FKK World mittwochs 3 für 2

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hans68, 13. April 2012.

1. hans68

hans68 Legionär

Prima auf dem Parkplatz eingefahren und zwei Kollegen getroffen und nach dem harten Arbeitstag rein in die Sünde zum Preis 3 für 2. Ein feines Angebot, welches es in anderen Clubs nicht gibt.

Oben an der Bar sehr beschauliche Stimmung in der ganzen Zeit wie ich vor Ort war, also ins Untergeschoss in die Sauna und zum Duschen die Zeit genutzt.

Linup war i.O. aber nicht überragend... Jennifer hab ich leider nicht gesehen ... die mein eigentliches Ziel war

Das Essen war i.O. aber nicht der Knaller. Frisches Gemüse, Reis und Hänchen oder so ...

Es war der Tag mit dem heiß erwarteten Gipfeltreffen BVB vs Bayern. Die Karten gingen auf dem Schwarzmarkt für das 5-10fache weg. Also doch lieber in Puff :blushie: So ... was tun vor dem Match in der Hölle? Wie könnte man sich warmlaufen? Tja eigentlich versprühte keine Dame so einen echten Frühlingsreiz in der Hose ... äh unter dem Handtuch bei mir. :rolleyes: Ich war wohl doch nicht in Stimmung auf Schnellfick vor dem Spiel. Darf man Sex vor dem Spiel haben wurde der Bundestrainer mal gefragt. Die Antwort ist wohl bekannt ... :sleep:

Und ich Dödel ließ mich doch wieder von Ilona abschleppen :clown:, obwohl ich sie wie der Teufel das Weihwasser meiden wollte. Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach ... :betrunken eben genau so ist das
    Sie ist bekanntlich Raucherin (brrrrr, aber die ZK sind i.O.) und sie spielt ständig mit ihrem neuen Apfeltelefon rum. Die CDL sollten die Dinger vorne abgeben. Auf dem Zimmer 0-8-15-Sex. :sleep: Sie versuchte zu schummeln mit der Zeit und wollte meinen Schlüssel in ihrem Handtäschchen verschwinden lassen. Am Ende bat sie um 2TEuro für Samstags-Klamotten-Einkäufe. Ach und ein Geschenk wäre auch nicht verkehrt beim nächsten Besuch Wünsche kann man gerne äußern, doch die gute Fee bin ich nun wirklich nicht :flaming:

Okay es war alles nur ein Spielchen von der lieben Ilona und was tun wir nicht alles für eine gute Illusion, aber am Ende bin ich doch zu dem Fazit gekommen, dass die Chemie nicht passt und es von mir keine Wiederholung geben wird, auch wenn ihr Body geil ist. :( Ich glaub sie braucht die harte Führung
    Sie stellte dann auch fest, dass ich "more bad" sei :groehl

Ich bin dann vor dem Spiel der Spiele nach Hause gefahren, um ein besseres Bild zu genießen Das Bild unten ist nicht in HD. Okay, das Abo ist eh schon teuer bei Sky.

Ein kurzer Bericht zu einem kurzweiligen Kurzbesuch !

Grüße hans :pimp:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2012
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Leon01

Leon01 the Partyman

Aha......... ein spiel muß Mann in HD ansehen.............ok...............

Ich Frag mich nur, was unsere Eltern machten mit Terestischem empfang...........hahaha

5 Person(en) gefällt das.
  3. marcello

marcello Volkstribun

Ich fahre nur in den Puff um Fernehen in HD zu schauen, weswegen sonst?:conf:

4. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Kannst Du diese Ilona mal beschreiben?
    Danke und Gruß,
    SF

5. V.rix

V.rix Gesperrt

Wie ist denn das zu verstehen?

Holt die sich ihre Geschenke heimlich selber aus deinem Spind, wenn Du so gemein bist ihr keine von selbst zu geben?

Gruß
    V

6. hans68

hans68 Legionär

@:V.rix : ja weiß ich nicht, wollte sie wohl, wäre aber bestimmt blöd für sie ausgegangen :)

@santa fee: Suchfunktion? 23J, B-Cups natur, Tatoos, 1,69cm, dunkle Haare, rumänische Abstammung, spricht engl. und etwas deutsch, iphone :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
  7. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

ja das mit den Handys bei den Cdl´s wird immer schlimmer.
    Aber es liegt auch an uns ob wir das dulden.
    Hatte ein ähnliches Erlebnis, in den ersten 5 Minuten, hatte eine Cdl das Handy in der Hand,
    ich gelbe Karte gegeben.
    3 Minuten später schon wieder, ich das Zimmer verlassen, Cdl schaute erstaunt dumm aus der Wäsche.
    Sie fragte was das soll, ich sagte spiele weiter mit deinem Handy.

6 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nee, nicht ganz. Ilona ist 25 und die Naturoberweite hat absoluten Bilderbuchcharakter! :)

Und wer noch dazu in der Lage ist, die technisch sehr gute Performerin auf sein gewünschtes Tempo einzubremsen, kann mit der jungen Dame sehr viel Spaß haben! :wink:

Aus welcher Wäsche? :conf:

Und wie ging die Geschichte aus, denn die Telefonistin wird den Herrn doch nicht einfach ohne Gezeter seines Weges ziehen lassen haben, oder? :rolleyes:

Gruß, E.R.

2 Person(en) gefällt das.
  9. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Ich meinte das natürlich nur sprichwörtlich :zwinker:

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Schon klar, aber wie hat die Dame den abrupten Abbruch auf- , bzw. hingenommen? :conf:

Gruß, E.R.

11. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Sie wollte natürlich ihre 50 €, da fragte ich sie für was, das wir nichts gemacht haben, ausser das wir aufs Zimmer gegangen sind und sich sich auf Handy stürzte anstatt auf mich.
    Sie hatte es eingesehen und unsere Wege trennten sich ( für immer).

Gruß der Geniesser

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aha. Das wollte ich wissen. Danke. :)

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden