Mix aus neuen und bekannten Gesichtern – Hola! Auch an diesem Wochenende war das World wieder gut besucht. Nach der Durststrecke um die Feiertage und mit den vielen hübschen Neuankömmlingen im World zum neuen Jahr hin zieht es viele Handtuchträger (und wie ich finde vermehrt Bademantelträger) wieder ins World. Und zu Recht, da die Qual der Wahl groß ist! Ein Lob ebenfalls noch an die Küche, die ein sehr leckeres Essen wieder mal hinzauberte. Neben den Mädels fielen mir aber auch Kleinigkeiten auf, die in den Räumlichkeiten verändert wurden, wie z. B. das Verschwinden der alten, bereits verknoteten Fadenvorhänge vor den kleinen separee’s in der Abflugshalle. mmmh – na ja.. mit wäre mir lieber... ... besser dafür, und was jeden Ankömmling aufgefallen sein sollte, ist die Idee der neuen Glastür am Eingang zur Abflugshalle. Hiermit vermute ich, wollen die Betreiber das Problem mit der Beheizung des großen Saals verbessern, obwohl die letzten Male der Raum schon warm war (allerdings waren die Außentemperaturen auch nicht sehr niedrig). Oder vielleicht dient die Tür auch, wie Bergm schreibt, dazu, dass der Zigarettenrauch nicht in die Umkleide gelangt. Egal wofür - wird es wahrscheinlich doch so kommen, dass zumindest immer eine Tür offen sein wird, da doch ein reger Durchgangsverkehr zu den Wertfächern und Duschen herrscht. Ebenso nachteilig ist, dass dadurch der rote Teppich immer seitlich hängen muss, damit niemand gegen die Scheibe läuft und somit der CE-Transfer von jedermann in Augenschein genommen werden kann. So, die Qual der Wahl hatte ich auch und sie fiel an diesem Tag als erstes auf Corinna. Corinna (aus E, halb Spanierin – halb Kolumbianerin, ca. 165cm, brünette lange Haare bis über die Schulterblätter, süße A-Cups, strahlendes Lächeln) Nach flüchtigem Blickkontakt mit Corinna kam sie zu mir und setzte sich mit ihrem Knackärschen neben mich. Sie stellte sich kurz vor und als ich ihr auf Englisch antworten wollte, unterbrach sie mich, dass sie kein Englisch sprechen könnte und nun versuchen würde deutsch zu lernen. Ich sollte nur langsam sprechen. Nun da ich ja auch kein spanisch spreche, unterhielten wir uns gemeinsam nur auf Deutsch weiter, was auch sehr gut klappte. Sie ist erst seit kurzem im World und kam mir sehr sympathisch rüber. Zudem luden ihr Body und ihr strahlendes Lächeln zu einem Zimmergang ein. Auf dem Zimmer ging es dann von Zärtlichkeiten, ZK, zum Blasen. Das Blasen war gut, jedoch wollte ich schon bald in den Drei-Stellungskampf mit ihr gehen. Sie hat wirklich einen schönen Body und ein hübsches Gesicht dazu. Den Spaß nahm sie mir allerdings einwenig, als sie anfing das Kommen zu vordern, obwohl noch genügend Zeit war (oder sollte das ein Einheizen sein...??). Als ich ihr später beim AST über den Bauchnabel streichelte, erzählte sie mir noch, dass sie einen sehr empfindlichen Magen hätte. Wenn ich sie richtig verstanden habe, darf 30 Minuten nach dem Essen niemand ihren Bauch oder Bauchnabel streicheln, da sie sich sonst übergeben muss. Dies wäre ihr einige Male aufm Zimmer bereits passiert. Also Jungs.. aufpassen!! Der 2. Zimmergang war schließlich mit der im Forum bereits bekannten Erika. Erika (RO, 20J., 160cm, schwarzes Lockenköpfchen, A-cups, fester skinny body) Über Erika wird hier kontrovers berichtet. Ich gehe allerdings sehr gerne mit ihr aufs Zimmer, da die Chemie stimmt. Sie ist nach meinem Geschmack auch eine der hübschesten im World. Doch da gehen ja bekanntlich die Meinungen auseinander. Wenn man auf dem Zimmer nicht gleich auf ihre Fragen eingeht und vom Küssen, übers Blasen zum Ficken wechselt, sondern sie einwenig fordert, kann man eine super schöne Zeit mit ihr erleben, so dass ich diesmal auf eine Stunde verlängerte. Was mir allerdings nicht gefiel war, dass sie nach dem Sex als wir noch zusammen dalagen, die Zigarette danach noch auf dem Zimmer rauchen musste. Aber gut, mit der süßen Erika wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben! Etwas viel später gab es dann noch zum Abschluss mit der charmanten Cassandria eine Wiederholungsnummer, die nicht wesentlich schlechter war als letzte Woche von mir berichtet wurde. Grüße Träumer .
Nachgeraucht statt AST Schöner Bericht, vor allem für mich interessant zur Umgestaltung des Einganges zur Abflughalle und den entsprechenden Gedankengängen von Dir dazu, die IMHO folgerichtig finde. Die Zigarette danach, bei mir als eben auch Nichtraucher, wurde bisher von mir nur einmal erduldet, bei meiner Meerjungfrau im Shark´s letzten Sommer. Aber auch nur weil ich ihren Po als Kopfkissen benutzten durfte, und sie genüßlich danach noch fünf Minuten unbedingt eine smokte innerhalb des ersten CE-Zeitlimits. gruß vw, Du macht´s es besser:_sure:
Als ich am Freitag in der world war, gab es noch den schönen alten roten Vorhang, auf die neue Tür bin ich ja mal gespannt. Zu Corinna, ich hatte inzwsichen schon mindestens 4 Zimmergänge hinter mir, und ich muss sagen abgesehen von der super geilen Figur, ist der Zimmergang mit ihr immer eine Krönung des Tages. Absoluter geiler GF6 mit hohem Illusionsfaktor, deshalb ist sie bei mir zur festen Institution, bei einem Worldbesuch geworden. Sie ist auch immer super freundlich und nett. Das mit dem Bauchnabel habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, obwohl ich mit ihr gemeinsam gegessen habe und kurze Zeit später alles wieder abtrainiert habe. Fazit Sie ist eine der Top Servicekräfte. Der Geniesser
Neben den Mädels fielen mir aber auch Kleinigkeiten auf, die in den Räumlichkeiten verändert wurden, wie z. B. das Verschwinden der alten, bereits verknoteten Fadenvorhänge vor den kleinen separee’s in der Abflugshalle. mmmh – na ja.. mit wäre mir lieber... ... besser dafür, und was jeden Ankömmling aufgefallen sein sollte, ist die Idee der neuen Glastür am Eingang zur Abflugshalle. Hiermit vermute ich, wollen die Betreiber das Problem mit der Beheizung des großen Saals verbessern, obwohl die letzten Male der Raum schon warm war (allerdings waren die Außentemperaturen auch nicht sehr niedrig). Oder vielleicht dient die Tür auch, wie Bergm schreibt, dazu, dass der Zigarettenrauch nicht in die Umkleide gelangt. Egal wofür - wird es wahrscheinlich doch so kommen, dass zumindest immer eine Tür offen sein wird, da doch ein reger Durchgangsverkehr zu den Wertfächern und Duschen herrscht. Ebenso nachteilig ist, dass dadurch der rote Teppich immer seitlich hängen muss, damit niemand gegen die Scheibe läuft und somit der CE-Transfer von jedermann in Augenschein genommen werden kann. naja diese Tür wird bestimmt ihre Vorteile mitbringen, gut für die , die ihren CE-Transfer an den Wertfächern tätigen eher mal nicht aber hoffen wir mal das die gute Tür schallgedämpft sein wird, denn dann würde auch der Aufenthalt bei den Duschen etwas ruhiger und entspannter ablaufen
Erika Mit der Erika (Stubsnase) hab ich zwei verschiedene Eindrücke. Ein Zimmergang war sehr gut. Beim zweiten mal war ich eher unzufrieden. Wenn sie will kanns gut sein, vieleichts wars 2 mal auch ein Verständnissproblem, denn sie wollte am Ende mehr Geld als ausgemacht. gallinarius 6
weiter zu Erika richtig, richtig ... ihre Stupsnase :betrunken ...ein markantes und sehr süßes Näschen :betrunken ja, das hört sich ganz nach Erika an. Allerdings waren die Zimmergänge bei mir bislang nie schlecht, so dass ich hinterher unzufrieden gewesen wäre.. .
Na, schauen wir mal was die neue Tür bringen wird. An dem Tag stand sie meistens mit einem Flügel offen (wegen dem hohen Durchgangsverkehr), so dass es auch keine "schalldämmende Wirkung" gehabt hätte. Der rote Vorhang hatte etwas (!) jedoch muss ich zugeben, dass die Tür wesentlich hygienischer ist als der Vorhang, wo sich jeder Körper entlang geschoben hat. .
Na, schauen wir mal was die neue Tür bringen wird. An dem Tag stand sie meistens mit einem Flügel offen (wegen dem hohen Durchgangsverkehr), so dass es auch keine "schalldämmende Wirkung" gehabt hätte. Der rote Vorhang hatte etwas (!) jedoch muss ich zugeben, dass die Tür wesentlich hygienischer ist als der Vorhang, wo sich jeder Körper entlang geschoben hat. .[/QUOTE] Naja mal schauen was die GL dort geleistet hat, bin am Samstag vor Ort und werde das gute Stück mal etwas genauer anschauen. Freue mich jetzt schon darauf :groehl