Letzten Dienstag (18.11) dachte ich mir, mach doch mal ne etwas längere Mittagspause, laß die Arbeit Arbeit sein und relaxe etwas. Also nicht lang gezaudert und ab nach Wallenhorst... Es waren ca. 10 Frauen anwesend und eigentlich für jeden Geschmack was dabei... für die Uhrzeit und die Größe des Clubs also voll in Ordnung. Da ich ja Relaxen wollte, erst mal Richtung Whirlpool.... hm, da sitzt ja schon jemand drin... hui, Glück gehabt: weiblich ... na gut, optisch nicht ganz mein Fall, aber ich will ja auch nur Relaxen.. also rein zu ihr.... Giovanna aus Brasilien, scheinbar ganz neu im Club... so ca. ne halbe Stunde haben wir dann im Whirlpool verbracht, haben uns sehr nett unterhalten, immer mit etwas Hautkontakt... war wirklich schön...irgendwann haben wir dann das Becken verlassen, abgetrocknet und waren dann auf den Weg zum Barbereich... obwohl sie eigentlich optisch nicht mein Fall war, bin ich dann doch irgendwie geil geworden und dachte auch, mensch, jetzt haben wir soviel gequatsch und schon gestreichelt, das solltest Du fairerweise jetzt nicht mehr kippen... also fragte ich "hast Du Lust?" und schon ließ sie sich zurückfallen (ich ging hinter ihr), wir kuschelten etwas im Gang und sie massierte schon meinen Schwanz hart... kurz abgebogen und schon lagen wir auf der Matte... ... und da bewies Giovanna absolut ihr brasilianisches Temperament... geile, tiefe, feuchte ZK ... super-geiles, tiefes Blasen, Eierlecken fast schon mit AO... sagenhaft... verschiedene Stellungen gefickt... war echt´n Hammer... aber das Beste sollte noch später kommen...viel später.... Nach der Nummer wieder etwas Ausruhen, etwas Trinken... und dann fiel mir Lisa auf, da sie so geile, weiße Strümpfe trug (Dienstags ist Strapstag) und weil sie einfach nur gut drauf war und einfach Party gemacht hat.... optisch war sie zwar nicht ganz mein Fall, aber trotzdem wurde ich geil auf sie... also hin zu ihr aufs Sofa... etwas Small-Talk und schon blies sie genüsslich meinen Schwanz an... wir dann rüber ins Zimmer... auch hier absolut tolles Programm mit allem drum und dran und ohne jegliche Einschränkungen... super Service Danach wieder Relaxen und die Überlegung "eigentlich solltest Du mal langsam wieder Richtung Büro" ... aber es ist nicht so einfach, das Paradies zu verlassen... und was mich wieder total anturnte war die Tatsache, dass zwecks Neugestaltung der Internet-Seiten diverse Fotosessions mit den Mädels stattfanden, bei denen man(n) die ganze Zeit zusehen konnte... und dann lief mir auch noch Jenny über den Weg... geiler blonder Lockenkopf, niedliches, unschuldiges Gesicht (zumindestens aus etwas Entfernung ;o) dazu gepackt in schwarzen Strümpfen, geilen schwarzen Lackstiefeln und einer sexy Kette um den Bauch, deren Ende an ihrer Muschi endete... wow, das hatte was! Also mit ihr aufs Sofa... und wieder das volle Programm... auch bei ihr alles zur besten Zufriedenheit... (by the way: in dem Laden hatte ich noch nie einen Flop; ich weiss auch nicht, ob der Chef zuvor ausgiebige Einstellungstests macht?) Nun musste ich mich beeilen, es wurde wirklich Zeit, ins Büro zurückzukehren, mittlerweile war ich schon weit über zwei Stunden in dem Laden. Als ich aus der Dusche kam, hörte ich im Nachbarraum schon wieder die Kamera Blitzen... also noch einmal einen Blick dort hinein geworfen... und da waren gerade Giovanna (die geile Brasilianierin, s.o.) und Juliette (ein ungarisches Naturbusen-Wunder) bei einer kleinen Lesbennummer für die Kamera in Action. Als Giovanna mich erblickte, rief Sie "hey komm her und mach mit"... das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und der Fotograf sagte nur noch "ich achte darauf, dass keine Gesichter zu erkennen sind" ... und schon war ich mittendrin im geilsten Dreier meines Lebens... die Mädels haben ALLES gegeben... unglaublich... auch wenn ich nicht noch ein viertes mal abgespritzt habe, DAS war das Paradies... der Fotograf war völlig begeistert von den Bildern und mittlerweile war die Thekenfrau Babsi (die aber wohl auch sehr viel zu sagen hat) dazugestossen... als Dankeschön für meinen Einsatz wollten sie mir einen Champagner spendieren, den ich leider dankend ablehnen musste wegen der Notwendigkeit, schnell wieder ins Büro zu kommen... stattdessen wurden mir alle an dem Tag verzehrten Getränke von der Kreditkarte gestrichen... und diese Dreier-Nummer war ebenso komplett für lau... WOW... da bekomme ich die geilste Nummer überhaupt, habe riesen Spaß, brauche nicht einmal dafür bezahlen und bekomme dann auch noch die Getränke ausgegeben.... DA will ICH jetzt Hausmeister werden ;o) Zur Tür brachte mich dann Giovanna, sie gab mir an der Tür noch einen tiefen, feuchten, geilen ZK und hauchte mir ins Ohr "es war richtig geil mit dir".... so enden perfekte Träume... Am nächsten Tag habe ich dann noch per Mail angefragt, ob ich Kopien der Fotos für mich bekommen könnte und siehe da, drei Tage später hatte ich acht super-geile, hauchauflösende Hardcore-Fotos auf meiner Festplatte (selbstverständlich nur für meine private Verwendung) Okay, ich musste an dem Dienstag dann ein paar Überstunden machen, aber das war mehr als okay!
FKK Superguter Bericht Da bekommt ja so richtig appetit auf den Club. Wann ist denn da die beste Zeit um dort aufzulaufen?? Solche Berichte brauchen wir hier Ciao Jens :kotz
Hallo Jens! Also ich habe dort noch keinen schlechten Besuch gehabt. Wobei ich am liebsten Dienstags auftauche, da dann Straps-Tag ist... und das macht mich halt entschieden geiler :rambo cu trevi
@ Trevi..... .....weisst Du denn, ab wann wir Dich (und natürlich die Mädels) auf der HP bewundern können ?? Ursulus Panneus der noch nie im FKK OS war
@Ursulus Ich weiß es auch nicht ab wann und ob überhaupt... viele der von den Mädchen an dem Tag geschossenen Fotos sind auch noch nicht online... aber ich bring gerne zu einem der nächsten Römertreffen meinen mit den Fotos vollgeladenen Jornada zwecks Beweissicherung mit!
Osna Hi trevi dann werde ich mir mal den Dienstag vormerken, da mich Strapse auch voll antörnen Kannst du mir eines der gggeilen Fotos schicken?? bis denne Greets Jens