misslungenes Anpoppen im FTL/SWorld

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von fellatio, 4. Januar 2004.

1. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Tja, nach viel Abstinenz über Weihnachten und Silvester freute ich mich auf geiles Anpoppen im Hof. 2. Januar A-3 in Richtung Hof,
    mobil angerufen und oh Schreck festgestellt Hof heute geschlossen. An der nächsten Ausfahrt gewendet und Richtung Görgeshausen gefahren, besser wäre ich ein Bier trinken gegangen.
    Wellness ok,
    Sauna ok,
    Massage ok,
    Essen ok,
    das Wichtigste, die Girls, unter Durchschnitt in Service und Konversation. Es scheint als gibt es dort nur noch 3. Wahl.
    Ein misslungenes Anpoppen 2004.
    Ich freue mich schon auf den Hof, Katja, Babs, Michelle, Aylin, ooh!

2. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    könntest du etwas konkreter werden? da ich das nicht bestätigen kann. Interesant wäre zu wissen, welche Mädchen an diesem Tag in der Sauna-World waren.

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    das kann auch imperatorisch bestätigt werden :)
    An einem Samstag vor Weihnachten feierten wir unseren internen Jahresabschluss mit einem prima Essen im sehr empfehlenswerten C'est la vie zu Limburg und gedachten, das Dessert in Görgeshausen in der SW einzunehmen, die ja zufällig ;) in der Nähe lag

Nunja, eine ziemlich uninteressierte, um nicht zu sagen teilnahmslose Empfangsdame, Theke is das ja nicht :(
    und ca 10-15 zwar durchweg hübsche, aber desinteressierte Mädels. Und auch als der Boxkampf im TV zu Ende war, keine Besserung, bis auf eine schlanke Blonde, die sich mal aufraffte und unreflektiert mal in die Runde warf "was machen wir denn nun mit Euch vieren? Wollt ihr nicht mal ficken gehen?"

Naja, so liebevoll aufgefordert begaben wir uns lieber in die Sauna und ich danach unter die pflegenden Hände Manfreds, der sich herzlich erfreut zeigte uns mal wieder zu sehen

Allerdings waren ständig alle Spielautomaten weibl. besetzt, vielleicht steht das SW ja auch für Spielothekenworld?
    Das war der erste Clubbesuch, bei dem drei Imperatoren ungepoppt einen Club verliessen (Nein, wir übernehmen nicht den Vorstand im MTV) :) und unser Vierter im Bunde war von seiner Runde (mit obiger Blonden, verm. deutsch, Name mangels Konversation unbekannt) nicht übermässig begeistert.

Die meiste Regung und Bewegung zeigte wirklich nur der Hausmeister.
    Und das ganze übrigens nicht morgens um vier, sondern zu bester Samstagabendsvergnügungszeit ab 22.00 Uhr.
    Sorry, aber so lädt uns wirklich nichts zu einer Wiederholung ein :(

Salve
    Wolfl :cool:

4. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    Blonde aus SW

kann vielleicht mit Namen und einem kurzen Bericht von Anfang Dez. 03 dienen:

Bei meinem Besuch ist mir das Spielen der Mädels an den Automanten sehr unangenehm aufgefallen. Selbst intensive Versuche mit einer Spielenden ins Gespräch zu kommen und eventuell einer Fortsetzung auf dem Zimmer zu buchen sind nach einer halben Stunde gescheitert. Und ich bin nicht ungeduldig, aufdringlich oder sonstwie abstossend.:D

Wenn sich da nicht schnell was ändert, wird´s da langweilig.

5. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    die damen vom sw

@ alle

ich hatte in der vergangenheit schon mehrfach auf diesen unbefriedigenden zustand hingewiesen. ein zweites großes problem vom sw ist die mangelnde fluktuation. wenn man öfters hingeht hat man schnell alle mädchen durch. und es ist für mich wirklich keine mehr dabei, wo ich es ein zweites mal wissen musste.
    eine kleine geschichte am rande. bei meinem letzten besuch, es war zwischen den jahren, dachte ich aus grenzenloser verzweiflung, dass ich halt nochmals mit leona auf zimmer gehe. ich bat sie, dass sie sich doch zu mir setzen sollte, was sie dann auch tat. so von der seite aus betrachtet, viel mir eine starke rundung das bauchbereiches auf und ich sagte spasshalber zu leona, dass sie über die feiertage wohl ein bisschen zuviel gegessen habe. sie fuhr mich daraufhin höchst aggressiev an, dass es ihr körper sei, mit dem sie machen könne was sie wolle. bevor ich noch was sagen konnte, stand sie auf und ließ mich wie einen trottel sitzen. :flame
    ich habs überlebt, aber geh jetzt lieber wieder in die oase oder in die fkk world.

in diesem sinne

gera

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Hmmm war ich gestern jetzt in einen anderen Club ?

Mir hat es klasse gefallen .....:hschein

7. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    Gestern

@wetmaster:

Was (oder wer) war denn gestern so los ?

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    soo ausführlich häts wirklich nicht sein müssen...

Danke Wetti :)

Salve

9. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Soll ich einen Bericht schreiben ? :hschein :hschein

10. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Du musst dich nicht unbedingt überanstrengen :greenfing

11. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    mir haben zwei Mädchen in Görgeshausen Folgendes erzählt:
    "was bilden sich einige Römer eigentlich ein? Kommen zu dritt oder zu viert hier rein, spielen sich auf wie die Tester der Nation und wollen für 50.-- das volle Programm".
    Ich geb nur das wieder, was mir erzählt wurde. Wenn´s so ist,
    sollten vielleicht einige mal darüber nachdenken.
    Ich jedenfalls war immer sehr zufrieden, mir gefällt der Club. Und vielleicht gefällt es manchem Mädchen, wenn man auf sie zugeht und nicht immer umgekehrt. In anderen Postings wird die Anmache moniert.

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    sorry, aber dieser Ausspruch (den Du gehört hast) sagt auch schon vieles über die Atmosphäre im Club und über das Interesse der Mädels.

Möchte noch ergänzend hinzufügen. Bei unserem Besuch kam es nur zu oberflächlichen Gesprächen, besser, kurzen Satzwechseln.
    Keiner von uns hatte Bock, in Automaten verliebte Mädels, TV schauende oder intensiv ins interne Gespräch vertieft neben der Sauna liegend zu stören. Man ist ja höflich :)
    Und gleiches berichten ja auch einzel und sicher unerkannt vorbeischauende Römer.

Ich denke ml, wenn man dort als bekannter Gast erscheint und "seine" Lieblingsfrauen kennt, kann man schöne Stunden verbringen.
    Als Unbekannter und Neuling im Club fehlt eine Theke zur Kommunikation und fehlt die Stimung, die in anderen Clubs herrscht. Muss ja nicht immer Schieferhofstimmung sein, aber ganz ohne kommt halt nix rüber an Atmosphäre.

Salve

13. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    Action

Dem kann ich nur vorbehaltslos zustimmen, denn diese Erfahrung habe ich die letzten beiden Male auch gemacht: im Vergleich zu den großen Clubs wenige Girls, die dann auch noch desinteressiert sind.:schnarch

MickyB

14. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    hi Leuds

kann das negative nur bestätigen,war am 30.12.
    von 19.30-21.00 mal wieder da,das beste war der
    Milchkaffee.
    Die Damen,ca 6,entsprachen in keiner weise
    meinem geschmack,die einzige die einigermaßen
    poppbar war,war dauergebucht,diesass mit einem
    Kunden aufm Sofa und hat die ganze Zeit gequatscht.
    Die einzige Hoffnung war dass die heissen Feger aufm
    Zimmer waren,aber als sich bis 21.00 nix getan hat bin ich
    abgezogen.
    Leider lohnt der Weg nicht mehr...:( :(

Yahon

15. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    Kann Wolfl ebenfalls nur zustimmen. Die Aussage von @Klausimausi war nicht gegen Wolfl gerichtet, so hab ich das wenigstens verstanden.

@Klausimausi
    Was die beiden Damen dir berichtet haben, habe ich miterlebt. War Anfang Dezember - Montag abend. Für mich bisher der erste und einzige Besuch im SW. Ich lag nach einer angenehmen Massage entspannt auf einer Liege am Pool. Neben mir haben sich drei Mädchen unterhalten. Von mir haben sie keine Notiz genommen, sie waren mit sich sehr beschäftigt.

An der Sitzeecke vor dem Pool sassen zwei Herren ins Gespräch vertieft. Ich beschreibe sie jetzt nicht genauer sonst wären sie zu identifzieren. Mit einem mal brüllt der eine für mich zunächst etwas unverständliches. Eine der Damen neben mir war angesprochen und antwortete. Er meinte ich muss dich jetzt haben, damit ich testen kann, ob die älteren Berichte über deinen Service noch in Ordnung sind oder etwas geändert werden muss. Sau dumm anmache!:hass :hass
    Das Mädchen hat sich dann verkrümmelt. Derselbe ist mir 2 Stunden später wieder aufgefallen, wie er - wohl nach einem Gang ins OG - auf ein Mädchen, welches einen zerfledderten Eindruck macht - einsprach und ihr wohl Vorhaltungen macht. Sie sah nicht sehr glücklich aus.

Dass die Mädchen auf ein solch rotziges Benehmen entsprechend reagieren, ist ihnen nicht zu verdenken.

16. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    natürlich war die Aussage nicht gegen Wolfl gerichtet, ich kenne ihn ja gar nicht. Außerdem weiß ja nicht, über welche Römer die beiden Mädchen sprachen. Aber man sieht, es gibt überall Idioten. Man braucht sich dann nicht zu wundern, wenn sich jemand als Römer ausgibt, daß die Mädels dann keine große Lust mehr haben.
    Behandelt man die Mädchen gut und vor allem mit Respekt, fällt das Feedback entsprechend aus - ein alter Hut.

17. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    @klausimausi
    @lecki

Das geschilderte Verhalten von Gästen war so wie geschildert nicht nach meinem Geschmack; das die Mädchen hier genervt reagieren ist für mich einsichtig.

ABER:

Ich bin weder als Römer bekannt, noch war während meiner Besuche ein derartiges Verhalten von Gästen zu erkennen. Trotzem: Passivität bis Lustlosigkeit bei den Mädchen :schnarch + :schnarch + :schnarch .

18. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @wolfl

Du hast es auf den Punkt gebracht, mir ist es genau so gegangen ...

Anmache finde ich auch nicht gut, aber wenn die Mädels nur lustlos und vor allem immer in Gruppen herumliegen oder -sitzen, animieren sie die Männer nicht gerade mit ihnen ins Gespräch zu kommen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden