Salve Römer, die Wahl ist beendet und so möchte sich das Wahlkomitee, auch im Namen der Imperatoren und Moderatoren für Eure Teilnahme und das gezeigte Interesse bedanken. Neben ellenlangen Exceltabellen die vom Wahlkomitee immer wieder abgeglichen werden mussten, war das Komitee sehr intensiv mit der Recherche von Mädels beschäftigt. Welches Mädel ist gemeint – Marylin aus Deutschland oder Polen? Ist das Mädel noch aktiv? Ist sie noch im gleichen Club, macht sie Urlaub oder hat sie gewechselt? Warum haben wir diesen Topact noch nicht kennengelernt? :greensmil Im Gegensatz zum letzten Jahr war es spannend bis zur letzten Stunde, und das meinen wir wörtlich. Es gab keinen Hype und es war sehr erfreulich zu sehen, wie viele Topmädels in den verschiedenen Clubs werkeln. Und nun werdet ihr zu Recht denken, genug gesabbelt – wer ist denn nun die Traumfrau 2003 – die Frau, bei der Träume Realität werden, die… . . . . : : : : Miss Römerforum 2003 : : : : . . . . . . . . . : : : : : : Laura (Litauen) aus dem FKKW : : : : : : . . . . . . . . . . . . . . . . . Im letzten Jahr und Anfang dieses Jahres war Laura noch im Relax zu finden. Mit der Eröffnung der FKK-World wechselte Sie dorthin und verzückt seitdem die Männerherzen. …nur ganz knapp geschlagen auf den nachfolgenden Plätzen liegen zwei bekannte Mädels, die es geschafft haben sich ihre Fans durch erstklassigen Service zu sichern. Platz 2 und 3 geht an…. . . . . . . . . . . . . : : : : Angelika aus dem Atlantis : : : : : . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . : : : : Lucy aus Oase/FKKW : : : : . . . . . . . . . . . . . . . Angelika ist weiterhin im Atlantis zu finden, nur bei Lucy ist der derzeitige bzw. neue Clubaufenthalt noch offen. Wir haben uns daher entschlossen beide Wirkungsstätten von Lucy mit der FKK-Oase und der FKK-World anzugeben. Nachfolgend möchten wir noch die Mädels der Plätze 4-10 veröffentlichen. Man muss hierbei wirklich betonen, dass alle dieser Girls ganz knapp an den Top 3 vorbei geschrammt sind ( in alphabetischer Reihenfolge ). Annett ( Polen ) - FKKW Geena ( Thailand ) - Schieferhof Irina ( Russland ) - Atlantis Katja ( Russland ) - Schieferhof Mandy ( Deutschland ) - PHG Marina ( Litauen ) - Atlantis Michelle ( Deutschland ) - Atlantis Insgesamt wurden 107 Mädels benannt aus 21 Clubs: Arabella Atlantis Babylon Blue Note Calygula Cocoon Dolce Vita Dupont FKK-Burg FKK-Oase FKK-World Freude 39 Grimbergsauna PHG Phönix Sauna World Schieferhof Sudbad Sylt Villa Romantika Wildenrath So, jetzt könnt ihr beginnen die Zeit für das nächste Clubwochenende zu verplanen und eure persönlichen Herzdamen zu besuchen. Wir wünschen allen Römern, Mädels und ROs ein frohes neues Jahr das Wahlkomitee des Römerforums XXplorer, Tribun, Roadrunner, Laursone, Apologet
Eine Überraschung ... war das für mich nicht. Das Mädel mit dem liebevollsten, immer freundlichsten und auch ausserhalb der Zimmer stets hocherotischsten Ausstrahlung hat gewonnen (was natürlich die Leistung der übrigen Mädels keinesfalls schmälern soll ups ). Alle platzierten Chicas (zumindest so weit ich schon das Vergnügen mit ihnen hatte :greensmil ) bieten herausragenden Service. Interessant finde ich allerdings zwei Dinge: zum einen den dritten Platz für Lucy, über die in den letzten Monaten wenig berichtet wurde (vermutlich weil immer gut ). Zum anderen fällt auf, dass der wohl kleinste Club (Hof) mit zwei Damen in den TopTen vertreten ist. Das scheint mir für die relativ geringe Anzahl der Mädels, die dort werkeln für hohe Qualität zu sprechen. Das wiederum veranlasst mich, demnächst 'mal die vermeintliche Mutter aller Clubs zu besuchen . So long, Feinschlecker, der allen ein gutes neues Jahr wünscht und hofft, dass die neue Miss RF bald weiter im Südwesten zu finden sein wird :drunk
Hmmm ist das nun eine gute oder eine weniger gute Nachricht. :hschein ? Auf der einen Seite Freude in seiner Wahl bestätigt zu worden sein. Auf der anderen Seite etwas Trauer da nun wohl "Wartelisten" der Fall sein werden.:confused
Re: Hmmm Keine Angst Quattro, Angelica hat's letztes Jahr auch schadlos überstanden. Warteschlangen gabs auch nach der Wahl eigentlich nie bei ihr - lediglich einen kleinen Hype hier im RF - aber halt nur verbal . "Unsere" Laura wird - wo imnmer sie auch in Zukunft arbeiten wird - vermutlich nicht mehr und nicht weniger beschäftigt sein wie vor der Wahl :kniep So long,
... und mein Wohnzimmer ist gleich viermal vertreten damit ist ja Roadrunners Umfrage nach dem besten Club eindeutig beantwortert :kniep champ
Simply the best So kann man(n) es auch sagen und nur zustimmem! Anjelika und Irina - oldies but goldies - at its best, Michelle und Marina - jung und oskasreif - bis zum abwinken. 40% der TA´s in einem Club, Popperherz was willst du mehr?Atlantis, besser wie je zuvor. Und kleinen Dank an das unter- gegangene Relax - gute Kinderstube für unsre Miss RF LAURA. Salve AtlantiX:inlove :inlove :inlove
ich habe jetzt fast Stundenlang gesucht, und habe die Umfrage nach dem besten Club nirgends gefunden. :confused :confused Was ich allerdings gefunden habe, ist eine Umfrage nach dem persönlichen Lieblingsclub und das sind zwei verschiedene Paar Stiefel, man buchstabiert es schon einmal ganz anders :greenfing
Nr. 1 Laura, wie konnte mir die denn entgehen ??? Kann mir einer von euch ne kurze beschreibung der "Liebesgöttin" geben. Ich dachte bis jetzt immer das der Absolute High Light im FKKW Lucy und Annette sind :hschein Allen Freunden des Sexualsport`s ein frohes Neues Jahr Skin Pin :glasses2
Lieblingsclubs im Vergleich Also, wenn die Irina nicht noch schnell im Dezember von der FKKW in das ATL gewechselt hätte, wär´s noch besser für die FKKW ausgefallen. Also, aus meiner Sicht, was haben die beiden großen Clubs geboten: FKKW: Irina, Laura, Lucy, sorgten für einen super Sommer, Herbst (und Winteranfang). Und relaxen nach Gutsherren- bzw. Firmenchefart. Mit Annett bisher nur unterhalten, paßt nicht wirklich in mein Beuteschema; Nicht unter den Top-Ten, aber doch mein FKKW-Bild mit bestimmend: Stella am Eröffnungstag (wo ist sie denn geblieben?), Sonja, die mir den Rücken zerkratzt hat, Niki, Sevda und Diana aus Bulgarien! Und die vielen Tänzerinnen, sei´s auf der Samba-Fete am Pool am 9.8.03 und dann später im Jahr drinnen auf dem Tabledance. Und einige hervorragende Nachwuchskräfte, die erst spät im Jahr dazugekommen sind, als ich schon ins warme Winterlager nach Altenstadt umgezogen bin. Und die tollen Nikoläuse auf der Nikolausparty am 5.12. Und für die Kenner und Genießer: die geheimnisvolle, mehrmalige Kurzbesucherin aus Ungarn (will nicht, daß Name genannt wird!). ATL: Anjelica, Marina, Michelle (und natürlich vööllig außer Konkurrenz, die Supersp(r)itzenkraft und das Sprachrohr des Atlantis-Wohnzimmers: AtlantiX!) Anjelica mit konstant hohem Service-Standard, spitzbübischem und verschmitztem Charme und dadurch hoher Beliebtheit. Marina hat(te) es nicht so einfach beim Ranking, da Dauerbucher Fritz einfach viele potentielle Wähler mehr oder weniger ausgegrenzt hat. So oder so, die Kasse wird wohl gestimmt haben. Einige Römer sollen ja Marina - genauso wie den Fritz - im ATL noch nie gesehen haben! Ich hab sie auch erst das erste Mal auf der 3-Jahres Feier des Atlantis im September gesehen. Dafür gabs dann später schöne Knutschflecke von ihr! (Marina auch toll als: "Lady in red") Michelle fehlt mir tatsächlich noch in meiner ATL-Erfahrung, also durchaus noch was zu tun für 2004. Nicht unter den Top-Ten, aber doch mein ATL-Bild mit bestimmend, wären da noch: Monique, Denise (Adlerwingen-Tatto), Dalin, Celine, Niki (wechselte in die Oase als Sophia), Natascha, Lilit. Und die geheimnisvolle Ungarin, die sich im ATL mal aus dem Staub machte (will nicht, daß Name genannt wird!).:devil2 Gruß Pythagoras
Interessant Interessant das Ergebnis .... Daß das FKKW gut vertreten sein würde, überrascht mich nicht, bei der Hype, die den Sommer über hier herrschte. Daß das ATL so gut vertreten ist, spricht dafür, daß es wieder gut aufgeholt hat ... ein Kompliment an Angelika: Miss RF werden ist ja schon schwer, aber sich dann vorne halten ist sicherlich ganz besonders gut ... Daß der Hof gleich 2 mal vertreten ist, obwohl so klein und nicht so stark besucht, spricht wirklich für die Qualität seiner Frauen, und da gibt es noch einige mehr, die vordere Ränge verdient hätten ... mich wundert allerdings, warum Aylin, die das letzte mal die erste von Hof war, nicht mehr unter den ersten 10 auftaucht ...
sehr nettes Ergebnis... (Hab zwar ganz anders gewählt... kenne aber die Plätze 1-6 persönlich und Platz 7 ist langfristiger Teil meines Hof-Ausbildungsprogramms...) die Plätze 8-10 sollte ich dann wohl auch noch kennen lernen... und wieder eine längere To-Do-Liste... erstaunlich, dass die Oase abgesehen von Lucy nicht in den Top10 ist, schade... Allerdings wie immer alles persönlicher Geschmack und der persönliche "Draht"... Nr.2 bietet für mich z.B. deutlich mehr Illussion als Nr.1 ... auf der anderen Seite kann ich mich freuen, dass somit nicht alle meine Favouritinnen nun dauergebucht sein werden... und somit auch etwas Zeit bei meinen Lieblingen (Funny, Laura-Dom-Rep, Rosa, Stella) für mich abfallen wird, da kann man(n) sich ja aufs neue Jahr so richtig freuen :greensmil Und die guten Hof-Plätze sprechen für weiterführende Studien vor Ort...
Ich hab ja noch garnicht gesehn, daß bei Lucy Oase/FKKW steht. Soll das etwa bedeuten das Sie in beiden Clubs arbeitet oder in die Oase gewechselt ist oder von der Oase ins FKKW gewechselt ist ?????????:confused :confused :confused Ich hoffe das Lucy noch im FKKW ist, da ich Sie eigendlich nächste Woche besuchen wollte. :sex Setzte auch noch was in die verabredungsecke sobald ich nen Termin hab. Skin Pin
@Föni wann sind die nächsten Lektionen denn geplant? ... damit ich´s mir im Kalender notieren kann ...
Unerwartet aber eigentlich keine Überraschung. 6 davon kenne ich, an der siebten bin ich dran. Faszinierend fand ich dann eher wie sich die eine von den zweien die ich am Wochenende hatte vom Voting beflügelt fühlte (mehr waren leider nicht anwesend) - im ATL bin ich immer noch die Nr. 1 - Besser als jemals zuvor, wohin gegen die andere meinte mir den GF6 zu verweigern und sich mit den Worten - ich bin eine freche Nutte - in mir verbiss. Mit etwas Abstand reflektiert, muss ich sagen dass diese Wahl für mich in Ordnung geht, obwohl keine meiner TA´s es unter die Top 3 geschafft hat, aber zumindest 2 davon in die Top TEN. Alles in allem geht es wunderbar auf, obwohl ich bei den Bissspuren von Annett doch ein klein wenig in Erklärungsnotstand geraten bin. Spaß kostet Gruß ender
Hallo Freunde, Lucy wird wohl weder in der Oase noch im FKKW anzutreffen sein. Sie hat sich aus den Club´s verabschiedet und erwartet uns jetzt in einem Apartment. Ich weiß es aus sicherer Quelle, nämlich von ihr persönlich. Tja, kann man nichts machen, ist halt so. Viele Grüße tom01:wink :wink :wink
Where is Miss RF #3 ... the truth is out there ... @ skin pin: Zum Thema neuer Aufenthaltsort von Lucy hätt' ich da mal so 'ne Theorie ... allerdings 100%ig sicher bin ich mir nicht, denn sie könnte ja 'ne Doppelgängerin haben Guckst du mal hier ... bin ich beim surfen zufällig draufgestoßen Servus, Automatix