Nachdem ich soviel Positves gelesen habe, mußte ich doch im Rahmen einer Dienstreise mal im Aca vorbeischauen. Bin gegen 18.30 Uhr angekommen und hatte Mühe auf dem Berg noch einen Parkplatz zu bekommen. Schien ja ziemlich voll zu sein. Von der netten Empfangsdame wurde mir dann als Erstbesucher Dilara (ca. 22J, A-Cups, schwarzh.) als Führerin durch den Club zugeteilt. Ich muß sagen das Ambiente gefällt mir, selbst mit der Hühnerleiter nach oben komme ich klar (an mir kommt keiner vorbei). Gut, daß Kino mit den alten Filmen und Sofa`s ist nicht Jedermannssache, aber gut besucht und bei dem Eintrittspreis verschmerzbar. Dafür empfand ich manch anderes als sehr sauber und modern. Auch das Servicepersonal war durchweg freundlich und bemüht, die Wünsche schnell zu erfüllen. An CDL mögen so ca. 30 anwesend gewesen sein, bei ca. gleicher Anzahl von Dreibeinern. Im weiteren Verlauf wurden es wohl mehr, aber das Verhältnis lag gefühlt bei 1:1 und die Mädels in der Abflughalle wirkten teilweise etwas unausgelastet. Wohltuend war das Verbot des "Anbaggerns" in Derselben, dafür wurde im oberen Bereich etwas dezenter animiert. Ingesamt waren viele hübsche und junge CDL`s in allen Farben auf der Pirsch. So fiel meine Wahl auf Dorina (28 J, C-Cups, schwarzhaarig), die mit ihren Wildlederstiefeln im Kino saß und mich nett anflirtete. Ist halb Rumänin und halb Griechin. Nach einigen intensiven ZK und Streicheleinheiten verlegten wir unsere beidseitige französische Konversation aufs Zimmer. Nach einer guten halben Stunde schönstem GF-Sex mit Massage anschließendem FT, bekam sie ihre CE (40+25€) und ich widmete mich der Sauna und dem für mich eher durchschnittlichem Essen (Geschnetzeltes). Trotz der geringen Auslastung der CDL`s konnte ich mich aber zu keiner weiteren Session aufraffen (die Kondition fehlte halt), da kein Funke mehr so richtig übersprang trotz der ein oder andern Bemühung und außerdem der lange Heimweg drohte. Trotzdem ist das Preis/Leistungsverhältnis (mit 35€ Eintritt+ 1 CE=40€) für mich bisher unübertroffen, der Club liegt näher an meine Hauptreiseroute, und die (hübschen) Mädels waren in ausreichender Zahl vorhanden. Das letzte Mal war ich hier nicht!:greenfing Gruß ...der Pylon
leute seid einfach dankbar, was ihr bei euch vor der haustüre habt. bei uns im süden kostet der eintritt in einen vergleichbaren club deutlich mehr. ihr lebt im schlaraffenland
Eintrittspreis Hallo, ich weiß gar nicht was du willst. Bei euch im Süden wird ja auch viel mehr verdient als bei uns im Westen. Gruß Mike
Kein Gemecker... Also, über die Preise habe ich mich m.W. nicht beschwert, im Gegenteil !!! War übrigens am Fr. den 21.1. wieder vor Ort, mußte diesmal aber tatsächlich am Fuße des Berges parken. Es war also deutlich voller als in der Woche. Trotz gefühltem leichtem Eisbärenüberschuß ( die CDL habe ich nicht gezählt), gab es ausreichend Gelegenheit zum "Schuß" zu kommen, es herrschte nie Mangel an hübschen/jungen Mädels. Bin trotzdem wieder an Dorina , 28 J, Ro/Maz. hängengeblieben, die oben im Kontaktbereich saß und sich noch an mich erinnerte. Glücklicherweise war sie auch noch Tagesjungfrau, so daß wir uns nach einer heißen Kuschelsession im Kino uns für eine schöne Stunde im Zimmer vergnügten. Sie könnte sich glatt als Clubehefrau anbieten Danach gings zum Duschen und Essen. Es gab lecker Gegrilltes (Huhn;Schwein), was auch immer wieder nachgelegt wurde, so daß keiner hungern mußte. Lecker sind auch immer die Kekse auf dem Tresen, wenn auch sie dem Pylon zur Figur verhelfen. Sauna habe ich mangels Zeit ausfallen lassen. Und nach 4 Stunden habe ich mich dann leer und zufrieden auf den Heimweg gemacht. Bis zum nächsten Mal! Gruß ... der Pylon