Hallo Römer, dies hier ist mein erster Bericht in diesem Forum. Seit ein paar Tagen habe ich mich bei den Römern angemeldet und nun möchte ich von einem Sklaven zu einem echten Römer aufsteigen. Hier nun zur Sache. Ich besuchte am Mittwoch den FKK Club Romantica in Recklinghausen, Blitzkuhlenstrasse 109. Was mich etwas erstaunte, waren die nicht üblichen Öffnungszeiten. Der Club öffnet schon um 10:00 Uhr und macht um 24:00 Uhr schon wieder dicht. Ab 23:00 Uhr erhält man keinen Einlass mehr. Der Laden ist nicht im besten Zustand, alles ist schon recht alt und abgewirtschaftet. Dies betrifft die Außenanlagen, das Gebäude und die Inneneinrichtung. Was mich aber gereizt hat, sind die Preise. Keinen Eintritt, eine Nummer mit einem Mädel mit gegenseitig FO ca. 20 min für 35 €. Das ist das Günstigste was ich seit langen gehört habe. Daher waren meine Erwartungen auch nicht allzu hoch. Ich betrat die Bude also gegen 22:00 Uhr. Es waren nur 3 dunkle Frauen vorhanden und von den Dreibeinern entdeckte ich nur noch zwei. An der Bar holte ich meinen Spindschlüssel ab, ging zur Umkleide und anschließend zur Dusche. Dabei stellte ich fest, dass alles recht alt ist, aber dennoch alles sauber. Nun checkte ich die drei Frauen. Leider nur von Einer konnte man sagen das sie hübsch ist. Isabel, 28 Jahre, ca. 165 cm groß, Körbchengröße A, hübsches Gesicht, aus Kuba stammend, lebt seit 10 Jahren in Deutschland, arbeitete zuvor im Heavensgate in Dorsten. Nach einer kurzen Unterhaltung auf dem Sofa, mit zärtlichen Streicheleinheiten, begaben wir uns ins obere Stockwerk. Oben angelangt machte Sie sich erst noch etwas frisch. Danach machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Sie ist eine ganz zärtliche Person die mit ZK nicht geizt. Nach dem Kuscheln kümmerte ich mich um ihre Bussi, was ihr auch Spaß machte. Wir wechselten noch in die 69er Stellung, bevor wir in die Miso-Stellung gingen. Dies Alles geschah sehr zärtliche und innig, begleitet mit ZK. Abschließend besorgte ich’s ihr von hinten. Eine sehr gute Nummer! Nach dem Duschen in den Kontakträumen angekommen, stellte ich fest, dass ich nun wirklich der einzige Gast bin und alle darauf warten, dass ich den Laden verlasse, damit die Belegschaft Feierabend machen kann. Nach einer Cola ging ich zur Bar und zahlte meine 35 €. Fazit: Der Club kann nicht mit den großen Clubs mithalten. Was aber super ist, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Euer Shyguy
Hi shy-guy willkommen und danke für deinen schönen Bericht aus einem wahren "aldi". Mit einer Fahrkarte "Deutschland für 29 Euro" könnte mann fast auf den Gedanken kommen, Urlaub im Ruhrgebiet zu machen. Bist du öfter in diesem Club? Du redest von 3 dunklen Frauen. Wieviel helle Frauen (Intelligenz interessiert nicht) waren denn noch da? Wie sind denn die Aufpreise für FT? Sklave bist du nicht in Rom. Römer wollen nur Sklavinnen zum Gebrauch, für Sklaven gibt es andere Foren... Gruß von Recke der doch mal ins Ruhrgebiet muß
Intelligenz interessiert nicht...... Meine Fresse, das haut mich echt wieder um... E.C. Erinnert mich irgendwie an den alten Spruch: Loch ist Loch, sprach der Koch und fickte das Ofenrohr...
Herr Senator da ich es nicht schaffe, irgendwelche Ironiesymbole (smileys) in meine Berichte zu integrieren, erschließt sich der Wortsinn aus dem Gesamtbild meiner "Persönlichkeit" bzw. dem Wortspiel. Habe vergessen, hinter "nicht" die relativierenden .... einzugeben. Erbuntertänigst um Gnade bittet Recke Ach, eine Intelligenzdiskussion wäre interessant. Wenn ich in manchen Berichten von den so intelligenten CDLs geredet wird und ich die genannten Damen kenne, so denke ich: Es ist nicht Intelligenz (Logik, Auffassungsvermögen, Denktiefe) gemeint, sondern Schläue, Klugheit, Lebenserfahrung, intuitives Einschätzen des Gesprächspartners und anderer Intelligenz ohne Intuition, Sensivität dürfte die Poppatmosphäre verdüstern
Hallo Recke, schön, dass Dir mein Bericht gefallen hat. Hier meine Antworten auf deine Fargen: -Bist du öfter in diesem Club? Nein, das war mein Erstes mal. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich den Club bestimmt wieder besuchen. Denn bei 35€ kann man wenig versemmeln. - Du redest von 3 dunklen Frauen. Wieviel helle Frauen (Intelligenz interessiert nicht) waren denn noch da? Gerade als ich angekommen bin, hat eine hellhäutige Frau den Club verlassen. Sie war aber nicht mein Typ. Sehr helle Haut, kleine Brüste, mehr konnte ich schon gar nicht mehr erkennen. Isabell erzählte mir, dass während des Tages mehr Mädels anwesend sind. Übrigens, die Intelligenz einer Frag kann man wohl nach 10 min nicht beurteilen, aber mit einer netten Frau, macht der Sex immer mehr Spaß. - Wie sind denn die Aufpreise für FT? Keine Ahnung. Buchte beim ersten Mal nur die Standard-Nummer. Gruß Shyguy "Shyguys are the best lovers."
Na was denn nun, Standard oder "best" Nix für ungut und willkommen Gruss Mlx, der schon lange keine Standartnummer mehr hatte