Mit Kuschelmäuschen Fatima im BN am Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 23. Juni 2005.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Gestern war mir nach drei Wochen Abstinenz ( im BN ) mal wieder nach einem Besuch im Blue Note. Kurz angerufen, anwesend u.a. Ewa, Nicole, Fatima, Rosa, Julia, Maria und noch ein paar Namen, die mir aber noch nicht so geläufig waren. Auf den vorderen beiden offenen Liegestätten lagen Ewa und Fatima. Wen zuerst, wen später? Ich entschied mich für Fatima , wir kuschelten ein wenig und aus den Augenwinkeln sah ich, dass Ewa daraufhin das Feld geräumt hatte. :)
    Über die nun folgenden mehr als 60 Minuten decke ich wie immer das Mäntelchen des Schweigens. Nur soviel, Fatima ist ein herzensliebes Mädel, das wie alle Frauen sehr auf Zärtlichkeit steht und sie dann auch beim Partner wunderschön erwidern kann. :angel: Im Dupont war es nie zu einem Kontakt zwischen uns gekommen und erst hier im BN erkannte ich ihr liebenswürdiges Wesen. Bianca sollte mal die Beschreibung über sie ändern, denn in DIESE dort angegebene Schublade passt sie nun wirklich nicht – mehr – hinein.
    Was kann es noch Schöneres danach geben? Eigentlich nix, aber dafür war der Nachmittag noch zu jung, Arletta/Anastasia gesichtet und eine Massage geordert. Arletta war bis vorgestern auf Heimaturlaub gewesen ,also auch für sie wieder ein Einstand nach Maß. :)
    Nach der Massage war ich nun wieder etwas angenehm unentspannt- wer es noch nicht weiß, Arletta macht jeweils zum Abschluss auf Rücken und Bauch eine wohltuende body-to-body Massage mit nettem Tittenfi… Auf der steinernen Bank saßen zu diesem Zeitpunkt Rosa und Nicole und ein Dreibeiner, Ewa ging irgendwo einer angenehmen Beschäftigung nach. Also wurde wieder nix aus unserem dritten date. :1luvu: Mal sehn, für wen sich der Herr entscheidet, dachte ich, die andere nehme ich dann. Er entschied sich für Nicole und Rosa und ich lächelten uns an.
    Na ja, wir landeten dann im gleichen Zimmer wie mit F. und wenn es nicht geschauspielert war, hatte sie recht viel Spaß an meinen Zungenspielen. Sie selbst revanchierte sich ganz fantastisch und ich ordne sie vom Service her unter meine pers. TOP 3 ein. Was einen Punktabzug bringt- es war unser erstes „Aufeinandertreffen“- war nach etwa zwanzig Minuten die Frage, ob wir nicht verlängern sollten, es wäre doch sooo schön. :2up: Wahrheitsgemäß sagte ich ihr, dass ich dafür leider nicht genügend Geld eingesteckt hätte und so brachten wir unser Zusammensein innerhalb der halben Stunde zuende.
    Immerhin hatte der Kontakt mit Fatima schon eine gute Stunde gedauert, plus Massage plus Rosa plus Eintritt waren 165,-€. Mögen andere vielleicht noch mehr im BN ausgeben, ich gehe lieber öfters in Clubs und lasse es dann bei weniger bewenden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden