Hallo Römer, es geschah vor ca. 2 Wochen, dass ich abends ins PHG fuhr, um a) zu überprüfen, wer sich dort unangemeldet herumtreibt :greensmil und b) mal wieder zu sehen, welche Mädels unter der Woche anwesend sind. Guter Füllungsgrad und hohe TA-Dichte, ab dem frühen Abend permanent kurze Wartezeiten auf freie Zimmer. Daher auch länger geöffnet. Die Zeit verging, ohne dass ich mich recht entscheiden konnte (nehm ich die da oder vielleicht die da, die war ja noch nie da?). Erstmalig seit der legendären Belagerung von Zimmer 15 (s. Bericht im Rheinforum) wieder Laura II gesehen, die auch buchbar gewesen wäre. Um olli26 nicht wieder zu enttäuschen, spät am Abend doch noch zugeschlagen. Die Wahl fiel auf Asha, zweiter Tag im PHG. Nähere Erkenntnisse lagen noch nicht vor, also ein echter Basistest. Name: Asha Haarfarbe/-länge: blond, halblang Größe: ca. 165 cm Figur: schlank Herkunft/Sprache: Polen, spricht besser Deutsch als sie versteht Geburtsjahr: 1975 Tattoos/Piercings: Tattoo über der linken Brust Service: ausgiebige ZK, Fingern, FT, kein AV Sonstiges: --- Lebenslauf: erster Job in diesem Business Auf dem Zimmer zog sie zunächst nur die Schuhe aus, nicht jedoch die Dessous. Dafür fing sie mit Zärtlichkeiten wie Ohrenknabbern und Küssen an. Konnte sie dann doch überreden abzulegen, wobei nichts Verbergenswertes zum Vorschein kam. Knutschenderweise massierte sie mich mit ihrem Body. Gutes Frz. mit wenig Handeinsatz, EL und ständigem Blickkontakt - so soll es sein. Wegen der vorgerückten Stunde musste ich alsbald um Stellungswechsel bitten. Asha schien etwas irritiert, ließ sich dann aber bereitwillig lecken und fingern. Als Absch(l)uss gab´s FT , das mit einem "Lecker!" quittiert wurde. Trotz geringfügiger Zeitüberschreitung wurde nur der 30-min.-Tarif abgerechnet. Insgesamt also eine runde Sache. Anwesende Forumler (6): Alexandro, blue10, Frankie, olli26, Scoobert und Willi69. Anwesende Mädels (ca. 55): Adrianna (OE), Anastasia (OE), Anna-Maria (Ex-GT-Gina), Asha ( Polen), Betty (Ungarn), Brend(it)a (Dominikanische Republik), Chantal (D), Clara (Ex-GT-Sigrid, Ungarn), Cora (Polen), Deborah (Brasilien), Elena (Russland), Eva (Ex-GT-Kim, Jugoslawien), Ginger (D), Isabell I (Polen), Jeanette III (D), Josie (Türkei), Julia II (OE), Julietta (Polen), Kelly (Polen), Laura II (D), Lazarina (OE), Leila (OE), Lena (OE), Leo(nie), Lilly (Russland), Maja (OE), Marianne (OE), Marnel (Kroatien), Melana (OE), Mia II (Ägypten), Milla, Nicoletta (D), Nina (D), Paulina (OE), Romy (D), Rosa (Russland), Sabrina III (D), Sammy I (D), Simone ( Tschechien), Sunny (D), Tatjana (OE), Tess (Rumänien), Verena (D), Wan Li (Thailand/Indonesien) und Yasmina (Türkei) sowie ca. 10 - 15 namentlich nicht bekannte Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Nachtrag zur Vorwoche: Name: Simone Haarfarbe/-länge: schwarz, halblang Größe: ca. 175 cm Figur: normal+, sehr große OW (echt) Herkunft/Sprache: Tschechien, gutes Deutsch Geburtsjahr: 1977 Tattoos/Piercings: --- Service: ZK und Fingern möglich, kein FT, kein AV Sonstiges: "nur" teilrasiert Lebenslauf: vorher im Frankfurter Raum tätig Simone hält sich meist in der Sitzecke (Ex-Zimmer 10) auf und wirkt etwas schüchtern. ZK sind etwas zögerlich, wobei ihre Haare meist im Weg sind. Fingern vaginal wie anal ist möglich, FT und AV sind nicht im Angebot. Daher Poppen in mehreren Stellungen, wobei sie gut dagegen hält. Nette Unterhaltung vorher/nachher ist inklusive. Für den, der nicht auf 18jährige Püppchen und Zeitdruck steht und auf FT verzichten kann, durchaus eine Empfehlung.
War am letzten Mittwoch noch spontan im PHG in der Hoffnung, das Grillen von vorvergangenen Samstag nachholen zu können. Und tatsächlich, gerade als ich ankam, wurde der Grill in Betrieb genommen. Und wie immer in letzter Zeit, äußerst reichlich und schmackhaft, diverse Würstchen- und Fleischsorten, dazu Brot, Folienkartoffeln und Salate. Zu späterer Zeit, wenn der erste Hunger gestillt ist, kommen auch noch Spieße und Maiskolben dazu. Dazu Weizenbier und/oder frisches Pils vom Fass (leider kein Alt), so lässt sich´s aushalten. Für die Mädels geradezu geschäftsschädigend, denn wer denkt bei solchen Leckereien noch ans Lecken? Dann geschah wieder das Unvermeidliche, Vishna freute sich schon wie eine Schneekönigin , mir einen Cocktail nach Art des Hauses mixen zu dürfen. Als ich den gerade halbwegs verdaut hatte, wurde auf der Terrasse auch schon das Buffet aus dem Hotel Hindenburg aufgefahren (ich glaube, immer mi./do./sa.), wobei für den Gourmet besonders die Chicken Wings hervorstachen (ohne Juniortüte). Und zur Abrundung (meiner Figur, im Horoskop steht: "Ihr Temperament könnte ein Erdbeben auslösen. Specken Sie endlich ab!" ) gab´s dann auch noch eine Nachspeise, genauen Namen vergessen, irgendwas mit Champagner an Schaumgeschlagenen. Anschließend wäre eine Hängematte nicht schlecht gewesen... Also noch mal in Kurzform: + + ohne = Anwesende Mädels (ca. 50): Alina (OE), Anastasia (OE), Anna-Maria (Ex-GT-Gina), Asha (Polen), Cindy (Lettland), Clara (Ex-GT-Sigrid, Ungarn), Elena (Russland), Emma (Ungarn), Ginger (D), Heike (D), Jeanette II (D), Jessica (Polen), Josie (Türkei), Julia II (OE), Katharina II (Ungarn), Katja (Polen), Kelly (Polen), Kim ( Lettland), Laura II (D), Lazarina (OE), Lena (OE), Leo(nie) (OE), Lilly (Russland), Lolita (Trinidad & Tobago), Maja (Polen), Marina (OE), Marnel (Kroatien), Melana (OE), Mia II (Ägypten), Mira (OE), Nadja (D), Nicoletta (D), Rebecca (D), Romy (D), Rosa (Russland), Sammy I (D), Susi (Jugoslawien), Tess (Rumänien), Verena (D), Vicky (OE), Vivian II (D), Yasmina (Türkei) sowie ca. 10 - 15 namentlich nicht bekannte Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Anwesende Forumler (5): brothelhiker, Bredero, Der Duke, nkg und Willi69. Nachdem niemand im Rheinforum meine Frage nach Maja beantworten konnte, bin ich der Sache selbst auf den Grund gegangen: Name: Maja (gesprochen: Maika) Haarfarbe/-länge: schwarz, halblang Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, Sonnenbank-gebräunt Herkunft/Sprache: Polen, verständliches Deutsch Geburtsjahr: ca. 1970 (?) Tattoos/Piercings: Tribal am Bauchnabel und Steiß, Sticker oberhalb der Lippe Service: ZK und FT möglich, etwas Fingern, kein AV Sonstiges: --- Lebenslauf: ??? Insgesamt ein unspektakulärer und etwas uninspirierter Service, es wurde zwar alles geboten, was zum Club-Standard gehört, aber die große Leidenschaft kam nicht rüber. Kein richtiger Rhythmus beim Küssen, beim FT recht schnell abgebrochen, so dass ich gar nicht sicher war, ob überhaupt ein Spermatropfen in ihren Mund gekommen war (lt. Berechnung ja :greensmil), da hatte ich mir etwas mehr erwartet/erhofft. Immerhin netter AST und beim nächsten Besuch eine sehr freundliche Begrüßung mit Küsschen.
Bin am Samstag gerade noch rechtzeitig im PHG angekommen, um im Nachtcafé live die Stehversuche von Jan Ullrich am Berg mitzuerleben. Einer großen Eisbär- und Forumlerschar stand ein eher "unspektakuläres" Angebot an Mädels gegenüber, von TA-Dichte zu sprechen wäre sicher geprotzt. :greensmil Anwesende Mädels (ca. 42): Anastasia (OE), Cindy (Lettland), Clara (Ex-GT-Sigrid, Ungarn), Deborah (Brasilien), Ginger (D), Heike (D), Ina ( OE), Inga ( Lettland), Jeanette III (D), Jessica (Polen), Julia II (OE), Juliette ( OE), Katharina II (Ungarn), Kelly (Polen), Lena (OE), Leo(nie) (OE), Maja (Polen), Marnel (Kroatien), Mia II (Ägypten), Mira (OE), Nicoletta (D), Rosa (Russland), Sabrina III (D), Sammy I (D), Shanice (Iran/Türkei), Steffie (Ex-Cocoon, D), Stella II (Türkei), Susi (Jugoslawien), Tatjana (OE), Tess (Rumänien), Tina (Ex-GT, D), Viktoria III ( Polen) & Schwester, Yasmina (Türkei) sowie ca. 8 namentlich nicht bekannte Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Anwesende Forumler (11): Down under, Feivel, freecheese, Nemo, nkg, olli26, Phallygula, Robin, Rolliman, Scoobert und Willi69. So hatte man genug Zeit, während der Vorbereitung des Grillens im Garten entspannt den Klängen "alter Oldies" (Originalzitat Robin ) zu lauschen (u.a. Simple Minds), ehe am späteren Abend wieder das übliche Hottentotten-Gedudel gespielt wurde , möglicherweise ein Tribut an die Mädels - genau wie das polnische VIVA, das neuerdings anstatt Fashion-TV geboten wird. Nach dem mal wieder exzellenten Essen und einem Cocktail der Marke "Vishna spezial" :betrunken traute ich mich an Inga, die gerade erst im PHG angefangen hatte. Ich fand sie irgendwie ganz interessant, obwohl sie den Altersdurchschnitt sicher nicht gerade nach unten geschraubt hat. Name: Inga Haarfarbe/-länge: schwarz, lang Größe: ca. 165 - 170 cm Figur: fraulich Herkunft/Sprache: Lettland Geburtsjahr: < 1970 Tattoos/Piercings: Tattoos im Nacken und am Knöchel, Bauchnabelpiercing Service: ausgiebige ZK, Fingern eingeschränkt, ausdauerndes Frz. mit EL, FT Sonstiges: --- Lebenslauf: Heavens Gate und Happy FKK Auf dem Zimmer sehr guter Service mit allen Features, keine Hektik, insgesamt 90 sehr entspannende Minuten. Auch der letzte Tropfen wurde ausgesaugt, bis wirklich nichts mehr kam. Gerne wieder, wenn auch sicher nicht jedermanns Geschmack. Beim Verlassen des Zimmers gerade noch olli26 als letzten der Mohikaner erwischt, die anderen hatten sich schon heimlich verpieselt - genau wie das Buffet.