Miss Dezember im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von stockings, 1. Dezember 2007.

  1. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Ave,

    Neuigkeiten aus Altheim.
    Ich konnte den 10 EUR Rabatt für RF Kollegen heute experimentell betätigen.
    Ab Dezember wird es ein "girl of the month" geben, mit Konterfei auf dem Tresen. :D
    So hatte ich die Gelegenheit eine super verschuste Stunde mit Miss. Dezember zu verbringen. Na wann hat man schon mal so eine Gelegenheit. :D

    Salve
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dann verrate uns doch wenigstens auch, um wen es sich bei "Miss December" handelt! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2007
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Naja, Hauptsache die Mädels bekommen das Outing nicht mit...

    VGGZ
     
  4. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Miss December

    Ich wollte die Spannung ja eigentlich noch etwas aufrecht erhalten. :zwinker:

    Aber ...
    tatatata ...

    Alina !!!!

    Gruß

    PS. Eine sehr gute Wahl! :angel2-1:
     
  5. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Glaube nicht, dass es ein Geheimniss ist

    Bin mir da nicht so sicher, ich glaube es wird hinter Schlüssel und Vornamen vermerkt. Denke die Mädels haben zugang zu den Informationen.

    Stört mich aber nicht wirklich.

    Gruß
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja... :blushie:

    Sind denn Giuliana, Kim und Raissa noch vor Ort? :conf:

    Klar, irgendwie muss die Kassenmadame das Kassendefizit nach Rabattgewährung gegenüber der GL ja rechtfertigen und dazu gehören eben Aufzeichnungen. :rolleyes:

    Glaube aber kaum, das CDLs Einblick in Geschäftsinterna bekommen, warum auch?!

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2007
  7. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Da sage ich immer einen anderen Namen, als ich den Mädels nenne.
    Mich schon, ich habe nämlich auch von unschönen Szenen gehört, d.h. gelesen, z.B.:

    VGGZ
     
  8. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wenn man ein "Internetarschloch" ist, sollte man schon ein bißchen inkognito unterwegs sein!:greenfing
     
  9. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    RF Mitglied

    Sorry Easy, kenne die Damen nicht. Eine kleine Blonde war mir noch sehr positiv aufgefallen.

    Jepp, genau deswegen.
    Aus meiner Sicht liegen die Aufzeichnungen aber offen an der Reception.
    Da diese ach mal nicht besetzt ist, kann jeder der sich dahinter traut, um ein Handtuch oder einen Schlüssel zu holen auch Einsicht nehmen.
    Auserdem habe ich nicht das Gefühl, das die Information als Geheimniss gewertet wird und die CDL auf direkte Nachfrage eines Namens oder Schlüsselnummer (Gruß an GZ) auch die Info bekommen würden.
    Dies ist aber auch nur eine Vermutung !!!!!
     
  10. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    @gz

    Moin Euer Durchlaucht,

    das Risiko sehe ich natürlich auch!
    Bisher dürften so 6-7-CDL wissen, dass ich im Forum lese und/oder schreibe.
    Bisher hat das keine gestört. Die Reaktion war von egal bis "dann mach doch etwas Werbung für mich".
    Zur Bestimmung der Miss im Atlantis gehen auch Berichte aus diversen Foren ein. 20% Rabatt für RF Mitglieder.
    Das sind Alles Indizien, dass Dir solche Anfeindungen im Atlantis nicht blühen werden.
    Sicherheit hast Du nur, wenn Du hat voll bezahlst.

    Gruß
     
  11. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Naja, der Club in dem das oben Genannte geschehen ist, ist auch ein seiner Darstellung in den Foren interessiert, z.B. durch freien Eintritt für Leute, die gut über den Club berichtet haben, Einläufe für Mädels mit schlechten Kritiken, etc. Insofern hätte man so einen Vorfall dort auch nicht unbedingt erwartet.

    Daß die Forumsberichte zu Kürung der MsoM herangezogen werden, sehe ich auch durchaus kritisch, da dies auch zu Animositäten unter den Frauen führen kann, z.B. wenn eine Dame gerade nicht das Glück hatte schon einmal unter einem Forumler gedient zu haben. So kann es auch dort zu solchen Szenen kommen.
    Weiterhin könnte man sich eine bevorzugte Behandlung von Forumlern durch die Damen vorstellen, nur um gute Berichte ('Werbung') zu bekommen, die ja unabhängig von irgendeiner Ms.wahl auch einen besseren Umsatz bedeuten, schließlich lesen ja einige hundert potentielle Kunden die Berichte. Inwiefern unsere Berichte dann noch aussagekräftig sind ist dann fraglich, oder es müßten sich alle als FK outen.

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2007
  12. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Zuordnung der Gäste zu Forenaktivitäten

    Also ich kann jeden verstehen, der damit ein ungutes Gefühl hat und sich auch nicht gegenüber den Gewerbetreibenden als Forumler outen möchte. Andererseits habe ich persönlich mit dem ungekehrten Weg auch zumindest keine schlechten Erfahrungen gemacht. Meine Visage kann mittlerweile fast jede(r) in meinen Stammclubs Clubs meinem Nick zuordnen und das hat mir IMHO noch nie besseren oder schlechteren Service eingebracht. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man bisweilen auf sein Geschreibsel in den Foren angesprochen wird…

    Gruß von Sir Thomas
     
  13. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Wer liest mit?

    Da erhebt sich natürlich die Frage wer denn auf CDL Seite bzw. Clubseite die Foren mitliest. Hat da jemand einen Überblick?
    Ich bin der Meinung dass nicht nur Stecher, sondern auch die CDLs und Clubs von den Foren profitieren könnten.
    Bei den CDLs natürlich nur soweit sie der deutschen Schriftsprache mächtig sind, bzw jemanden zum Vorlesen / Übersetzen finden. Sweetgirl ist ja bekannt, weil sie auch schreibt. Aber sonst?
    Bei den Clubs denke ich dass unsere Inserenten mitlesen. Soweit ich mich errinnere gabs auch schon direkte Postings von FKKW bei ner Essensdiskussion.
    Den souverainsten Umgang mit Foren pflegen wohl derzeit das neue ATL (Römerrabatt) und Sakura, wo im Eigangsbereich ein Terminal zum Einloggen für das BW7 Forum aufgestellt ist.
    Clubs die Römer meiden, sollten auch vom Römern gemieden werden. siehe http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=15333 denn dort ist man ja wohl nicht so sehr am Wohl der Gaster orientiert.

    Wie ist eure Meinung?
    Exi
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    um hier mal ein klein wenig Aufklärung zu betreiben :)
    man gehe davon aus, das jeder Club die wichtigen Foren kennt und liest, Rom ist ja nicht alleine im Universum. Ebenso lesen viele Mädels hier mit oder bekommen zumindest vorgelesen. Ist aber nirgendwo ein Problem, man hat gelernt, mit den Foren umzugehen und auch für sich zu nutzen.
    Ein Mädel, das denken kann, weiss um die Werbewirkung, die sie durch gute Berichte hat, und gute Berichte bekommt sie durch guten Service.
    Was dagegen gar nicht ankommt bei den Mädels sind die "Kollegen", die meinen per Berichtsandrohung Sonderservices oder Preisnachlässe erpressen zu können.
    Wenn ich so etwas erzählt bekomme, schwillt mir immer wieder der Hals.
    Aber ist ein eigenes Thema.
    Die Clubs haben für sich entdeckt, das sie durch die Berichte und Infos hier ein gutes Feedback bekommen und so Fehler abstellen können, auf die man alleine gar nicht gekommen wäre.
    Ergo sind vernünftige Forumler, die eben nicht mit Forum drohen, überall herzlich willkommen und gut gelitten.
    Geht also allgemein davon aus, das Forumler auch bei Vollzahlung des Eintritts ohne Rabatt erkannt werden, sowohl von vielen Thekenfrauen als auch von den Mädels selbst. Anonym bleibt nur, wer sich mit niemandem verabredet, schon gar nicht mit mir :greenfing , also absolut immer für sich alleine bleibt.

    Zur ATL Wahl
    Hier wird gar kein Druck auf die Mädels ausgewirkt, es werden keine Berichte speziell punktemässig ausgewertet, sondern ein bestimmtes sehr breit zusammengesetztes Gremium wertet allgemein die über den Monat gemachten Erfahrungen im Gespräch aus, also ohne Listen oder gar Puntetabellen. Dazu fliessen also die gesamten Informationen aus den Foren zusammen mit den Erfahrungen, die direkt im Club von den Thekenfrauen gemacht werden. Die bekommen schliesslich Reklamationen und auch Lobe der Gäste direkt mit.
    Zählen tut also keine spezielle Anzahl an Punkten, sondern einfach der Gesamteindruck. Mag vielleicht sehr subjektiv klingen, aber das sehr breit zusammengesetzte aber doch anonyme Gremium gewährleisten imho doch eine sehr objektive Wahl. Ich spreche auch bewusst von Gremium, nicht von einer Jury.
    Dafür spricht auch die erste Wahl für November, oder hat jemand Zweifel, das Kim im ATL den ersten Titel der Miss November nicht verdient hätte?

    Gruss
    Wolfl
     
  15. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Meine pers. Meinung ist,...

    ...dass Zeitgenossen, die sich Ihrer Forumsmitgliedschaft nachweislich erpresserisch bedienen, gleich ins hinteranatolische Exil verbannt werden sollten.
    Y basta.

    E.C.

    P.S. Jegliche Werbung für Kim werde ich mir sorgfältig verkneifen.
    Sorry, soviel Ego muss sein dürfen...
    (Scheisse, eigentlich war das schon Werbung:) )
     
  16. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    @wolfl
    Danke für die umfassende Info
     
  17. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    OH MEIN GOTT! Und der wird echt genutzt!? *mit der flachen Hand auf Stirn klatsch* Ob die Leute schon mal etwas von Keyloggern gehört haben? :rolleyes:

    VGGZ
     
  18. frankit18

    frankit18 Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Welchen Sinn sollte der Keylogger verfolgen, doch ni etwa um die Zugangsdaten für nen Nick rauszubekommen :conf:
    Wem sollte das denn nutzen :zwinker:

    F-IT
     
  19. PP35

    PP35 Legionär

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Um positive Berichte zu fälschen mit der Glaubwürdigkeit eines altgedienten Forummitglieds. Es könnte klappen, da nicht jeder nach seinen eigenen Beiträgen sucht.
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Kann nicht klappen, so etwas fällt in jedem gut moderiertem Forum sofort auf!
    Ganz davon abgesehen, das Du den Clubs erstmal erklären müsstest, was ein keylogger ist.
    Sorry, aber hier schiesst ihr weit übers Ziel hinaus :)

    Gruss
    Wolfl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden