Tour da Club 25.-28.07.2008, 4 Tage, 3 Clubs Day 1, Fr. 25.07.2008 Living Room in Kaarst Nachdem mein Schofför mich am vereinbarten Meeting Point aufgelesen hatte, sind wir ganz easy losge-rider-t. Feine Sache so ein Schofför, könnte ich mich dran gewöhnen. Jetzt kann ich den SecretServiceAgent yardbird aus dem hohen Norden besser verstehen. Vor allem, wenn man in so einen Sch... Stau reingerät. Den LR zu beschreiben, spare ich mir mal. Ist bestimmt schon oft genug beschrieben worden. Mir hat es da sehr gut gefallen. Hatten aber auch Glück und haben noch 2 FK dort getroffen. Service, Sauberkeit alles top. Gab auch leckeres vom Grill nebst Salaten. Für die leibliche Verpflegung war gut gesorgt und so gegen 23:00h gab es dann auch nochmal Pizza. Auch die Getränkeauswahl ist sehr umfangreich. Gibt fast alles, außer Bananen-Weizen. Mir wurde aber glaubhaft versichert, daß wenn ich jetzt unbedingt ein Bananen-Weizen haben möchte, irgendwer zu einer Tanke donnert und eine Flasche Bananensaft besorgt. Nun, es gab noch mehr als genug Auswahl und daher habe ich dankend abgelehnt. An Veltins V+ Lemon könnte ich mich aber gewöhnen und so im Vergleich schmeckt mir das besser als Becks Lemon. Mädels waren auch ein paar sehr anschauliche da. Und man wird auch nicht blöd angemacht. Hatte so ein paar in die nähere Auswahl gezogen und mich natürlich als erstes mal wieder für die falsche entschieden und mir eine satte Abfuhr eingefangen. Naja, das Mädel war an dem Tag schlecht drauf. Sie sagte mir schon, daß sie böse wäre. Zwar nicht auf mich, aber ich habe es dann abbekommen und sie hat mich von "ihrer" Couch vertrieben. Den Namen lasse ich mal weg, weil ich nicht will, daß sie evtl. Ärger bekommt. Habe ihre Couch dann geräumt und bin mal für kleine Päpste. Da lief mir Fatima (RO, Anfang 20, schlank) über den Weg, die ich auch schon in die engere Wahl gezogen hatte, die aber auch lange Zeit verschwunden war. War mit ihrem Service sehr zufrieden. Und dann war der Tach 1 auch schon bald dadenach rum und ich habe mich von meinem Schofför ins Nachtlager fahren lassen. War gar nicht so einfach ohne Petzi als Navigator. Day 2, Sa. 26.07.2008 Villa Vertigo in Grefrath Die VV ist sicher auch schon oft genug beschrieben worden. Der Laden hat schon was. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Auch hier konnten wir uns in Sachen Verpflegung nicht beschweren. 3 oder 4 verschiedene Biersorten. Allerdings m.W.n. keine Biermixgetränke ala Veltnis V+!? Dafür ganz lecker Latte Macchiato mit richtiger Milch. Zu Essen gab es auch reichlich und gut. Allerdings war auch Party und ich kann nicht beurteilen, wie das sonst ist. Ebenso kann ich nicht beurteilen wie die CDL-Besetzung außerhalb von Parties ist. Habe Mädels am nächsten Tag im GT wieder gesehen. Und eine sagte mir, daß die VV nur was zum relaxen wäre, aber nicht zum Geld verdienen. Da man über ein ganzes WE ja nicht nur fressen und saufen kann, habe ich mich dann auch im Matratzensport betätigt: 1. Elisa (RO, klein, schlank, ebenfalls so Anfang 20, blonde kürzere zusammengebunde Haare) Eigentlich nicht so ganz mein Typ. Hat mich aber mehrfach nett angelächelt und mich wiederholt angesprochen. Empfehlenswert. 2. Magda (PL, Ende 20, blonde mittellange Haare, nicht vollschlank, aber trotzdem gute Figur) Was soll ich sagen: Für mich eine Dame der Kat. EUNW (einmal und nie wieder). Nach ganz netter Anmache folgte ein schlechter Service. Wollte mir verkaufen, daß lecken extra kostet. Habe die Nummer dann mehr schlecht als recht zu Ende gebracht. Worauf sie mich auch noch anlügte: "das war toll." Ich entgegnete: "Nee, das war Scheiße." Hätte sie nicht auch noch so frech gelogen, hätte ich mich etwas gewählter ausgedrückt. 3. Sonia (RO, Anfang bis Mitte 20, brünett, schlanke sehr frauliche Figur) Absolut empfehlenswert. Die beste Nummer des WE. Day 3, So. 27.07.2008 Goldentime in Brüggen Ebenfalls Verpflegung und Sauberkeit alles top. Drinnen hält man es aber kaum aus, so schwül ist es da. Die Sofas in Kermit-der-Frosch grün Schöner Außenbereich. Auswahl an hübschen Mädels war imho am besten. Eine ehemals ATK-CDL muß ich im ATK wohl so verärgert haben, daß sie mir gegenüber nicht zugab, überhaupt schon einmal in einem anderen Club als dem GT tätig gewesen zu sein. Ich meine mich wage erinnern zu können, daß sie mal im ATK zu mir in den whirlpool gestiegen ist. Habe sie aber nicht gebucht (aber meine Finger auch bei mir behalten!). Auch sonst noch ein paar bekannte Gesichter wieder getroffen. 1. Vesna (H, Anfang 20, sehr hübsch, brünett und schlank) Sie erinnerte mich etwas an die ATK Carla, weshalb ich mich auch zu dem Suchthread veranlaßt sah. Das Mädel hat einen sehr natürlichen Charme. Empfehlenswert. Spricht auch sehr gut englisch und ich habe mich mit ihr auch kurz vor Feierabend noch sehr nett unterhalten, bevor mich Easy Home-geridert hat. 2. Gaby bzw. Gabriella (ebenfalls H, Freundin von Vesna, blond) Ebenfalls empfehlenswert. Konversation allerdings etwas schwierig. Sie kann schlecht deutsch und englisch. Service-technisch war aber alles im grünen Bereich. Day 4, Mo. 28.07.2008 nix mehr Club, Audobahn, Easy-Home-Riding War so gegen 04:00h daheim. Bissi geschlafen und dann wieder Schaffe. So und jetzt kann mein Schofför endlich ergänzen. Bis denne Der kleine, manchmal im Weg sitzende imp (das ist jetzt ein Insider)
Danke, Merkwürden, für den Reisebericht, wobei ich mich schon ein wenig wundere, wie die letzte Stunde im GT und die anschließende Heimreise flugs zum vierten Reisetag erklärt wird. Bekommt sie nicht, denn sie hatte den Platz ja nur für mich freigehalten! :groehl Es war die kleine Lilly aus RO, die man mit ihren 24 Jahren und ihrer Brille glatt für FKKW-Emma's kleine Schwester hätte halten können, die sich dann auf Zimmer auch als pfiffig und sehr witzig entpuppte, wäre es da drin nur nicht so unerträglich heiß und stickig gewesen. Auch nicht ganz richtig, hat am Ende von Tag 1 dank portable Navi doch ganz hervorragend geklappt. Die Verwirrungen gab's erst in der zweiten Nacht, als das Navi in Anbetracht von nur zwei vermeintlich lächerlichen Kilometern bis zur VV im Nachtlager zurückgelassen worden war, wobei sich dann der Rückweg durch try and error aus dem schwachen Gedächtnis entsprechend schwieriger gestaltet hatte... Nun diesen Eindruck hatte ich nicht und obwohl mir das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals in der VV auch sehr gut gefallen haben, war an ein Relaxen in Anbetracht mal wieder einiger laut lärmender Holländer, die offensichtlich schon den ganzen Tag über dem Alkohol gut zugesprochen hatten und dem immer wiederkehrenden Fluglärm, von den mit ihren Fahrwerksrädern fast am Dach der Villa kratzenden startenden und landenden Sportfliegern, deren Flugplatz nur einen Steinwurf entfernt östlich liegt, überhaupt nicht ernsthaft zu denken. Auch die bei der "Poolparty", die leider am Abend einem heftigen Unwetter zum Opfer gefallen war, anwesenden geschätzt an die 50 - 60 CDLs, hatten nach meinen Beobachtungen zumeist jedoch gut zu tun. Kein Wunder auch, bei der 4 bis 5-fachen Anzahl an Gästen, für die eigens noch der bis dato als Kino betriebene Raum zur zweiten Umkleide umgebaut worden war. Meine horizontalen Erlebnisse beschränkten sich auf eine sehr nette Nummer mit der Slowenin Stella und einem sehr grenzwertigen Abenteuer mit einem zunächst vorgeblich "naturgeilen" Tittenmonster, angeblich aus Italien namentlich Kiara, die man auf Zimmer durch sich eine nach der anderen ergebenden Serviceeinschränkung (kein FO, in der 69 "nur angucken") glatt in der Pfeife rauchen konnte. Die letzte Enttäuschung des Abends war dann die, daß man uns entgegen der Beteuerung bei Einlass am Mittag von einer Open-End-Party, die mindestens bis 2 Uhr gehen würde, schon um 1 Uhr quasi rausgeschmissen hatte und das, obwohl die Hütte zu diesem Zeitpunkt noch brechend voll gewesen ist. Tja, was soll man zum GT anderes sagen, ein Wohlfühlclub, dessen Thekenraum lt. Aussage des Cheffes auch bald klimatisiert sein wird, mit einem wunderbaren Außenbereich, der seinesgleichen lange suchen müsste. Wären da nicht die 300 km Distanz, könnte ich da glatt jede Woche auflaufen! Meine etwas intensiveren Begegnungen mit dreien von insgesamt rund 60 Mädels waren als durchwachsen bis hin zu sehr angenehm zu bezeichnen, wobei die 25-jährige Tunesierin Vivian wohl auch mangels Erfahrung die schwächste Performance abgeliefert hatte, die erfahrene Tschechin Marika aber alles wieder mehr als gut gemacht hatte und ich mir zum Abschluss noch eine nette Nummer mit der 24-jährigen Türkin Ricarda gegönnt hatte, die bis zum Anfang dieses Jahres noch als Melissa in der FKKW hatte angetroffen werden können. Tja, und schon um 1 Uhr ging dann dieser sehr schöne Sonntag im GT auch zu Ende und kurz nach 3 Uhr hatte ich den Papst, dank "eiligem Stuhl" , auch schon wieder in Ffm vor seiner Tiefgarage in der Bürostadt ausgesetzt. Den versteh' ich jetzt nicht, aber egal! Gruß, E.R.
Schade, hätte euch beiden ein schöneres WE gewünscht! Glück nenne ich etwas anderes! Kein Wunder, hattest bestimmt vergessen, dein Zucchetto abzunehmen! :groehl So ist's Recht, da wollte dir nur "jemand" behilflich sein, damit Du das Zölibat nicht verletzt! Tja, hättest mal lieber sofort abbrechen und ihr die Beichte abnehmen sollen! :greensmil Angelügt, den Papst, wo gibt es denn sowas :greenfing Oje ihr Armen, mußtet ihr auch noch unter dem Einsatz eures Lebens so schlechte Nummern über euch ergehen lassen. @ Papst und E.R. Danke für eure Berichte, bei so vielen sicherlich unerwarteten Enttäuschungen hättet ihr euch die Reise aber auch sparen können! :greensmil Gruß von goldgeil
Gerne, aber Du verkennst mal wieder völlig die Situation. Die Tour hat sich insgesamt gesehen absolut gelohnt, wir hatten eine gute Zeit, haben viel neues und anderes gesehen und werden den Trip in diese Richtung ganz sicher bei sich bietender Gelegenheit gerne so oder in ähnlicher Form wiederholen. Gruß, E.R.
@GG: Nö, der Trip war schon OK. Du hast halt nur noch gefehlt! Das nächste Mal kommste einfach mit. So als Scout. Oder einfach nur zum Nüsse klappern xyz Außerdem fallen mir da noch so ein paar FK ein, mit denen ich mal so ne Tour machen wollte, was aber bisher nie geklappt hatte. GG: haste nicht zufällig nen Wohnwagen? Oder wir fragen mal die Holländischen FK, ob die uns nicht am GT mal ihre Wohnwagen abstellen können. Erstens ist ein Holländer ohne Wohnwagen sowieso obdachlos, also haben sie fast alle einen. Und zweitens sind die ja näher dran und müssen den nicht so weit ziehen. :groehl :groehl :groehl
Ich stelle mit Betrübnis fest, daß das Forenfaktotum Easy in letzter Zeit den einen oder anderen Flop/Abbruch zu verbuchen hat.
Faktotum? Wenn ich hier das Faktotum sein soll, dann mache ich Dich aber zum Kalfaktor! xyz :greenfing Andererseits müssen meine Extravaganzen keineswegs Deine Betrübnis hervorrufen, denn in Deinem Alter war ich auch noch kompromissbereiter und habe auch noch vieles durchgehen lassen, worauf ich heute weitaus allergischer und vor allem konsequenter reagiere... Gruß, E.R.
Guten Tag, an das dynamische Duo der Reisegruppe NRW ! Mit was habt Ihr denn gerechnet, freitagnachmittags auf der A3 Richtung Kölle ? Mit freier Bahn ? Petzi gibt's nur im Doppelpack ! Mit "Dem" den "SIE" " Blecheimer " nannten. xyz Schöner Bericht ! Ich nehme an... ( um's mit den Worten vom guten alten Hans zu sagen...) Das war Spitze ! Grüße vom Ritter
Zapperlott, Lanzenschrott, natürlich mit Kamelle! :greenfing Und ich weiss, Du treibst es hier auf selbige... Gruß, E.R.