Missverständnisse

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 19. Juni 2011.

1. lurchi

lurchi Optio

Nach über zwei Wochen musste ich auch mal wieder nach dem Rechten sehen.

Nach der Grundreinigung ging es in den grossen Kennenlernsaal. Dort herrschte zu früher Stunde noch kein so emsiges Treiben; kein Wunder, auch das schlechte Wetter hat zumindest die Anhänger der hüllenlosen Outdoor-Freikörperkultur zu Hause bleiben lassen. Dies sollte sich aber zum Abend hin noch deutlich ändern – die Buchungslage der Damen konnte man sicherlich als gut - sehr gut bezeichnen. Nach dem ersten Cafe und einem kleineren Rundgang, lernte ich auch meinen verabredeten Kollegen kennen, der bereits auch Bekanntschaft mit einem Dialektgenossen geschlossen hatte. Letzterer wartete ganz sehnsüchtig auf eine ganz bestimmte holde :girl: – sollte sie ihn versetzen?

Länger konnte ich mich aber nicht mit den Kollegen verratschen, da die frisch aus dem Urlaub heimgekehrte Jeannie mir quer über den Tresen eindeutig zweideutige Zeichen gab und wir uns in eines der Separees verzogen. Dort zeigte sie mir in vielfältiger Weise – und insbesondere mit ihren wirklich guten Frz-Künsten, dass sie eine ausserordentlich symphatische welche ist und zurecht als "sichere Bank" gilt. Der Abschluss erfolgte Reverse-Cowgirl, was bei diesem Girl-next-door-Anblick nun nicht schwierig ist...

Nach ausgiebigsten PST ging es wieder zurück in die Halle – und für mich gleich weiter zum Relaxen...was angesichts der temporär defekten Musikberieselungsanlage ein willkommener Fluchtraum war...

Einige weibliche Neuankömmlinge sind zu vermelden: Als besonders hübsch ist mir hierbei die Julia_04 aufgefallen, aber auch die Fabia hat was – allerdings haben auch beide etwas, wo mein Bauchgefühl sagt: nein... Inzwischen betrat auch Laura die Hallen und das Gesicht des einen sehnsüchtig wartenden Kollegen erhellte sich schlagartig....

Für die 2. Runde wollte ich mir dennoch was neues gönnen (oder doch nicht...hmmm Kler), und ich erhaschte dann doch
    auf der Couchlehne und verwickelte sie in ein ausgiebiges Gespräch von rund fünf Sätzen, da ich ob ihrer herausragenden Argumente (...) nicht wirklich zur Gesprächsführung bereit war.

Auf dem Zimmer zeigte sie sich von einer sinnlich-zärtlichen Seite und es folgte ein ausgiebiger französischer Einstand der das Prädikat "besonders Wertvoll" verdient hat; der folgende :fucking:stand dem in nichts nach und im Anschluss an den Abschluss war ich auch zur Unterhaltung bereit – ein netter PST folgte. Auch im weiteren Verlauf des Abends gab es immer Mal wieder einen netten Blickaustausch. Von mir für Ina_01 eine klare Empfehlung, insbesondere wenn man es auch mal ruhiger angehen lassen möchte:)

Eine Runde Abendessen mit Kollegen, das Gegrillte gab es wetterbedingt heute "Indoor".

So, nun aber wieder zu meinem eigentlichen Gedanken mich mit Kler mal wieder näher zu beschäftigen und wollte mir dafür zuerst noch ein Getränk an der Bar holen, als die kleine Andra_01 neben mir stand und das Gespräch suchte. Ich verwies noch auf die Essecke und meinte, dass ich noch mit den dort anwesenden Kollegen ratschen wollte. Offensichtlich ergab sich da ein kleines Missverständnis und sie trollte sich zwar von dannen; nur aber um einige Augenblicke später "bewaffnet" am Tisch zu erscheinen – und die Kollegen? Waren weg! Oje, ich versuchte das offensichtliche Missverständnis aufzuklären, was mit einem Besuch auf dem Sofa endete (also ihr Arsch- und Tittchenwackelgang...:betrunken). Auch dort ergab sich unter Schmusereien kein wirklich guter Augenblick der Klärung und wir verzogen uns alsbald aufs Zimmer. Dort ergab das eine das andere und nach einem netten Jungmädchengestöpsle gab es noch eine längere Streicheleinlage – wenn ich nicht irgendwann zum Aufbruch gemahnt hätte würden wir wahrscheinlich jetzt noch daliegen.:pxyz

Zu später Stunde wurde dann vom Caterer nochmal kräftig bayerische Brotzeit aufgetischt und nach einer letzten Stärkung ging es auf die Autostrada....

:hilurchi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2011
    8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden