Mittwoch 19.12. Entspannung im Fantasyland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bench, 22. Dezember 2001.

1. bench

bench Legionär

Homepage:
    Salve Römer,

eigentlich war ich ja durch mit Clubbesuchen für dieses Jahr, aber der heutige Tag hat mich derart frustriert, sowohl im Job als auch privat, dass ich mir eine Abreaktionsauszeit im Fantasy gönnen musste.

Ich bin also nach mein schöden Job ins FTL gefahren, dort um 19h ankommend. Es war weniger los als die letzten Male, dass ich dort war, aber das war mir nur recht, denn zuviel Trubel hätte ich an diesem Abend auch nicht mehr vertragen. Nachdem mir Gabi die Tür geöffnet hatte ging alles den normalen Gang, nur dass ich mir diesmal nach der Sauna noch 30 mins Whirlpool gegeben habe, der herrlich warm und entspannend war. Danach auf zur Theke und wenn finde ich zu meiner Freude? Irina. Gleich geschnappt und auf der Couch erstmal geschnattert. Aber irgendwie wollte bei mir keine rechte Stimmung aufkommen. Also bin ich erstmal ans Buffet mich stärken gegangen. Lecker scharf gebratene Hühnerbeine mit Rösti und Bratkartoffeln und leckeren Salat dazu. Eine Wohltat und hat mich weiter entspannt.

Nach einer Rundtour im Club habe ich einige alte Gesichter wieder entdeckt, Vivian, Andys' Lola und zwei weitere Schönhiten als deren Herkunftsland, einige blonde Schönheiten und Michele, Verona und Chantal.

Genau die wurde mein erster Schuss. GF6 vom Feinsten und diese Frau geht echt mit. Ich habe es wieder sehr genossen.
    Danach Sauna und Wirlpool zum wiederbeleben und nach einer weiteren Stunde Schnack mit einigen mir bekannten Gästen an der Theke, Maja und der Cheffe waren unterdessen auch im Club aufgetaucht, ist mir dann eine grosse Blonde mit grossem Vorbau aufgefallen. Doch kaum dass ich sie ansprechen wollte war sie schon wieder weg, aufs Zimmer. Aber meine Stunde sollte noch kommen. Bei nächsten Treppe runterkommne habei ch sie mir gleich "gekrallt". Sie heisst Jill, eine Prachtfrau mit herrlichen Brüsten und mit der bin ich ohne zu fackeln aufs Zimmer. Es war mein zweiter Treffer, denn die Frau hat sofort erkannt was ich brauche: zärtliches verwöhnen ohne 08/15. Die hat mir den kleinen Mann auf Trab gebracht und dann einen Ritt hingelegt, dass ich nur noch um Erbarmen betteln konnte. Meine körperlich Konstitution hat mich viel zu früh im Stich gelassen, so dass ich, nein mein Kleiner sich viel zu früh ergeben musste.
    Dennoch es war ein herrlicher Ausritt.

Eigentlich wollte ich dann noch ein Schäferstündchen mit Irina wagen, aber ich war so platt, dass ich ihr für den 4.Januar ein Solo(mente Irina) versprechen musste.

Als ich um 1.30h den Club verliess war ich herrlich entspannt und ausgeglichen.
    Es war wieder schön und gott-sei-danke habe ich mich im FTL und nicht zuhause ausgetobt!!

[ 22. Dezember 2001: Beitrag editiert von: bench ]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden