Letzten Freitag hat's mich, nachdem Ich den Eintritt für 15 Euro gewonnen habe, wieder mal ins Palmas verschlagen. Also, ich hab geklingelt und wurde von einer älteren Dame sehr nett empfangen. Unten umgezogen und geduscht - mit 2 bildhübschen Mädels - (Duschen wie immer so naja halt) und dann ab an den Tresen, ne Cola bestellt und a bisserl umgeschaut. Es waren leider erst 8 Mädels anwesend. Ich hatte aber wahnsinns Druck auf dem Rohr und hab gleich ein Mädel mit Topfigur gefragt ob Sie sich zu mir setzen will. Bianca (leider kein Bild auf der Homepage) hat die kleine Maus geheißen, 22 Jahre alt aus Rumänien. Sie ist erst seit 5 Tagen in dem Club. Mein Kopf hat mir zwar von Ihr abgeraten aber mein bestes Stück wollte Sie haben. Sie hat ein total süßes Gesicht - wirklich zum verlieben und einen wahnsinns Körper mit herrlichen DD Titten. Im Kontaktraum ging es ziemlich schnell mit Uns beiden und wir haben uns zu einem Zimmergang entschieden. Auf dem Weg nach oben schön weiterfummeln und dann waren wir in der Liebeshöhle. Ja und jetzt, was soll ich sagen. Wir haben ein bisschen geküsst und gestreichelt, ZK wollte sie nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig. Dafür ist sie sehr kitzlig - besonders an der Muschi. Dann hab ich sie geleckt und sie hat wirklich wunderbar geschmeckt. Nun war Ich an der Reihe. Es kam wie ichs eigentlich schon vermutet habe: Ein durchschnitts-Gummigebläse - hat mich echt nicht vom Hocker gehau'n. Den Gummi hat sie aber so drübergezogen daß ich es nicht bemerkt habe. Sie hatte auch Gummis in etwas größeren Größen dabei worüber ich glücklich war. Also dachte ich mir rauf auf die kleine und fertig machen. Dann hab ich sie in der Missionarsstellung schön gepimpert, des war echt Ok, hat sich heftig und tief pimpern lassen und ist schön mitgegangen. Ich musste Ihr natürlich ständig auf die wippenden Titten und in das süße Gesicht schauen. Ich glaube Sie hat jeden Stoß genossen. Dann Tüte füllen und gemeinsam Duschen und einseifen. Man kann mit Ihr wirklich viel Lachen und Spaß haben aber Ihr Service lässt noch zu wünschen übrig. Bianca von mir kriegst Du eine wirklich gut gemeinte 3. Nach ner Runde Sauna (die Handwerker waren wiedermal da) und noch ner Cola und ein paar Zigaretten später wollte ich mir einen weiteren Reinfall ersparen und hab mich zu Carina gesellt. Es war halt einfach traumhaft mit Ihr - wie immer (hab ich schon genauer darüber berichtet). Leider war meine begrenzte Zeit schon wieder um. Als ich zu den Umkleiden wollte stellte sich mir Veronika (siehe Homepage) in den Weg und hat mich mit einem richtig frechen Grinsen angesprochen und mir gleich an die empfindlichste Stelle gelangt. Aber Ich hatte doch keine Zeit mehr. Wer hat denn mit Ihr Erfahrung? Würde mich über einen Bericht über sie freuen. Hab sie mal auf meine "To Do Liste" gesetzt.
veronika Die Veronika ist im Palmas die geilste Maus. Total lieb und symphatisch, bläst wie eine eins und fickt, als wenn sie deine Frau wär. So einfach ist das. Tommilein