Mit einem mehrstündigen Zeitfenster zwischen zwei Terminen war ich gestern Abend in dieser Gegend unterwegs. Zunächst schaute ich mal in MT-Bischofsheim vorbei, was aus dem vormaligen "Oshun's Reich der Sinne", das heute als"Bel Reve" firmiert, geworden war. Zu unserem großen beiderseitigem Erstaunen öffnete mir die deutsche Angelika, vormals Malibu und ATK, die Tür und bat mich dann herein. Bei mehreren Kaffee erzählte sie mir, daß sie nun nach ihrem letzten Kurzintermezzo als Empfangsdame vom Malibu im vergangenen Herbst, diese Adresse nun in Eigenregie übernommen hat und hier Massage- und Sexdienstleistungen anbietet, wobei sie ausschließlich noch Massage mache, während ihre dort arbeitenden jungen Damen auf Wunsch noch mehr als nur reine Massage böten. Später fuhr ich dann weiter nach MT-Dörnigheim um mal wieder einen Blick in den dortigen Bahama-Club zu werfen. Geöffnet wurde mir von meiner alten russischen "Freundin" Olga, die mit ihren 1,50 m gleich wieder mal an mir hochsprang und mich gleich vor Freude zu erdrücken drohte... Bei ausgiebigem Smalltalk am Empfangsschreibtisch, gesellte sich auch noch die zufällig anwesende Sandra hinzu, die früher auch am Empfang vom Malibu einen festen Platz hatte und danach im BHV-Miami an gleicher Stelle Dienst tat. So war ich die erste halbe Stunde mit den beiden ins Gespräch vertieft, und als dann noch Ex-BHH und kürzlich ATK Francesca in Begleitung eines milieutypisch stämmigen Herrn durch's kleine Foyer schritt, war meine Verwirrung fast komplett... Aber der Überraschungsabend sollte so weiter gehen. Als mich dann noch die Ex-FKKW und Beach Empfangsdame Silke noch als dortige CDL barbusig begrüsst hatte und ich dann endlich mal den kleinen Clubraum betreten hatte waren nur etwa fünf Gäste da, die immerhin rund zehn weiteren Mädels gegenüberstanden. Nachdem mir Olga Kaffee gereicht hatte, ich mich über die letzten Wienerwürstchen mit Kartoffelsalat hergemacht hatte, glaubte ich schon wieder meinen Augen nicht zu trauen: Ganz versteckt, gegenüber dem Tresen blinzelte mich ein vertrautes Augenpaar an, und als ich genauer hinschaute, erkannte ich, daß es die Bulgarin Steffie/Stefanie war, die ich zuletzt vor anderthalb Jahren in der FKKW als Bestandteil der damals geschassten Truppe um die tschechische Cindy gesehen hatte. Auch hier gab es dann viel zu erzählen und sie meinte dann, daß sie die nächste Zeit vor Ort im Bahama bleiben wolle. Ach ja, ein Programm ergab sich nach einem Saunagang dann auch noch mit der mir zuvor von Sandra ans Herz gelegten Slowakin Alena, 24 Jahre, blondmähnig, KF 36 - 38, D-Cups natur, die wohl sehr lieb und devot war, aber weder unsere Sprache, noch ihren Job so richtig im Griff hatte und sich zwar sehr bemüht hatte, aber den Drive eines aufregenden Programms nun wirklich erst noch lernen muss... Kurz danach war es dann gegen halb eins, als sich mein Zeitfenster wieder schloss und ich wegen eines wartenden weiteren Termins das Bahama wieder verlassen musste. Gruß, E.R.
Danke Easy für den aktuellen Statusbericht Ich war bestimmt schon Monate nicht mehr da. 10 Mädels da wundert es mich ja nicht, das die den Gästen "gegenübergestanden" haben :groehl :groehl :groehl :groehl . Ja ja die gute Silke, nicht mehr die jüngste, aber routinierter Service Beste Grüße numerobis
Bahama Hallo E.R. schöner Bericht aus dem Bahama. Die kleine Bulgarin Steffi ist auch immer wieder eine gute Wahl. Nette Unterhaltung und schöne ZK. Ihr Service beinhaltet schönes tiefes FO und variantenreichen GV. Wenn ein wenig die Chemie stimmt ist einiges möglich. Leider arbeitet im Bahama zur Zeit nicht mehr die kleine Erika. Hat jemand eigentlich Informationen wo Erika jetzt arbeitet ?? Gruss Sex-Diver
Bitteschön: Anfang bis Mitte zwanzig, ca. 1,65, auffällig hübsch, hellblonde Lockenmähne, KF 34-36, C-Cup natur. Oder hier: http://www.roemerforum.com/forum/showpost.php?p=91724&postcount=1 Ich habe allerdings nicht geschrieben, daß sie im Bahama arbeiten würde... Gruß, E.R.
Was`n Zufall, war auch da Hallo E.R. war am Mittwoch Abend auch im Bahama. Hatte überlegt, ob ATK oder Bahama und mich dann doch fürs Bahama entschieden. Vorher angerufen und nach Julia, Viktoria (aka Vicky) und Paula (aka Monica, ex. Malibu) gefragt. Von diesen 3`en wäre leider nur Julia da. Und dann noch 9 weitere Ladies. Wollte eigentlich mal wieder zu Paula/Monica, bei der ich nicht mehr war, seit sie aus dem Malibu weg ist. Hatte sie aber schon mehrfach im Bahama gesehen und auch mit ihr gequatscht (Respekt: ihr deutsch hatte sich innerhalb 1/2 Jahres extrem verbessert), aber zu einer Buchung war es nicht gekommen. Bin trotzdem hin. 10 CDL kommt auf jeden Fall hin. Davon ca. 5, die nicht so sehr meinem Beuteschema entsprechen und einige neue gegenüber meinen letzen beiden Besuchen im Dez. letzten Jahres. Der äußere Parkplatz-Zaun ist wech. Laut Schäffe dem Sturm zum Opfer gefallen. Das Zelt draußen wohl auch. Ist jedenfalls auch wech. So doll war das eh net, wenn ich mal ehrlich bin. Die Hollywood Schaukel und ein paar Liegen stehen jetzt im Freien. Meine Gegnerinnen im Kontaktsport waren: 1. Julia, zu der man wohl nichts mehr sagen muß. Auch wenn hier übers Bahama nicht so viel geschrieben wird. Über sie finden sich bestimmt Berichte. Netter PST (=Pre Sex Talk) und super GF6. War schon oft bei ihr und bin noch nie reingefallen. 2. besagte Steffi/Steffie (scheint ja auch bekannt zu sein). Die übrigens auch schon einmal im Bahama war. Sie meinte das wäre ca. 1,5 Jahre her. Ich hatte da jedenfalls auch schon so 2 mal das Vergügen. Hat mich wieder ins Kino (Info: ist abschließbar, wer also nicht so auf Zuschauer steht...) geschleppt. Glaube das macht sie sehr gerne. Sie hat etwas zugelegt, was sie auch selbst sagte. Sieht aber immer noch knackisch aus. Zwischenzeitlich hätte sie in einem Club in Zürich gearbeitet (den Namen hatte sie auch gesagt, habe ich aber vergessen). Ihre Schwester, die damals auch im Bahama war, würde Ende des Monats kommen. Ich konnte das da schon nicht ganz glauben, daß das wirklich ihre Schwester ist, aber so wäre es. 3. Meine Premiere mit der "neuen" Jasmina Ukraine, schätze Anfang 20, schlank, blondiert, A (oder B?) Cups, auch ne tolle Figur Eigentlich wollte ich nach ner Runde Sauna nur noch etwas relaxen, was trinken und heim. Aber dann hat mich doch noch Jasmina von einem weiteren Zweikampf überzeugt. Sie wäre bis vor kurzem in einer Hanauer Wohnung tätig gewesen. Welche wollte sie erst nicht sagen, aber ich habe die richtige dann gleich erraten. Kenne ich zwar nicht, aber schon von gehört. War erst skeptisch, da sie sich nicht zu mir auf die Couch gesellen, sondern gleich aufs Zimmer wollte. War aber doch ne ziemlich gute Nummer. Oh hauhauha, die ging ganz schön ran. Was ist denn bitteschön "milieutypisch?" Kann man das definieren unter den Handtuchträgern? Oder war das kein Gast bzw. Handtuchträger Dann könnte ich mir vielleicht was vorstellen. Mir sagt zwar Francesca überhaupt nichts, aber ich kenne auch (fast) nur die Namen der CDL, die ich auch schonmal gebucht habe. Und das sind weniger als 50% der Damen, die anwesend waren. Also genau genommen hatte ich bislang nur mit den 3 (also quasi 30%) genannten das Vergnügen. Als mich Jasmina im Schlepptau hatte, war erst noch eine andere dabei. Die beiden versuchten mir erst einen Dreier aufzuschätzen, was ich aber abgelehnt habe. Die unbekannte war auch nicht mein Typ. Hatte dunkle Haare und trug einen schwarzen BH mit so komischen "Bommeln" dran. War das am Ende vielleicht Francesca? Ach so, geht ja net: Das war wohl doch erst, nachdem ich weg war (ca. 23:30h). Kann mich nicht erinnern so ein Mädel gesehen zu haben. Wenn sie nicht gearbeitet hat, wird sie vermutlich auch nicht in Dessous rumgelaufen sein? Alena? Das muß dann die mit dem Tattoo um den Bachnabel gewesen sein? Fand ich vom Aussehen her auch ganz nett (also das Mädel, das Tattoo eher weniger). Tschüss und Grüße Ein Schelm
Nach meinen Kenntnissen hat sie durchaus eine Schwester, Name vergessen, als irgendwas mit "T" am Anfang, glaube ich, hatte sie seinerzeit mit Steffie zusammen in der World gearbeitet. Milieutypische Herren bedürfen eigentlich keiner besonderen Beschreibung, da diese aufgrund milieutypischer Attribute sofort als solche zu erkennen sind... ...und auch als potentielle Handtuchträger locker identifizierbar wären! In diesem Fall war dem aber nicht so. Beide waren mir in bekleidetem Zustand gegen 21 Uhr im Foyer begegnet. Nein, natürlich nicht. Diese leicht unterernährte und dafür überdrehte Slavin war auch mir etwas suspekt... Nein, siehe oben, gegen 21 Uhr. Bingo! Gruß, E.R.
Hmm, "Viola" klingt in diesem Zusammenhang fremd für mich, ich hatte mich gestern Abend eigentlich auf "Tamara" festgelegt..., ...oder war das eine andere aus dieser damaligen Truppe? Gruß, E.R.
Moin E.R., Danke für die Infos. Die Schwester: damals habe ich halt gedacht, daß die beiden mich veräppeln, weil sie sich m.E. nach nicht soo ähnlich waren. Aber ich habe ja nun nochmals nachgefragt und glaube ihr das schon. Name weiß ich aber auch nicht und hatte auch nix mit ihr ;-) Das mit den milieutypischen Handtuchträgern muß ich dann wohl noch lernen. Hab jetzt nur so ne Vorstellung: Z.B.: richtig dicke fette Goldkette und Rasierklingen unter den Achseln :groehl
Zum Teil ist auch das zutreffend, aber nicht immer. Mit der Zeit bekommt man einen "Blick" für solche Herrschaften... @ Wolfl: Ja, Du hast recht. Tamara war eine schlanke Tschechin mit losem Mundwerk, ähnlich der "Hausfrau" Jennifer, aus der Cindy-Truppe und Viola war die optisch und charakterlich ganz andere Schwester von Steffie. Gruß, E.R.
Merci, Easy. Bahamas war bisher nicht so mein Fall, aber man weiss ja nie .. Und bei Angelika werde ich sicher mal vorbeischauen, um hallo zu sagen. Hast Du was über Preise usw. erfahren? Aus der Web Site werde ich nicht so schlau. Ist ja auch mit den Öffnungszeiten wohl nur etwas für den Abstecher tagsüber.
@ Pipe: Angelika sagte was von 60,- / 30 min. und 100,- / 60 min. als reine B2B- oder andere erotischen Massagen. Falls eine Massagegretel dann auch noch für z.B. FO in Anspruch genommen werde, addierten sich dann 30,- für diesen Service als Extra. Von den reinen Sexdienstleistungspreisen sind mir noch 90,- für die halbe Stunde in Erinnerung. Wie sie mir sagte, soll der Betrieb von Mo - Fr, von 10 bis 20 Uhr laufen, wer allerdings frühzeitig anriefe, der würde auf Wunsch auch noch später bedient werden... Gruß, E.R.
Nach der Beschreibung von E.R. hab ich mich nach über einem Jahr auch mal wieder zu einem Kurzurlaub auf den Bahamas durchgerungen Bauliche Veränderungen sind der fehlende Zaun am Parkplatz (also lieber beim Aldi parken ) und der Wegfall des "Wintergartens" Letzteres hat leider den Nachteil, dass man keinen Platz mehr findet, an dem man sich nach der Sauna entspannen kann, da innen immer zu laute Musik :betrunken läuft und die neuen Sofas genauso unbequem sind wie die alten. Aber viel wichtiger ist eine schöne heiße Sauna und die zum FKK gehörende Software. UNd davon war am Montag reichlich vorhanden, ich habe 10 Mädels gezählt. Julia und Mara gehören ja immer dazu, außerdem 2 Latinas (1x DomRep, 1x Brasil, letztere mit toller schlanker Figur) 4 Ungarinnen (3x blond mit dunkel gefärbten Ansatz, 1x kurze schwarze Haare), eine nicht mehr ganz junge Deutsche und eine Tschechin/Slowakin. Dem gegenüber standen aber nur 3 Dreibeiner, über den ganzen Abend waren es gerade mal 6 Gäste Für die ertse Runde nach Sauna und Getränken hab ich mir Christina ausgesucht, Ungarn, 20 Jahre, schlank mit B-C-Cuup und schönen Kurven. Sie kam auf mein Winken zu mir rüber und hatte die Fragen nach ZK scchon geklärt, bevor ich ihren Namen wußte. Sie hat mich regelrecht zu Boden geknutscht auf der Couch. Nach einer netten Unterhaltung und heftigen Kuschelattacken haben wir uns dann in ein Zimmer verzogen. Das war dort folgte, kann man wirklich nicht als GF6 beschreiben, wenn ich eine Freundin hätte, die so rangeht, wäre ich noch nie in einem Club gewesen. Knutschen bis der Arzt kommt mit ausführlicher Inspektion meiner Mundhöhle bis zum Zäpfchen und anschließend ein zärtliches Arbeiten mit Zunge und Händen bis zu meinem kleinen Schalthebel. Dort angekommen kümmerte Christina sich hingebungsvoll um alles, was so dazugehört und hat dabei den Mund wirklich voll genommen 1+* Danach hab ich ihre kleine, kahle Muschi degustiert, was sie gut in Stimmung brachte. Später haben wir dann die üblichen Postionen (Reiten 1+, Doggy1-, Missio 2+) durchprobiert, wobei sie mich zweimal fast aus dem Bett geschmissen hätte, so ging sie mit Da sie leider keine KB eulaubte (ich hab ja auch her gelesen, dass sowas pervers ist:greenfing ) durfte sie zum Abschluss noch mal aufsitzen und hat dann nochmal richtig losgelegt, bis ich glücklich und erschöpft war Dann gabs noch AST ohne Streß von ihr und von mir den verdienten "Liebeslohn" plus Tip. WHV mindesten 150%, beim nächsten Mal ist sie aber als zweite dran. :angel2-1: Die zweite Runde sollte eigentlich an die heiße Brasil-Maus gehen, leider war dann einer der wenigen Gäste schneller. Die "Notlösung" hieß Anna, Ungarn Anfang 20, superschlank "mit ohne" BH-Größe Sie ist ein echter Hardbody, ohne ein Gramm Fett am Körper, sie hat gesagt, sie wäre bis letztes Jahr auf einer Sprtschule als Leichtathletin gewesen. Mit ihr konnte ich mich ebenfals sehr gut unterhalten und nach einem Weilchen gequatsche über Doping, erlaubte Zusatzstoffe usw. wurde sie dann auch zärtlich. Auf dem Zimmer hat sie sich sher zart um mich gekümmert, ZK allerdings hat sie nur angedeutet. Der kleine Raser ist allerdings bis zum Anschlag zwischen ihren Lippen verschwunden (was auch nich ganz so schwer ist ) Auch um ihre, bis auf einen kleinen Streifen) rasierte Muschi wollte ich mich kümmern und dabei ging sie richtig ab. Langsam kam sie in Stimmung, gab Geräusche und anfangs nur wenig, später ziemlich viel süßen Saft ab Die bereitgelegte Tube ließ sie liegen, als sie mich auf sich zog und ich konnte mich in die engste mir bekannte Höhle bohren. Was dann startete, kann man nur mit Sportficken beschreiben, es war wirklich schweißtreibender als die Sauna und endete mit einem heftig hechelndem Paar auf dem Bett, das zum AST einfach nich genug Luft hatte. WHV 100% aber lieber als erste Leider war dann meine Zeit abgelaufen, aber ich werde jetzt wohl wieder mal öfter Urlaub auf den Bahamas machen.
Hatte gestern Abend das Vergnügen. Nach Ihren Angaben ist sie schon 24 Jahre ( die man aber nicht unbedingt sieht ) Auch bei mir heftiges Zärtliches ZK auf der Couch, das dann im Zimmer fortgesetzt wurde. FO war großes Kino mit allem drum und dran, leider konte Sie das Niveau beim anschließenden GV nicht beibehalten, mir schien die Gute etwas "überarbeitet". für FO 100 Punkte allerdings mit Abzügen in der B Note (GV) + einen "Schatzi" Abzug. Wiederholungsgefahr 50% Na ja Sie hat schon Cup-A ( im Gegensatz zur Ungarin Anna aus dem ATK ) Für eine ehemalige Leichtathletin qualmt Sie aber ganz schön was weg, und von der leeren Chipsrolle die nach unserer Unterhaltung auf der Couch zurückblieb ganz zu schweigen. Aber Ich kann nicht meckern, hervorragendes FO, gefühlvolle tiefe ZK. ( nicht angedeutet) sehr gute Perfomance beim GV ( obwohl Sie recht zierlich ist, hält Sie gut dagegen ) und was ich selten erlebe zärtliche ZK. in der Doggyposition wobei ich btw. auch zum Abschluß kam. Wiederholungsgefahr 100% Grüße numerobis der gestern abend im Bahama seine Diät kurz unterbrochen hat :greensmil
Weiberfastnacht oder Donnerstagsabends in Maintal ;-) Helau und Alaaf, eigentlich hatte ich zur Weiberfastnacht was gänzlich anneres vorgehabt, aber aus diversen Gründen war das leider ins Wasser gefallen. Was also tun mit dem angebrochenen Abend? Ein Clubbesuch? Nachdem ich diese Woche Dienstag schon im ATK war? Naaa jaaa gut, aber welcher? Mal wieder Palace? Wäre ich relativ ratz fatz da von der Arbeit. Aber hmm, ist zZt. gerade Messe? Keine Ahnung und außerdem 75 Teuro? Nö, lieber net! Weil wenn schon 75 Teuro, dann wenigstens früh einlaufen und hoffen, daß Vanessa (bisher erst einmal das Vergnügen, aber u.a. für das Mädel werd ich demnächst vielleicht doch mal die 75 Teuro Eintritt blechen) da ist! ATK zum 2. Mal in dieser Woche? Bin vom Schaffe ja eischentlich so kaputt und will nur mal so kurz en bisschen... - genau: mit nem Handtuch um die Hüften örschendwo rumlaufen Und nur für kurze Zeit außerhalb der Happy Hour ins Atlantik? Nö, fällt auch flach. Letztendlich nach 2 Wochen wieder den Bahama-Club angesteuert, weil ich gar keinen Bock mehr auf Fasching hatte und dort nichts in dieser Hinsicht erwartete. Falsch gedacht, es war zwar keine Party, aber es war faschingsmäßig dekoriert und später kam kurzzeitig auch etwas Stimmung auf. Die Party soll wohl am Mo oder Di steigen, aber an diesem Tag hatten die Mädels schon die Deko gemacht. Außerdem traute ich meinen Augen nicht: 15 CDL habe ich gezählt! Wahnsinn, fast schon zu viel für den kleinen Club. Dafür wenig Dreibeiner zu Beginn. Im Laufe des Abends kamen und gingen noch einige Männer, aber die Mädels waren immer deutlich in der Überzahl. Was manche Mädels natürlich etwas zum "baggern" verleitete. Von einer CDL (eine neue, mir unbekannt und nicht mein Typ) habe ich mehrfach hintereinander das berühmte "Schatzi" in meine Richtung vernommen. Wer weiß wo die vorher war. Ich habs jedenfalls einfach ignoriert. Zur ersten Runde bin ich bei Julia geblieben. Bei ihr weiß ich doch, woran ich bin. War wie immer 1a. Die zweite Runde ging später an die Ungarin Krisztina (hier schon als Christina mehrfach erwähnt!?). Sie war mir bis dahin unbekannt. Obwohl schon des öfteren gesehen. Bei meinem ersten und einzigen Besuch im Miami im Sep letzten Jahres, im ATK (da wäre sie aber nur kurz gewesen) und auch schon im Bahama. Mir sagte sie, sie wäre 20 Jahre. Erkennungszeichen: sie hat 2 Piercings: Zunge und zwischen Unterlippe und Kinn. Auch das deutlich sichtbare äußere Piercing war mir aber noch nicht aufgefallen. Sie hätte es aber schon ca. 8 Monate. Ich stehe absolut nicht auf Piercings und auch sie würde mir ohne sicherlich noch besser gefallen. Na ja, sie kam jedenfalls zu mir, nachdem ich gerade erst 3x Mal anbaggernde CDL`s höflichst abgewiesen hatte. Ufz, das war schwer. Erst Anja (PL, sympathisch aber absolut nicht mein Typ), dann Dana (oder so ähnlich, Dom.Rep. auch nicht mein Typ) und nochmal ein Mädel aus der Dom.Rep. (Name leider vergessen), die ich auch zum ersten Mal gesehen habe, schon eher mein Typ aber heute auch nicht. Nach einer ganzen Weile PST und intensiven ZK mit Krisztina aufs Zimmer. Auch da kann ich mich nicht beschweren. Das war super toller GF6. Hätte ich vorher wirklich nicht gedacht. Und dann wollte sie mich noch massieren Da war ich erst etwas skeptisch, ob sie jetzt auf ne Stunde verlängern will? Die Uhr ziehe ich ja immer aus, aber gefühlt waren 30min auf jeden Fall schon um. Also habe ich ihr erstmal gesagt, daß ich nur 30min möchte. Mein Audo hatte an dem Tag schon wieder nach dem teuren Zeugs (Sprit) von der Tanke verlangt und im Säckl war net mehr so viel Kohle. Hatte keinen Bock, noch zu irgendeinem GAA zu donnern... Nein, das wäre OK, sie wäre nicht so wie die anderen Mädels, nach dem Sex gleich fertig. Und da habe ich glatt noch eine kurze aber feine Front und Back Massage mit Dove Lotion bekommen. Da ich ja Gentleman bin, habe ich ihr auch eine Massage angeboten, was sie aber mehrfach abgelehnt hat. Mag sie nicht. Ob die "Ungarinnen-Fraktion" noch lange im Bahama sein wird? Krisztina deutete an, daß sie nach Bern in einen Club will. Zwischenzeitlich boten einige Mädels sogar Tanzeinlagen an der Stange und im Raum zu entsprechender Musik. Zu guter Letzt noch in die Sauna (laut Thermometer knappe 90°C) und danach heim. War doch viel länger da als ich eigentlich wollte. Einziger Wehrmutstropfen an dem Abend: für einen Nichtraucher wie mich, ist es in dem Raum schwer erträglich, wenn fast alle Anwesenden ständig rauchen. Grüße Ein Schelm
Bahama ...schöner Bericht IMP_I_AM, ich glaub ich muss dem bahama auch mal einen besuch abstatten. Wenn du letzten di im Atlantik warst...hast du ne Ahnung, ob Kati/Katja, Deutsche, 36 Jahre alt, dunkle Haare, ca. 165 gross mal wieder da war? Gruss und Helau
Atlantik, Kati/Katja Hallo Ralf, ich kenne das Mädel leider nicht! Hat sie eine Brille und trägt einen Strapsgürtel, aber ohne Strapse? Wenn ja, ein solches Mädel habe ich am Di gesehen. Und auch bei meinem Besuch am Mi, 07.02. Da allerdings zum ersten Mal. Oder ist das die, die schon länger dort ist und ein klein wenig lispelt? Hält sich oft in der Relaxzone auf!? Die war jedenfalls nicht da. Am Di waren noch 2 neue Mädels da. Beide ganz gut in mein Beuteschema passend, aber trotzdem nicht gebucht. Beide schlank, einmal lange glatte schwarze Haare und einmal lange dunkelblonde Haare, wenn ich mich recht erinnere. Ich meine ich habe die beiden aber irgendwo schon mal gesehen (FKKW oder Palace?). Aber mit den Namen kann ich leider nicht dienen. Cu