Durch einen glücklichen Zufall, Termin abgesagt, konnte ich mir den Mittag freinehmen. Den Streitwagen angespannt und in Richtung versunkenen Stadt wo ich gegen 11.30 eintraf. Obulus entrichtet und erst mal geduscht. Die Duschen halten jetzt wirklich 2 min. Im Indoor Bereich erstmal einen Drink genommen und die Lage sondiert. Na ja wie im Paradies halt. Als erstes habe ich mich einer schlanken Schönheit mit langen schwarzen Haaren zugewandt. Es war Michelle aus Deutschland. Kurzes Gespräch und dann auf die Couch. Hier ging es los mit tiefen Küssen, nett mit Zungenpiercing und anschließendem französisch. Aufs Zimmer gewechselt und tollen Sex mit missionieren, die Gute ist echt dehnbar und nimmt die Beine toll nach hinten, und anschliessendem doggy style bis zum guten Schluß. Insgesamt eine eher wilde Nummer. Wiederholungsfaktor 100 % Sie ist auch in der Top Liste als Top A gelistet. Kann mir aber vorher nicht immer all die ganzen Namen merken. Anschließend erstmal eine Runde Wellness eingelegt mit Sauna und Whirlpool. Beim anschließenden Flüssigkeitsausgleich an der Bar fielen mir fast die Augen aus dem Kopf als eine meiner Meinung nach sehr hübsche Skavin mit halblangen blonden Haaren den Raum durchquerte. Schlanke, sportliche Figur und ein tolles Lächeln. Romy, Ende 20 Anfang 30, eine Pottgermanin. Tolle Küsse, super französisch und auf dem Zimmer dann Klasse GF6 mit verschiedenen Stellungen. Insgesamt eine tolle halbe Stunde. Wiederholungsfaktor 110 % Danach noch ein kurzer Drink (Apfelsaftschorle) und wieder unter die Dusche die immer noch warm war und 2 Minuten hielt. Gegen 14.30 habe ich dann die versunkene Stadt nach einer sehr angenehmen Mittagspause verlassen. KongoJoe
He Kongojoe, geiles Mittagsprogramm. ...boah, 3 Stunden Mittagspause. Ich hätte gerne die Adresse von Deinem Arbeitgeber - zwecks Bewerbung :greensmil. Jetzt sag' aber bitte nicht noch, dass Du Spesen dafür bekommen hast. Grüße Tribun
Hi Tribun Ich bin selbstständig, hat gelegentlich auch mal Vorteile. Die "Spesen" kann ich aber nicht von der Steuer absetzen, hab keine Quittung. MFG KongoJoe
Romy Hallo Kongojoe, ich habe vor einigen Wochen gelesen, daß Ex-PHG-Romy ins Atlantis ausgewandert ist (finde den Bericht nicht mehr). Falls es sich um die gleiche Romy handelt, ist sie inzwischen wieder ins PHG zurückgekehrt. Einen Bericht zu ihr von mir gibt´s hier: A lazy Friday afternoon oder: Erwischt!