Würde ich normalerweise, war aber seit 3 Monaten nur wenige male im FTL oder F35 und könnte daher keine wirkliche Bewertung machen Gruß Philippe
Klar kannst du, die meißten Mädels sind doch noch aktiv, also warum nicht die wählen die dich vor 3 Monaten entsaftet haben.
Aufforderung ... Ich kann mich Dude nur voll und ganz anschließen ... ich hab natürlich sofort nach dem ich von der Wahl erfahren habe, gewählt ... Die Wahl und das Ergebnis ist doch umso interessanter, je mehr mitmachen ... wobei ich alölerdings auch anmerken muß, daß vielleicht die Ankündigung, etwas mehr vom Ergebnis als nur die ersten drei zu veröffentlichen, die Wahlbeteiligung und die Lust zum Mitmachen noch erhöhen könnte (siehe mein Beitrag oben unter "Wahl" ...). Wenn ich die Teilnahmebedingungen und das Benutzerverzeichnis richtig interpretiere, dann gibt es etwa 230 Wahlberechtigte ... (wobei man natürlich die weiblichen Mitglieder wohl abziehen muß ...) Also: ran an die Wahlurnen!
@Philippe Da muss ich Dir entschieden widersprechen. Erinnerst Du Dich als ich Dich vor einem, eineinhalb Jahren auf ATL-Laura gescoutet habe? Du hast mir gesagt, dass Du noch nie so eine hübsche Sklavin derartig geil performen gesehen / gespürt hast?! Ist das wahr oder unwahr? Siehste. Und ATL-Laura (das ist nur ein Beispiel!!!!!) performt noch heute nachhaltig und regelmäßig im ATL! Bis dann Gruß dude PS: Und was ist mit BHH? Du willst mir sicher nicht sagen, dass Du noch nie eine richtig geile Nummer dort geschoben hast?!? Ich hab Dich schon mehr als einmal breit grinsend am Tresen stehen seh'n . Also los, Alter ...
... Laura ... das waren dann wohl drei Punkte für Laura ... ?? *ggg* ... Dude sollte dann bei ihr Provision kassieren ...:kniep
habe gar nicht für Lara abgestimmt. Das erste mal ist sie Grossartig, aber danach war das Programm zwar immer noch gut immer gleich. (stöhnt schon bei leichtem antippen). Sollte man die Opik mitbewerten, wäre Sie garantiert unter den TOP 3 Gruß Philippe
@Phillippe Entschuldigung, ich hatte das nicht ganz ernst gemeint mit meiner Bemerkung. Ich wollte nicht öffentlich machen, was du abstimmst ... aber trotzdem danke für den Hinweis auf Laura
Die Optik ist aber nicht alles. Zur Miss-Römerforum gehört noch ein wenig mehr..... Nach meinen allerneuesten "Insider-Informationen" soll es unter den letzten drei noch eine Endausscheidung geben und die Gewinnerin soll letztendlich HIER http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=4348 ermittelt werden !
Bravo Philippe!!! Das nenn ich "einen Mann der Tat". Danke Dir!! Feuchte Grüße dude PS: Hoffentlich auf bald!
Sollte danach immer noch Unklarheit herrschen, müßte die Entscheidung wohl im "Stechen", evtl. durch einen neutralen Hausmeister, fallen...
ein Hausmeister kann definitiv sicher nie neutral sein, nichtmal wenn er Neutralseife benutzt... :drunk Salve Wolfl, neutral