Da ich schon ewig nicht mehr im HeavensGate war bin ich also mal eben rübergefahren. Kurzabriss: Clubausstattung nach wie vor traumhaft. Der Garten lud zum sonnen ein. Bin sogar etwas weggedöst. Duschen, Sauna, Whirlpool etc. alles vorhanden und top. Einzig der Whirler könnte bei gutem Wetter draussen stehen ;-) Da ich nicht bis zum Abendessen geblieben bin, kann ich vom Essen her nur die Schnittchen beurteilen, die man sich aber übrigens selber schmieren muss. Diese waren O.K. Aber ein wenig mehr Abwechslung wäre auch nicht schlecht. Wasser und Kaffee gibt es umsonst, Cola und Fanta (wie auch evtl. alkoholische Getränke?) kosten 1.- €. Da der Eintritt „nur“ 35.- € beträgt ist das O.K. Auch Süßigkeiten gibt es aus dem Automaten gegen bares. Die Mädelbesetzung war durchsetzt. Optisch kamen für mich 3-4 in Frage von ca. 10 anwesenden Mädels. Die kleine Thai mit der ziemlich sicher künstlich aufgepeppten Oberweite (eine echte optische Granate!) hätte ich sehr gerne getestet. Ich war ihr aber wohl nicht sympathisch da sie das Spielen am Daddelautomaten vorzog. Sorry - aber eine echt arrogante Kuh ;-( Wenn Blicke töten könnten. Was um Himmels willen habe ich gemacht? Na, nix für ungut... Werde meine Meinung bei einem zukünftigen Treffen evt. revidieren soweit sie sich überwinden kann...?! Also ein Schwenk ins afrikanische Territorium (Ghana) zu ?? Sehr netter SmallTalk, unter anderem abklären ihrer Features (darf man das so nennen?) Dabei auch die Qualitäten ihres Französisch erfragt wobei sie sich aber maßlos überschätzte wie sich dann leider im Nachhinein herausstellte. Auf dem Zimmer dann ein rechter K(r)ampf. Nachdem ich das FO nach 3-4 Minuten abbrach (das muss sie definitiv noch lernen) ging es ans poppen. Sie oben, ich unten. Auch das gefiel mir leider nicht. Wildes Rumgehoppel ohne Gefühl für Rhythmus (schreibt man das noch so?) So drang ich auf eine 180 Grad Wende, die erfolgreich vollzogen wurde. „Richtig“ eindringen ging erst nachdem ich die Position ihrer Beine nach etwas sanfter Gegenwehr fixierte. So kannte ich dann keine Gnade mehr... Sorry, aber das grenzte an Leistungsverweigerung und da hatte ich im Moment keinen Bock drauf. So konnte ich die Nummer nach exakt 20 Minuten ;-) erfolgreich absch(l)iessen. Fazit: Das Mädel ist nett, kommt aber eher aus der Laufhausszene. Muss sicher umdenken um erfolgreicher zu werden! Dann eine Pause mit viel Espresso und Wasser. Trotz reichlich Koffeingenuss bin ich draußen im Sessel eingeschlafen. Als abschließende Nummer schwebte mir die mich immer nett anlächelnde Ebru (Türkei) vor. Nicht ganz CF-Format, dafür war sie aber nur zu groß. Eher zu dünn als zu dick. Hier war ihre Antwort auf die frage nach ihrer F-Qualität absolut zutreffend. Denn sie meinte, dass könne sie wohl. Die nach dem Nümmerken geforderten 60.- Euro waren für eine über 30minütige Dauerlutschsession ihrerseits mit FT Ende total angemessen (oder wars zu wenig ;-) Einfach GEIL für Faulficker und FO / FT-Geniesser. Abschließend habe ich mir noch mit Schnittchen den Bauch vollgeschlagen und bin nach Hause. Da gab es dann endlich was Vernünftiges (Hähnchen mit Pommes ;-) Gruß BAN