Mittwoch im Schiefermeinhofdorf

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Josephus, 19. Mai 2002.

1. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Hallo Römer,

letzten Mittwoch war's wieder soweit, ein geschäftlicher Termin im Rheinland sollte mit einem entspannenden Absch(l)uss in der Mutter aller Clubs beendet werden. Wenigstens brauche ich mich nicht zu entscheiden ob ich nach Meindorf oder Hennef fahren soll: Da das castrum meindorfensis leider aufgegeben werden musste, so entfiel die Qual der Wahl.

Pünktlich zur Eröffnung um 14 Uhr drücke ich auf den vertrauten Klingelknopf und siehe da, die erste Meindorferin öffnet mir die Tür. Katja bringt mich zum Spind und als ich an die Bar komme sehe ich sie zweite Asylantin, Thekengirl Nicole mit der zweitschönsten Nase des römischen Reichs und der künstlerisch wertvoll geastalteten Rückseite. Von der tollen Figur dürfen wir ansonsten leider nur träumen...

Die beiden sind aber die einzigen Flüchtlinge, an Montagen und Donnerstagen ist auch noch Anja da.
    Ansonsten ist der Hof gut besetzt, Ayleen, Geena, Babsi....von der oft kritisierten Nordafrika-Truppe ist nur Sarah da, Pamelas Harrfarbe wird immer ulkiger, und noch ein paar neue, deren Namen ich vergessen hab, bevölkern den Barraum.

Ich nehme zusammen mit Schnulli, der zeitgleich mit mir eingetroffen ist, an der Theke einen Kaffee und entscheide mich dafür, erstmal eine Massage bei Ute zu buchen, komme auch gleich dran und kehre nach einer halben Stunde entspannt und guten Mutes an die Bar zurück.

Mein Vorsatz, nun endlich einmal Ricky mit dem tollen Lächeln zu einem Spielchen auf der Matte zu bitten scheitert allerdings. Die ist nämlich mit Schnulli auf längere Zeit verschwunden. Also starte ich mit Babsi in den Nachmittag, sie ist nach längerer Abwesenheit wieder in alter Frische da. Was soll ich noch viel über sie sagen...eine Gespielin, die wirklich immer gut drauf ist, mit der auch Verbalerotik Spaß macht und die FT in geradezu unvergleichlicher Weise "zelebriert". Ein toller Anfang. Leider drängen an der Tür schon die nächsten, die einen wollen das Zimmer, die anderen Babsi für einen Dreier.

Schnulli ist immer noch weg....Ricky natürlich auch und ich entschliesse mich zu einem Saunagang. Der verzögert sich, weil irgenderin Depp an der Temperatursteuerung rumgespielt hat und "Cheffe" Ralf muss sie erst wieder reparieren.

Ich entscheide mich für eine zweite Runde Massage, ab 18 Uhr ist die süße Sandra wieder da und auch hier bin ich wieder der erste. Diesmal kann ich nicht widerstehen (kann ich bei ihr eigentlich nie) und ich hänge an die Streicheleinheiten noch einen wundervoll erotischen Act an. Der ist nichts für Freunde des wilden hemmungslosen Poppens, eher etwas für Geniesser der ganz gefühlvollen Art. Super und absolut empfehlenswert! :inlove

Jetzt treffe ich Schnulli wieder...er hat so ein seliges Grinsen im Gesicht :hschein ...Ricky scheint ja wirklich ein tolles Erlebnis zu sein. Aber eigentlich steht für Runde 3 die Meindorf-Katja auf dem Programm. genau das richtige um einen nicht mehr so ganz frischen Römer wieder ordentlich auf Touren zu bringen.

Nach einem kurzen Aufheizen an der Bar verschwinden wir im Spiegel-"Zimmer" (eher ein Kabuff in das mit Ach und Krach ein Bett reinpasst) und im Kontrast zur sanften Sandra geht es jetzt richtig zur Sache. Ich wundere mich wie eine Frau in so kurzer Zeit so nass werden kann und geniesse ihren wilden Ritt. Zum Abschluss wird Klein-Josephus noch von der Gummihülle befreit und erbarmungslos ausgesaugt. Uff! Jetzt hat Josephus fertig und nicht nur Flasche ist leer.

In Anbetracht eines geschäftlichen Tagestrips nach Wien am nächsten Tag und der anstehenden 300 km Heimfahrt enschliesse ich mich zur Abreise. Schnulli ist gerade beschäftigt und ich kann mich nicht von ihm verabschieden, was ich aber hiermit nachhole. Vielleicht reist man ja demnächst gemeinsam?

Fazit: Ein gelungener Tag, ich hatte mir ja noch soviel vorgenommen (Ricky, Ayleen, Geena, Sarah), aber 3 mal reicht, ich bin ja schliesslich zum Vergnügen da!

Euer Josephus :)

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi josephus,

schön, von dir diesen appetittanregenden bericht zu lesen!
    bei unserem letzten gemeinsamen hofbesuch durfte ich ja auch diese herrliche streichelmassage geniessen, und ich hab mir fest vorgenommen, dass diese bei meinem nächsten besuch wiederholt wird und eine prolongation mit extra-service erfolgt, wie du das ja auch (fast?) immer zu tun pflegst.

gruss, andy69

3. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
    Tja, wer sich nicht ranhält, dem kommt halt ein schnellerer Berichtschreiber zuvor.
    Klasse Bericht übrigens Josephus, da kann ich mich dann nur noch mit ein paar Eindrücken dranhängen. Es war also der besagte Mittwoch:
    Mit Josephus im Forum verabredet, staumäßig auch alles ok, außerdem läuft der Streitwagen in Richtung Lichtenberg immer wie an der Schnur gezogen. Also drückt mein erigierter Zeigefinger um Punkt 14.00 die Klingel zum Schieferhof 28. An der Tür werde ich von Sarah empfangen (ja, ich habe richtig geparkt) und zu den Spinden geleitet. Noch während ich die Klamotten verstaue, erscheint auch schon Josephus. Beim Kaffee erst mal die Lage gepeilt und aufs angenehmste überrascht:
    Hochklassige Besetzung! Die Verstärkung aus Meindorf wirkt sehr positiv. Die "Nordafrika-Truppe"konnte sich wohl nicht halten, und das ist gut so.
    Nachdem mit Sauna nix war (nach 5 Minuten in der Kabine merke ich daß die Heizung nicht geht), zurück an die Theke und nach dem ersten Opfer Ausschau gehalten. Als mich Ricky erspäht, ist die Entscheidung auch schon gefallen. Nach 1 ½ Stunden auf dem Zimmer bin ich mir dann nicht mehr sicher wer hier das Opfer war. Geschwächt und saftlos halte ich mich an der Theke fest, wo ich Josephus wieder treffe. Bei Schnittchen und Kaffee erhole ich mich aber recht schnell.
    Meine Augen, vom Anblick der Grazien ringsum fast geblendet, wenden sich in Richtung Susi. Tatsächlich, sie ist frei. Ich erwidere ihr freundliches Lächeln und nehme an ihrer Seite Platz. Susi ist wirklich supernett, eine ganz Süsse. Wir unterhalten uns, sie knutscht mich ab und wechselt dann zu einem zärtlichen Französisch. Allzulange kann mein Kleiner das nicht aushalten, also ein freies Zimmer gesucht und ab auf die Matte. Der perfekte GF6! Auch danach keine Eile, kuscheln ist angesagt. Für heute kann nichts mehr schiefgehen, der Tag ist gerettet.
    Da begegne ich Sandra, die ihren nächsten Massagetermin sucht. Der ist nicht zu finden, Pech für ihn. Geistegegenwärtig klinke ich mich ein und übernehme den Termin. Es folgt eine zärtliche Entspannungs-und Lockerungsmassage(und nur das).
    Ich war so relaxed, daß ich gar nicht nach mehr gefragt habe. Total gelockert und eingeölt war nun die Zeit fürs Finale. Im Ohr noch Gespräche über Urlaub auf Rhodos, sehe ich Elena. Kaliméra, Elláda.Wenn das nicht passt! Diese knuddelige Griechin ist genau der richtige Ausklang. Griffig, züngelt wie wild, und macht jeden Spass mit. Wir sind vor Lachen fast nicht zum Poppen gekommen. Der geniale Abschluß für einen 1a Tag .
    Leider habe ich noch die Rückfahrt vor mir, so verlasse ich rundum zufrieden das Paradies und mache mich auf die Strasse.
    Ein nächster Besuch ist garantiert.
    @Josephus: Wir bleiben in Kontakt!

Es grüßt euch Schnulli, bei dem die Smilies schon wieder nicht funktionieren.

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Tolle Berichte

tolle Berichte, mein Kompliment !!

Die machen richtig Lust darauf, den guten alten Hof wieder mal zu besuchen.

Jaja, Katja und Susi, da kann wirklich nichts schief gehen ...

Das Problem, was ich habe, ist immer nur, mich bei den vielen wirklich tollen Alternativen zu entscheiden ...

5. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Re: Re: Mittwoch im Schiefermeinhofdorf

Hi Schnulli,

und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich mir auch so lange Zeit mit meinem Bericht gelassen hatte. Die wahren Römer hacken ihre Texte bereits in den Laptop während sie ihre Streitwagen in Richtung des nächsten Clubs lenken. :groehl

Aber ich werd mich bessern, gelobe ich hiermit.

Euer Josephus

6. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Freunde,

ich glaube bei dem nächsten Hof-Besuch müßen wir doch mal den Online-Bericht machen, daß hat dann außerdem noch den Vorteil das Schnulli mit dem Notebook und nicht mit Ricky beschäftigt ist und andere auch noch zum Zuge kommen.

Gruß

7. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
    tja, so hat halt jeder andere Prioritäten:greenfing
    Will mich aber bessern(berichtsmässig),versprochen:hschein
    Grüße von Schnulli

8. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    war seit über einem Jahr nicht mehr im Hof aber nach den tollen Berichten, werde ich nicht mehr lange warten!

Danke Jungs, das macht Appettit!

Swisslover :row2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden