Es tut mir ja leid, dass es mich immer wieder nur zum Artemis hinzieht, so kann ich immer nur über diesen Laden berichten. Der Hof ist einfach zu weit für ne Spritzour wenngleich die Berichte ja oftmals echte Appetithappen sind. Also, 1 Jahr musste ins Land gehen, bis ich zum ersten mal an einem Mittwoch (Dessoutag) im Artemis aufschlug. Und - gibt`s was negatives zu Berichten? Ja!! Ich finde diese Berichte über das Essen ja eigentlich eher langweilig. Gehe ja schließlich nicht (nur) zum Essen in einen fkk-club. Aber dass, was ich dort gestern völlig hungrig essen konnte, war wirklich erbärmlich. Als ich um 08:00 ankam, war vom Kalbsragout bis auf die Kartoffeln und wenige Karotten nichts mehr übrig. Es es erfolgte auch den ganzen weiteren Abend keine Nachlieferung. Einzig das zweite Gericht, die Pasta (Canneloni mit warmen Tomatenmark als Soße) war vorhanden, aber m. E. völlig indiskutabel. Die sonst übliche Suppe gab es gar nicht. "Also echt Jungs, da müsst ihr unbedingt etwas tun. Wenn ich mich im Artemis über Stunden aufhalte, dann muss ich da auch etwas ordentliches zu Essen bekommen." Aber ansonsten, war es mal wieder ein toller Abend. So viele schöne Frauen, von denen ich auch eine ganze Reihe noch gar nicht kannte. Da ist mir die Auswahl verdammt schwer gefallen. Deswegen bin ich zunächst auch erst einmal bei Ella geblieben, die mich im unteren Kino sehr zuvorkommend FT verwöhnte. Leider verschluckte sie sich zum Schluß etwas, ab anstatt zu fluchen quittierte sie das Ganze nur mit "sehr lecker"! Ich kann nur sagen "Sehr angenehm" Später gesellte sich dann Chantal zu mir, die ich bis dahin noch nicht kannte, aber schon am Anfang des Abends aufgrund ihres für meinen Geschmack wirklich tollen Körpers aufgefallen war. Sie räkelte sich zu mir auf die Liegewiese vor dem Tanzkäfig und nach kurzem smalltalk fragte Sie ob es mir unangenehm wäre, wenn sie meinen kleinen bei den ganzen Zuschauern begrüssen würde . Ich antwortete, mein kleiner könne sich ja schnell in ihrem Mund verstecken, was dann auch auch schnell geschah. Der rest des Acts erfolgt im Kino um die Ecke und war ebenfalls variantenreich und absolut top. Einzig etwas erschrocken war ich von der durch das Solarium doch sehr unnätürlichen Bräune in Chantals Gesicht, dass ich aber erst bemerkte, als es im hellen Eingangsbereich zur finanziellen Transaktion kam. (Wenn es interessiert, Chantal kommt aus DüDorf und ist in der Regel nur von Do bis So in Berlin. Um Mitternacht überfiel mich die ebenfalls für mich neue Roxanne im unteren Kino. Und was soll ich sagen? es folgten Küsse, Strip, und so tiefes französisch, wie ich es bisher noch nicht hatte. Alles in allem somit mal wieder ein gelungener Abend - wenn doch nur dieses dumme Essen nicht gewesen wäre.......... so long bschneid
Um 8:00 Uhr...? so früh...? Waren das vielleicht noch die Reste vom Vorabend..? xyz Finde deinen Bericht aber gut! Gruß, SF
Chantal... Schöner Bericht bschneid. Chantal hat mich beim letzten Artemis-Besuch auch begeistert - ein optisches Highlight und auch von der Performance nicht zu verachten :angel2-1: Und tanzen kann sie auch, dass einem die Augen rausfallen :betrunken Viele Grüße von Tomi
@****: Da ich das Atlantis und Palace nicht kenne, kann ich Dir nur eine kurze Beschreibung von Chantal geben Blondine mit langen Haaren aus Deutschland, 23 Jahre, ca. 1,68, schlank, sehr schöner B-Cup, braun gebrannt - eine tolle Figur, trägt meist ein geringeltes Armband, tanzt sehr gern und gut hat, glaube ich, ein Tatoo oberhalb ihres knackigen Pos @Safado: Bunny wurde nicht mehr im Artemis gesichtet, was aber nicht heißt, dass sie noch dort sein könnte Bin ja schließlich nicht täglich im Artemis Viele Grüße von Tomi, der sich schon auf die 1-Jahresparty freut