Mit der Münchnerin im ATL-Himmel

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Normanne, 16. März 2003.

1. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Am Donnerstag war es mal wieder an der Zeit die versunkene Stadt zu besuchen. Am frühen Nachmittag war noch nicht allzuviel los, besuchertechnisch gesehen.

Nach einiger Akklimationszeit an der Bar, in der Sauna und im Whirlpool traf ich auf Antonia aus München. Nach einem netten Plausch und einer Pause zum Essen fassen suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen im oberen Bereich.

Erst gab es ein langes Vorspiel mit vielen Streicheleinheiten und Küssen bevor wir in den Nahkampf zogen. Dieser wurde von einer französichen Runde vom Feinsten eingeläutet. Danach ritt sie mich, bis sie meinte ihre Kondition wäre am Ende und sie von hinten genommen werden wollte, was ich mir auch nicht zweimal sagen lies, zumal man in den Spiegelkacheln am Bett ihre wunderbaren getunten Motoren sehen konnte.

Das Finale erreichte ich dann wiederum durch ihre hervorragenden Kenntnisse der französichen Sprache bis ich meine gesammelte Ladung auf ihren geilen Brüsten verteilte. Anschließend noch die obligatorische Zigarette danach und nach der Reinigung und Begleichung des fälligen Oboluses noch nett auf dem Sofa im Kontaktraum gesessen und unterhalten.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag mit netter Unterhaltung und einer klasse Frau.

Das Abendprogramm werde ich nächste Woche nachreichen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Es grüßt der Normanne

2. dude

dude Senator

Hey Normanne,
    was war denn der fällige Obulus?

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Na sowas, der dude fragt nach den Preisen im ATL :D

Der Große Sprachlose

4. dude

dude Senator

Motoren-Ejakulat? "Halb-FT"? Vielleicht 40 Minuten? Mich interessiert das Verhalten der Kleinen ... ist immerhin ne Deutsche.
    dude

5. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    @ Dude:
    Sie hat in unserem ersten Kennenlerngespräch gesagt, dass sie nicht so genau auf die Uhr schaut, ganau das hat sie bei mir auch so gehandhabt. Die Zeit im Zimmer war immer etwas länger als 30 min. Der Preis betrug 50 €, es gab weder ein halbes noch ein ganzes FT.

Sie bietet keinen AV und kein FT an. Beim ersten Besuch bei ihr hat sie zum Schluß hin mit Konti fertig geblasen, beim letzten Besuch sagte sie nur dass sie mir vertraue und ich ihr rechtzeitig Beschied sage, wenn es so weit ist, was ich dann auch tat. ich schätze sie als korrekt ein und hoffe mal das ich mich nicht getäuscht habe. Wäre schön wenn auch mal jemand anders seine Érfahrungen zu Antonia hier posten könnte.

Ciao Normanne

6. dude

dude Senator

Hi Normanne,

klingt ja alles sehr positiv. Danke für die ausführlichen Infos, damit kann man wirklich was anfangen. Zudem ist dieses an den Tag gelegte Verhalten eine echte Werbung für Sie ... die sie verdient zu haben scheint. Das Forum soll ja auch was bieten für die ehrlichen unter den Chicks. :D

Bis denne
    dude

7. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Teil 2 - der Abend

So, nun wie versprochen der 2. Teil des Berichtes. Der Abend stand leider nicht mehr unter dem günstigen Stern des Nachmittags. Während einer Relexphase auf einem Sofa kamen 2 Tschechinnen auf mich zu und fragten ob ich mit beiden Gesellschaft wollte, nachdem ich das verneinte kümmerte sich eine von ihnen um andere potentielle "Opfer" während Loretta oder Lorenka (wie sie von ihrer Freundin genannt wurde) sich nebenan auf das Sofa setzte und wir noch etwas plauderten. Nach einiger weiteren Zeit wechselte sie zu mir aufs Sofa und die Unterhaltung wurde intensiver. Nachdem einige Zeit mit Küssen und Begrüßen des kleinen Normannen vorüber war wechselten wir auf´s Zimmer.

Hier nahm zunächst alles seinen Gang, es gab weitere Küsse, allerdings die ZK nur angedeutet, d. h. leichtes Züngeln außerhalb des Mundes, und Streicheleinheiten. Auch der jetzt nicht mehr ganz kleine Normanne wurde weiter verwöhnt. Auf meine Frage, ob ich sie auch französich verwöhnen dürfte erntete ich eine Abfuhr. "Nein, das mag ich gar nicht", war die Antwort. Auch anfassen im Genitalbereich bei ihr war nicht.

Die ganze Aktion haben wir dann im Doggy-Style zu Ende gebracht. Dauer des Aufenthaltes auf dem Zimmer ca. 20 bis höchstens 25 min.

Für mich war es eine der mäßigeren Nummern, die ich bisher im ATL so hatte. Das wirklich Beste war ihre Optik. Ich schätze mal so ca. 25 Jahre, lange dunkelblonde, glatte Haare mit helleren Strähnen, schöne glatte, braungebrannte Haut und Körbchengröße B. Ohne ihre hohen Schuhe dürfte sie so um die 1,67 groß sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden