Miss - Verständnis im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 29. März 2007.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Nun hat es endlich geklappt: die absolute Römerforum-Missen-Supernummer wurde von mir gestern im Hof gebucht ... oder eher gesagt: Babsi hat (nachdem ich zu vorlaut über eine solche Miss-Nummer nachgedacht hatte) mich und die beiden anderen kurzerhand gebucht ...

Zur Erklärung: Nachdem dieses Jahr bei der Mißwahl Missen in drei verschiedenen Kategorien zu wählen waren, kamen zur Überraschung doch wirklich alle drei Missen aus einem Club ... dem Hof
    "Miss Blasehase" - Katja
    "Miss Girlfriend-Sex" - Mara
    "Miss Römerforum" - Babsi
    Die Besonderheit, daß wirklich alle drei aktuellen Preisträgerinnen in einem Club (meinem Stammclub) arbeiten, hat bei mir die Idee geboren, mal eine Dreier- (oder eigentlich Vierer-) Nummer mit allen dreien zu machen. Und ist so eine Idee geboren, läßt sie einen nicht mehr los. Und wenn Babsi davon gehört oder gelesen hat, sorgt sie in ihrer treusorgenden und fürsorglichen Art schon dafür, daß alle Männerträume in Erfüllung gehen ...:1luvu: ... nicht umsonst ist sie ja Miss Römerforum.

Nach zwei vergeblichen Anläufen bei meinen letzten Besuchen ... weil die drei sind natürlich auch viel gebucht ... alle drei herumsitzend ohne Gast wird man kaum gleichzeitig erleben ... hat Babsi das dann gestern in die Hand genommen ...

Sie dirigierte mich in das rote Zimmer (mein Lieblingszimmer) und kam kurz später nach ... kurz gefolgt von Katja ... und nach kurzer Zeit kam wirklich auch noch mara dazu ... :1luvu: :1luvu: :1luvu:

Die darauffolgende Action war den Aufwand und den Preis wirklich wert ... nicht nur wegen des Seltenheitswertes ... nein, drei klasse Frauen, die über einen herfallen, so was erlebt man nicht alle Tage. Und alle drei harmonierten wirklich gut ... wechselten sich beim Blasen, Küssen, Knutschen, Fummeln immer wieder ab ... erst auf dem Sofa, später auf dem Bett ... klasse ... und ich kann sagen, alle drei haben den Titel wirklich verdient, und alle drei wären jedes dieser drei Titel würdig ... klasse FO, klasse GF 6, jede Menge Spaß ...

Das gibts nur im Hof und wahrscheinlich auch nie wieder ... drei aktuelle Missen auf einmal im Bett ... klasse :1luvu:

Meine Befürchtung, daß ich das höchstens 5 Minuten aushalte, hat sich zum Glück nicht bestätigt ... wohl weil die drei Damen dann doch vorsichtig ans Werk gingen ... und weil ich offenbar so überdreht war, dass es wirklich einige Zeit dauerte, bis ich dann auch "kam" ... und dann noch ein schöner gemütlicher AST mit drei schönen Frauen ....

drei Frauen ... und ich habe sie alle drei fertig gemacht ... :greenfing :greenfing :greenfing ... ich lasse mir jetzt ein T-Shirt mit entsprechendem Aufdruck machen ... :D

Eigentlich sollte ja Babsi den Bericht schreiben ... aber in der ihr eigenen bestimmenden Art hat sie das wieder auf mich zurückdelegiert .... sie hat nur die Idee für den Titel des Berichtes gehabt: schönes Wortspiel ... "Miss-Verständnis", weil die drei Missen sich sehr gut verstanden haben ... und alle verstehen sehr viel von GF6 ...

Babsi liebt also nicht nur das Vorspiel und das Liebesspiel, sondern auch das Wortspiel .... hat sie vielleicht bei Bearcat gelernt ...

Und was war noch? ... Pipeman, der drohte, bei dem Vierer zuschauen und stören zu wollen, habe ich vor Beginn der Action kurzerhand mit Sandra zur Massage geschickt ... geschickt eingefädelt ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2007
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Dafür, dass Du sie fertiggemacht hast, sahst Du hinterher aber fertig aus- und die Mädels wie das blühende Leben. Oder nennt man Dich jetzt Lebensspender?
    Was ziemlich unfair, aber schön war.

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Alle Achtung, aber hast Du keine bleiben Schäden davon getragen ?????
    Dann gibt es jetzt also im Hof das "Trio-Infernale" ?:angel:

Irgendwann, wenn die "Sex Maschiene" mal auf vollen Touren läuft, werde ich dieses Trio auch mal testen. Oder vielleicht nehm ich mir noch Brandy dazu, als "Sahnehäubchen". :D

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Wie dürfen wir das Wort "Sahnehäubchen" nun wieder verstehn?

5. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    DU HELD!:mrburns:

6. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Respekt Kollege :jap: vor dieser Leistung.

Ich werde Dir bei Gelegenheit zu Deiner Heldentat persönlich gratulieren,
    wenn Du das Sauerstoffzelt wieder verlassen darfst :flipa:

So long

Ghostwriter

7. Fkk-Fan

Homepage:
    neue Taten

es war wirklich gut ... und die Mädels haben sich Mühe gegeben, mich noch am Leben zu lassen ...

Jetzt werde ich das alte Projekt "SEX mal SEX" irgendwann mal in Angriff nehmen .... vielleicht gibt es ja wieder Sponsoren, die zuschauen wollen (... Gpunkt, Pipeman, ...)?

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Also, jetzt wird man noch zum Spanner deklariert :greenfing ... ausserdem zählt der Miss-Vierer nicht, da es ja keine Zeugen gab

9. Fkk-Fan

Homepage:
    Zeugen

... aber Zeuginnen ... allen voran Miss Römerforum BABSI :D

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ja wie?,
    Ist Babsi jetzt Zeugin, also hat zugeschaut, oder hat sie mitgemacht, dann gilt das nicht denn sie ist befangen !!!!:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden