Mit Dunja Raiter im Paradies

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 3. April 2002.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

So, verspätet aber doch noch.

Ich war lange nicht mehr im paradies, nach dem Weggang von Rita und Angelika schien das nicht mehr so interessant.
    Da aber leider das FKK 125 mit Ausnahme von Angelika rapide nachgelassen hat, also noch ein Versuch.

Eine Hiobsbotschaft zu Beginn: Jaky sagte mir, daß Diana aus der ukraine aufgrund gewisser Differenzen wohl nie wiederkommen wird :cry

Ich kam schon kurz vor 15 uhr an und mußte erst mal relaxen (hatte schließlich schon fst 10 Stunden Arbeit hinter mir) und hab dann erst mal Nathalie und Beata und Nina abgeblockt.

also wer war da: wie Joe schon sagte: Beata, Valerie, Nathalie, Veronika, Nina, Tanja, Marina, eine laut Auskunft der Mädels 47-Jährige, (hätte ich aber auf Anfang 50 geschätzt, also nur wenig älter als ich); Anfangs war auch noch Kristin herself da, später dann besagte Miriam (kam mit Tanja)

Ein jümgerer Dauergast (Russe?), ein älterer angetrunkener Gast
    2-3 weitere Gäste mehr oder weniger kurzfristig, später dann Joe.
    eigentlich relativ wenig für so einen laden und für die große Zahl der Mädels.

In meinem Fall sagte mir Beata nicht zu, blond & großer Busen = Abzockgefahr? Stimmt ja wohl nicht, mal sehen, was Joe?

Nathalie war mir erst zu geschminkt, erst ihre reaktionen auf kristin und die anderen Gäste machten sie interessant.
    Nathalie (27) sieht übrigens aus wie die junge Dunja Raiter (wer sie noch kennt)

um es kurz zu machen.
    mit nathalie das 80e Zimmer gebucht, trotz zunächst anderer Vorsätze (wenn das Mädel beim 50 € zimmer bockt, vergiß sie)
    oops, ohne Schuhe nur noch 1,60
    naja, nix gegen Kleine, nur große schanke Mädels machen mich mehr an als kleine schlanke

dann aber.
    fordernde ZK ihrerseits,
    viel zärtlichkeit
    alles konnte, nichts mußte
    zeit komplett überzogen (nach 55 min machte sie mich aufmerksam)
    aber alles in allem super, 100 % Wiederholungsfaktor
    Gleich auf Platz 12 meiner Favoritinnen geschlüpft mit
    Optik 7,5
    technik 7,0
    Illusion 8,0
    Emotion 9,0

Also sozusagen wärmste Empfehlung

Dann hatte ich mal die Marina angepeilt, war aber weg, dann Nina, aber zum Glück rechtzeitig zurückgeschreckt
    vor Valeria hatte man mich gewarnt
    tanja ist eigentlich immer gut
    dann kam der zufall mit Aleksandra ins Gespräch
    eignetlich optisch nicht mein Typ, aber auf der Couch überraschend zärtlich

dann 1 h auf Zimmer 1 gebucht

und es war wirklich toll. anders als nathalie, aber ich kanns gar nicht so richtig beschreiben
    auch diese Stunde flugs vergangen
    ebenfalls eine Empfehlung
    ach ja, dann dieser Satz. "Ich arbeite jetzt seit 6 jahren, aber so etwas ist mir noch nie passiert"
    na, werden wir beim nächsten mal sehen wie das gemeint war.

um 21 uhr dann den Abflug gemacht, während Joe mit Veronika (vorgemerkt fürs nächste Mal, aber keine ZK?? dann nix für mich) und mit Beata auf der Couzchg scherzte, in jedem Arm eine Dame :punk

Fazit: gut, besser als Sasel, aber leider zu teuer
    auf den Zimmer2 Zuschlag sollte man dort verzichten
    andererseits, wir wissen nicht, was die Mädels direkt erhalten, vermute mal nur 50 %

PS: bei LEXI's gibts auch ein Foto und die Vorgeschichte

PPS: Das paradies ist in Geesthacht, südöstlich von hamburg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2002
  2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Geesthacht

Danke Laui,

daß Du Deinen Report noch rüber kopiert hast. Ich habe übrigens versucht, die komplizierte Honorarregelung des Paradieses in Geesthacht (und ich dacht nur die Pott-Clubs wollen uns fertig machen) im Thread "EURO-Preise" etwas vereinfacht darzustellen.

Hihi, immer schön zu sehen wie entfernt unsere Definitionen von "schlank" sind (Nathalie). Aber bei "klein" sind wir uns ja einig. :greenfing

Gibt es eigentlich noch schlankere Mädels als Nathalie in dem Club ?

Der Clubfreund

3. Laumann

Laumann Volkstribun

HI CF
    das Foto ist unvorteilhaft. sie ist wirklich schlank. Denke nicht mehr als 50 kg; mit KG kenne ich mich nicht so aus, vielleicht KG 34 ????
    Aber besagte Marina würde zu Dir passen. Man kann aber immer schlecht schätzen mit den Schuhen. Und besagte Veronika hat eine gewisse Ählichkeit mit Ivett ( und sie kommt mir irgendwie auch sehr bekannt vor. BHH? PHG? OS?)

zu den preisen:
    Fände es auch günstiger, wenn man sagt Eintritt 25, Zimmer 50. Mach denen doch mal persönlich den Vorschlag. So ein Imperator macht immer Eindruck, im Gegensatz zu mir.

Unabhängig davon finde ich solche Honorar Regelungen ganz reizvoll. das lenkt gut ab :greensmil

4. Laumann

Laumann Volkstribun

Hey Joe,
    war gestern Erster! (so gegen 12:30)
    Kristin war nur die ganze Zeit in der Küche bzw. an den Spielautomaten, als Jaky kam ist sie dann weg.
    Keine Angebote ihrerseits außer einem Joghurt und einem Apfel für mich.

wie gesagt ich war der Erste, dann kamen:
    Beata, Veronika, Nina und Aleksandra
    später noch Nathalie

als ich gegen 16:30 ging war zusätzlich noch Tanja (!) da und noch jemand

mit Veronika bin ich nicht so warm geworden, also nochmals Aleksandra. War irgendwie auch hübscher als ich sie in Erinnerung hatte. 2xZi1.
    und ich war fix und fertig als ich rauskam.
    Sie auch.
    und Französisch? wozu braucht man das? Wir sind auch so super zurecht gekommen.Jedenfalls haten wir beide größere Flüssigkeitsverluste zu verbuchen

Später hat mich dann noch mal Nathalie aufgeklärt über die offizielle Art der Zimmer-Reservierung:
    Zimmer 1 Franz.mit ODER GV
    Zimmer 2 Franz (wie auch immer) plus GV
    Zimmer 3 Massage und Whirlpool ????? Das hat mich dann doch etwas verwirrt.

Zwischenzeitlich war ich dann alleine im Aufenthaltsraum, nachdem Veronika und Aleksandra naderweitig beshäftigt waren und Nina wohl mitbekommen hat, daß sie nicht bei mir landen kann (obwohl: sie ist schon sehr hübsch: schlank, schmollmund, großer Busen, ...)

Dann kam doch noch mal Nathalie.
    Verdammt hübsch diese Dunja Raiter.
    Nach einigem Hin und Herr und (ihrerseits) leider nur kurzem Vorgeplänkel auf der Couch dann Verhandlungen; dann doch trotz aller Grundsätze auf Zimmer 2, aber erstmal nur 1/2 h gebucht.
    Was dann kam, war schon heiß.
    Ihr Gesicht habe ich die ganze Zeit nicht gesehen.
    franz. war auch nciht drin (aber angeblich sindja die Betten in Zi. 2 viiiiieel besser)
    aber es wr schon sehr geil
    aber 30 min haben auch gereicht

Zusammenfassung:
    Anders als ich das in Erinnerung hatte war Aleksandra der schmusige Typ, während Nathalie das ganze etwas geschäftsmäßiger sah. Dafür gat Nathalie klare technische Vorteile, aber in der Illusion abgebaut.

Das nächste mal:
    sicher wieder Aleksandra, Nathalie lassen wir mal schmoren, dann mal Viktoria oder die gute Tanja, oder vielleicht Kristin???

gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden