimmer auch etwas länger sein dürfte.
    Daraufhin hat sie sich außerordentlich fair verhalten.Sie stellte klar, daß sie ausschließlich die aktive Rolle dabei spielt, und Verwöhnprogramme seitens des Kunden nicht so gerne hat, da sie eine feste Beziehung habe.Wenn ich also darauf Wert legen würde, dann würde es mit ihr nicht so gut passen.
    Ich habe dann auf eine1/2 Std. reduziert, aber angesichts des tollen Körpers und der sympathischen Art ein Jammer für mich....
    :wein
    Das Programm war dann aber doch ein angenehmes Erlebnis, schönes französisch ohne Handeinsatz und mit Aufnahme, deshalb 100 € für die halbe Std. gelöhnt.
    Alles in allem ein recht netter Abend, aber das Prädikat genial, wie es in Zusammenhang mit dem PHG schon gefallen ist, würde ich nicht vergeben.Neulich im Dupont in D´dorf(das in Größe, Ausstattung und Quantität der Frauen sicherlich nicht vergleichbar ist) habe ich mich eigentlich wohler gefühlt.
    Häufiger und total überzeugter PHG-Gänger werde ich dann wohl eher nicht werden...

Weiterhin allen viel Spass

Filou

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2002
  3. GartenFan6

GartenFan6 Guest

Michelle

Hi Filou,

meiner Meinung nach wären 75 € fällig gewesen, 50 € für 30 min. mit FO, 25 € für FT.

4. Filou

Filou Römer

Homepage:
    Hallo GartenFan6,
    ja, wenn ich jetzt mal so über deinen Einwand nachdenke und es recherchiere, muß ich auch sagen: Da stimmt was nicht!
    Aber dort habe ich es nicht gemerkt, ich hatte auch die Preise nicht mehr im Kopf.Dann bekommt das ganze ja doch noch einen säuerlichen Nachgeschmack....trotzdem, danke für den Hinweis.

Gruß Filou

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2002
  5. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hi Alexandro,

da bin ich ja mal gespannt, ob das PHG den vergleich mit den Club's in FFM standhält.....macht jedenfalls Appetit, dein Bericht.....

Hi Filou.....

.....was soll den der Gau von dieser Michell ??
    Auf das beste (lecken) verzichten, nur weil die Madame ein scheinbar schlechtes Gewissen dabei hat ??

Kommt gar nicht in die Tüte....Wofür fahr ich den in die Paradiese ??

So'n Gau werd ich im April nicht mitmachen !!!!!!!!!!!!:killer

Salve

6. Laumann

Laumann Volkstribun

kann sich bei Michelle aber sehr schnell wieder ändern - sie ist etwas wechselhaft
    dabei fällt mir ein:
    welchen Mädels soll ich denn jetzt Bescheid sagen für den 19.4.? Ihr müßt Euch langsam mal etwas festlegen....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden