liebe gemeinde, anbei ein kurzbericht zu einem besuch in der finca, dierdorf. der club hat ein gutes klima und bietet eine solide auswahl an cdls. vor allem hat man von oben alles im blick und kann gemütlich auf der pirsch liegen. dort hat mich eine dunkelhaarige ungarin aufgegabelt, anfang-mitte dreißig, aber alles noch glatt und griffig. nach kurzer intro lange ausgiebige zks, während ich ihre festen b-titten durchgemolken habe. nach ordentlicher nippellutscherei bei mir ging sie zum blasen über. das machte sie, um den abspritzpunkt zu verzögern, überwiegend mit der zunge und leckte einem schaft und eier wie ein geiles softeis zu einer speicheltriefenden packung. einzigartig geile technik. dann aufs zimmer und sie ordentlich gedoggt und missioniert. zum abschluss seitlich von hinten gepumpt und dabei die muttermilch von vor 2 jahren aus ihren titten gepresst. bei geldübergabe bat sie um ein wiedersehen und ließ sich noch mal gut züngeln. überdurchschnittliche hingabe, die man bei einigen jüngeren modellen vergebens sucht. kann sie für eine anwärmnummer vorbehaltlos empfehlen, liebe fickbrüder
Müßte Cassandra sein, mit der ich eine ähnlich gute Erfahrung hatte, sie hat wirklich einen Superbody, WHF bei mir 100%. Leider war sie am Montag nicht da.
Kitty glaub ich nicht, wollte erst wieder in dieser Woche aufkreuzen, außerdem gar nichts gegen Kitty, aber glatt und griffig ist sie nicht, weich und sehr anschmiegsam. Bei Cassandra ist mir auch ihr Sportbody aufgefallen, für das Alter sehr beachtlich.
War am Samsstag bei Casandra Service vom Feinsten, Zungenküsse, hervorragendes Blasen und zärtlichster Körperkontakt. Casandra ist eine ganz Liebe, die auf alle Wünsche eingeht. Wiederholungsgrad: 100 %::