Misshandlungen im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 24. September 2006.

1. Pimboli

Pimboli SexMachine

Nach einer dreiwöchigen Hofabstinenz (eine halbe Ewigkeit) konnte mich der „kleine Imperator“ am vergangenen Freitag doch noch zu einem Hofbesuch überreden.
    Und ich sollte dies bereuen.:groehl
    Unser Streitwagen hielt um genau 15:34 vor dem Objekt unserer Begierde an und ich musste ca. 150 m zu Fuß zum Haus, da Gerti die Frechheit besessen hatte, meinen Parkplatz zu belegen. Das fing ja schon mal gut an.
    Die Tür wurde geöffnet und Babsi fiel mir überschwänglich um den Hals, als wenn sie mich Jahre nicht mehr gesehen hatte. „Ich dacht schon, Du kommst nie mehr und ich wollte dich schon zu Hause holen kommen“, flötete dies falsche Schlange, aber dazu später.:d:
    Nach einem kurzem smal talk an der Theke ging es erst unter die Dusche und dann ab in den Garten, die letzten Sonnenstrahlen genießen. Es waren schon jede Menge Gäste und auch zahlreiche Römer anwesend. Die Hofbesetzung war fast vollständig, wie immer ein paar neue Gesichter, Stella fehlte mal wieder und auch „Pinoccio“ Laila war nicht da.
    Nach einigen Drinks und der Feststellung, das wohl noch gegrillt werden sollte, war mir nach ein wenig Zuneigung und nach Babsi, die mittlerweile weiß wann ich wo was will und sich zu mir gesellte. Da ich aber den übrigen am Tisch und im Garten diesen Augenschmaus vergönnte, suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen im Haus, Basbsi wollte unbedingt in den Keller (Nachtigal, ick hör dir trapsen). Nach einem kurzem, aber nicht minder anregenden franz. Intermezzo auf der Couch wurde auch bald etwas für uns frei. Und Action !!
    Nach kurzer Zeit befand sich dann Babsi über mir und ich hielt ihre Arme fest und wollte gerade ihr heiligstes mit der Zunge erkunden als mir etwas an den Glocken spielte. „Moment, seit wann hast Du drei Hände?“, fragte ich noch leicht verwirrt. Als ich dann aber das hämische Lachen von „Thekenschlampe“ Manu hörte, wusste ich, da ist was passiert. Als ich mich dann aufrichtete, sah ich die Bescherung: Zwei Mohrenköpfe waren kunst- und stilvoll rechts und links neben Klein-Pimboli drapiert worden und die beiden Übeltäter lachten sich kaputt. „Das hat ein Nachspiel, vor allem für Dich Ela“ war meine Warnung bevor sich Babsi nun dran machte, alles sauber zu lecken. Aber trotz aller Mühe klebte es doch beim anschließenden GV mächtig. Anschließend habe ich bestimmt eine halbe Stunde unter der Dusche zu gebracht.
    Derart „misshandelt“ ging es wieder in den Garten, wo sich inzwischen noch mehr Römer, unter anderem auch der „grosse Imperator“, den man wohl aus der Krabbelgruppe rausgeworfen hatte. Aber der war auch schnell wieder verschwunden, hatte er doch „Wiedersehen“ mit Tanja zu feiern.
    Wir anderen ließen uns derweil im Garten jeden blauen Fleck der „dicken Holländerin“ erklären, die sich wohl jetzt mit dem Mountainbike täglich auf die Fresse legt, armes Holland.
    Derweil ist auch Rosi eingetroffen und ich fordere bei ihr energisch die Entlassung von Babsi und Ela für ihre Entgleisung. :D
    Nach zäher Verhandlung mit Rosi kann ich zumindest einen Teilerfolg verbuchen, ich darf bleiben und mitgrillen. Vielen Dank an dieser Stelle an den „Grillmeister H.“, der seine Sache ausgezeichnet gemacht hat.
    Nachdem ich zunächst mir und danach der „dicken Holländerin“ Mara zu weiteren Pfunden verholfen habe, müssen diese auch wieder runter. Mara begann bereits auf der Gartenliege mit der „Eröffnung“, aber mir war erneut nicht nach Zuschauern und so zogen wir uns zurück. Mara ist mittlerweile ein unbedingtes muss bei jedem meiner Hofbesuche. :1luvu:
    Nachdem mich Mara nun restlos entsaftet hatte musste ich im Keller ein wenig relaxen und lief, wem?, natürlich der „Zarin“ in die Arme. Ich musste Katja leider auf nächste Mal vertrösten und sie „tränenüberströmt“ alleine auf der Couch zurück lassen, da ich bereits ein neues date bei Massage-Sandra hatte. Sandra entschädigte mich für all die Pein, die ich am späten Nachmittag erlitten hatte. Und so fand der Tag noch einen versöhnlichen Abschluss. Ich verabschiedete mich noch kurz bei der Römerhorde, denn mein Zeitfenster begann langsam sich zu schließen.
    Was für ein Tag !!!! :girl:

2. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Roemer zählen im Hof also nicht mehr als Gäste? Wie denn dann ??

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Er wollte damit nur ausdrücken, das "normale" Gäste nicht so misshandelt werden im Hof wie hier Pimboli mit seinen Mohrenköpfen, und letztens soon Kleiner mit Edding verunstaltet wurde.
    Nicht das hier nochn falscher Eindruck entsteht vom Hof, ist wirklich kein SM Club. So misshandelt werden hier nur gut bekannte und "beliebte" Altrömer :), die sind halt nicht mehr normal :pxyz

Salve
    Wolfl :cool:

4. Valido

Valido Präfect

Echtes Mitleid

Lieber Pimboli,
    Groesstes Bedauern und eine Runde Mitleid für Dich. Ich sehe schon,es trifft immer die falschen.:zwinker: Ich als Masochist (jedenfalls im beschriebenen Sinne) wurde leider noch nie so schlimm behandelt wie Du.:anger: Wo ich doch Mohrenköpfe so gern mag. Muß mal mit den Mädels reden.
    Jedenfalls Gratulation für den Bericht, der mich echt animiert nach längerer Pause (wie konnte ich das alles bloß aushalten) wieder den Hof zu beehren. Werde dann sagen, dass ich ein guter Freund und Leidensgefährte von Dir bin.
    Valido:pimp:

5. Pimboli

Pimboli SexMachine

Sag Babsi, Du wärst in der privaten Krankenversicherung, dann bekommst Du eine "Spezialbehandlung".:D

6. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Hallo Pimboli,

statt Dich über die Behandlung zu beschweren, solltest Du Manu lieber dankbar sein; sie hat vorher bei den Mohrenköpfen noch die Schokolade zerdrückt, "dass es Dir nicht so weh tut" (so ihr O-Ton). Wie fürsorglich von ihr!

Gruß vom Normannen,
    der die Aktion auch live miterleben durfte

7. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Babsi bei der KV abrechnen .... :angel2-1: :angel2-1: :1luvu: :1luvu: Schon Erfahrungen gemacht? Gab es da Probleme?

Andy

8. Pimboli

Pimboli SexMachine

Also, ich rechne die Massagen von Sandra immer über meine KV ab.:pxyz
    Bei Babsi ist es so, wenn sie weiss das Du gut versichert bist, nimmt sie dich richtig ran. Bei Kassenpatienten hat sie gewisse Hemmungen.:D

9. Meindorfer

Meindorfer Senator

Wenn du privat bei der "Ficktoria" versichert bist, sollte es keine Probleme geben. :D

Meindorfer

10. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Vor allem, wenn Du BaFick-Empfänger bist.

:D :D :D

11. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    und das beste Mittel gegen "Hof-Fieber" ist nun mal sich dort Peniscillin verabreichen zu lassen.:D
    Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden